Linux + LAN + TDSL
von Polty am 4 AntwortenWer hat es denn schon geschafft, 2 Netzwerkkarten 1 LAN,1 TDSL unter Suse Linux 7.0 ans Laufen zu kriegen?Wenn das schon einer geschafft hat, dann möge er mir bitte verraten, wie!!!!
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Wer hat es denn schon geschafft, 2 Netzwerkkarten 1 LAN,1 TDSL unter Suse Linux 7.0 ans Laufen zu kriegen?Wenn das schon einer geschafft hat, dann möge er mir bitte verraten, wie!!!!
Îch habe mir vor wenigen Tagen Go!Linux auf meinen Rechner installiert, als einziges Betriebssystem. Die Installation hab ich erfolgreich abgeschlossen. Auch die Kennworter habe ich eingegeben. Doch...
Ich habe Probleme bei der Installation von Suse 7.0. Ich habe ein selbst zusammengestelltes System: Epox Ep-7kxa, AMD Athlon 750, 256MB Ram, Asus CD-s500, Maxtor 53073ub mit 30.7 GB, und einer...
Probleme mit Samba und Windows 2000Ich verwende Samba unter Unix zusammen mit Windows 2000 Professionelzusammen im Netz um von WIN 2000 aus den Unix Rechner als Fileserver verwenden zu koennen.Ich...
WIE BRINGE ICH REDHAT DAZU MEINEN IDE-RAID CONTROLLER HOTROD 100 ZU ERKENNEN ???nd zwar während der Installation. Meinen Adaptec 2940UW erkennt es reibungslos.Da ich aber unter IDE 60GB habe will ich...
Hi ich bin s. Gibts nich für Linux ein Prog. womit ich mp3 in audio umwandeln damit man sie auf cd brennen kann, außer krabber ?Krabber geht nich bei mir. Bei der neuen version von X-cdroast ist das...
Habe SUSE Linux 6.3 wie muss ich die Microsoft Intelli Explorer konfigurien damit sie funktioniert?
Hallo,hier ein kurzer Abriss meiner Linux Erfahrungen.Hardware: DELL INSPIRON 7500, IBM Token Ring und Xircom 10/100, 65K PCMCIA-Karten.2. OS: W2K 3 Std. Installation 1 Tag Konfiguration .Als erstes...
Welche Mittel hab ich außer xFTP und NFS, eine Datenquelle auf einem anderen Linuxrechner auf meinen Linuxrechner zu mounten?
Moin!Ich bin neu in Sachen Linux, und habe mir vorgenommen zum Einstieg und zum Üben, einen Linuxserver für mein privates Netzwerk hinzustellen. Den Rechner habe ich geschenkt bekommen. Es handelt...
Hallo,jetzt wollt ich mir mal SuSE-LINUX auf meine Zauberkiste ziehen, und nichts läuft :- Ich habe hier ein K6-2/300 auf einem DFI P5BV3 REV.B Board mit neustem BIOS. 64 MB RAM und eine Fujitsu...
Hallo Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit PGP 6.5.1 und kmail?Ich kann PGP unter der Konsole nutzen, Mails entschlüsseln und Mail mit offentlichen Keyserstellen und dann als Anhang...
Hi Ich habe nur ein kleines Problem heute. Also ich habe ipchains so konfig. das ftp nur passiv geht, download und so.Wenn ich mit Caitoo was runterladen will, null Funktion. Der findet die Hosts...
Hi,ich bin drauf und dran, Linux zu installieren. Ich hab ne 20GB Disk, aufgeteilt in 5 Partitionen. Nun hab ich eine Partitionfreigeräumt, um Linux da jetzt draufzupacken. Nun zu meinem Problem:1....
Hallo Leute,habe Linux Mandrake 7.2 auf meinem System installiert. Läuft auch alles einwandfrei. Beim Ausprobieren diverser Einstellungen unter KDE 2.0 ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf einem...
Halösche ihr Linuxgötterwas muß ich den machen das ich mein Linuxilein mit dem Bootmanager zum laufen bekomme!!Ich hab auf ner scsibladde mein win98 un 2000 system drauf un mach das mit powerquest...
Hallo,ich habe Suse 7.0 Installiert und es klappte auch gleich mit der Internet einwahl als user und als root.Nun mußte ich es aber wieder löschen weil ich meine Platte umpartitionirenwollte.Neue...
Hallo,ich habe als Linuxanfänger das Go!Linux aus Heft 4/2000 installiertund bekomme folgende Fehlermeldungen wenn ich z.B. printtool aufrufe: Error in startup script: which: no dbman in /sbin, /bin,...
Hi, ich habe mir gestern GRUB, den GNU-Bootloader, in der neuesten Version gezogen und bin bislang absolut begeistert. Linux und Win98 lassen sich ohne Probleme booten, ergo kick den f k-LILO. Nur mit...
Ich bin ein absoluter Linuxnewbie, habe jetzt Suse 7.0 installiert und über die ganze zusatzl. Software gestaunt . Ich möchte anfangen mit Java zu programmieren, habe gehört das bei suse ein Java...