wenn ich als user mich einlogge, kann ich die zip disk nicht mounten, nur als root habe ich die berechtigung. Und beim Starten von Linux bekomme ich die meldung, ppa.....failed. Und die ZIP disk...
ich habe einen celli400 geforceddr usw. 128mb ram aber eskommt mir trotzdem alles lahm vor. wie kann ich beispielsweise UDMA und anderes aktivieren dass es abgeht
Wie bekomme ich meinen Hp660C, der am Win95-LPT1-Port angeschlossen ist über Samba zum Drucken? Samba läuft super. Mein Filesystem auf Linux6.4, sowie der HPLJ4, der am Linuxrechner hängt, können...
Hallo,wie kann ich unter SuSE 7.0 eine Firewall einrichten?Wenn ich nach Handbuch gehe und in /etc/rc.contig die Firewall aktiviere, müsste es mit dem Konfigurueren in /etc/rc.config.d/ weitergehen,...
Wer kann mir sagen, wie das geht?Die Netzkarten jeweils alleine funktionieren.Sind beide zusammen eingebaut,wird die neu eingebaute automatisch auf die Adresse der neu eingebauten gesetzt.Wer weiß...
Hallo,ich wuerde gerne von Windows zu Linux wechseln und habe auch schon diverse Stunden mit der Installation von verschiedenen Dist. verbracht, doch bin noch echter Linux-Newbie. Mein Problem ist,...
Hi LeuteAlso ich hab mir ein paar mp3s runtergeladen. Dann wollte ich sie mir auf CD brennen, damit ich sie mir nicht bloß auf dem Rechner anhören kann. Ich habe leider noch keinen Mp3-Player. Da...
ohh man da auf der nvidia seite gibt es duzzzende von diversen auswahlmöglichkeiten zum downloaden, aber welchen nehme ich für meine calidero linux version eDesktop???wie installiere ich den???
habe die calidero linux version und die xfree86 3.6 oder so läuft prima aber ich will q3 unter linux spielenwelchen grafikbeschleuniger kann ich installieren und WIE INSTALLIERE ich den um mehr power...
Nach mehreren Monaten intensiver - fast schon ein Hobby...... - - Beschäftigung mit diversen Linux-Distris COL, GO!Linux, SuSE 6.4, 7.0,Easy-Linux 2.2, Mandrake 7.0 bin ich enttäuscht.Folgende...
Hab mir SuSE 7.0 Professional gekauft. Ích hab ne Geforce 2 MXund kriege KDE nur bei 640x480 und 16 Farben zum laufen.wenn ich versuche XFree86 4.0 zu starten über sax2 sagt der mir keine Graka für...
Halllo,Als ich SUSE Linux 6.3 zuerst installiert habe, habe ich vergessen eine Swap Partition zu erstellen, wie kann ich die noch nachträglich hinzufügen?
Folgende Konfiguration:1. NT4-Server mit Proxy-Server als Gateway2. Client mit Suse 7.0 out of the box installHabe auf dem Client Netscape konfiguriert für Proxy und es geht auch. Also er kommt durch...
Hi..Ich hab mir hier nen kleinen Linux Server als Game Server aufgebaut. Auf dem Rechner K6-2 500 mit einer 2 GB IDE und nem Adaptec 2940 U läuft Suse 6.3 . Am SCSI Controller war am Anfang nur eine...
hi ich hab da so nen problem mit Yast 2 von Suse Linux 7.0 ich habe 48 mb edo ram und und Yast 2 braucht 48mb ram aber es sagtdas ich weniger als 48mb habe kann mir dabei einer helfen???bin noch Linux...