hi,drucken unter Debian 2.2 mit dem ausgangskernel standart 2.2.17 funktionierte einige zeit ohne probleme. mein alter laserdruckerSTAR-LS-5EX lief unter dem ljet3 filter mit einem apt-get install lpr...
Hallo zusammen !Ich wollte nun auch das neue KDE2 auf meinem Rechner installieren.Nachdem ich alle Pakete eingespielt hatte und nach beschreibung vorging kam die Fehlermeldung das bestimmten Libraries...
hi,wi kann ich programme installieren die mir in tar form vorliegen nachdem ich sie entpackthabe. make install ?Ist schon scheisse wenn man sich zu wenig zeit für linux nimmt!Gruss M.H
Ich suche einen DS für spiele wie Mechwarrior 3, need for speed 2-5, nice2, und andere, ähnliche spiele. für halflife oder counterstrike, q3, tfc, ut hab ich sie schon besten dank im vorraus.
Seit dem ich auf SUSE 7 umgestiegen binfreezed das System immer öfter ohne einen ersichtlichenGrund. Ich glaube, dass es an der SB Live Karte liegt, nurwie finde ich das raus?? Ausbauen nützt...
Hey Leute, hab jetzt RH 7 installiert, und, abwohl alles klappt , wird Lilo entweider nicht or falsch auf die MBR geschreiben. Meine Me wird immer gebootet, ohne irgend eine meldung von Lilo. Hab...
Hallo erstmalwo finde ich lx_suse??In der Suse übrigends 7.0 Hilfe steht ich soll dieses Paket aus der Serie d installieren, finde ich aber nicht.Ach noch etwas, wie kann ich die Kernel-Sourcen und...
Das Problem: Meine Voodoo3 läuft zwar unter Linux, aber es gibt keine 3d-Beschleunigung. Meine Meine 8MB-Ati läuft noch schneller... Ausserdem können die Spiele nicht in den Vollbildmodus schalten....
hi leute ich hab den microsoft scheiß lansam sattund will zumindest teilweise auf linux umsteigen ich hab überhaubt keine ahnung welche versionen es gibt das ist ein bischen verwirrend meine...
Hallo User,bin Einsteiger und will LINUX istallieren.Lasse von CD Booten, es erscheint der Begrüßungsbidschirm, lädt LINUX hoch und der Rechner wird wieder neu gebootet.Das ganze kann ich...
Hallo Leute,wo kann ich mir die Datei kde2de.rpm dt. Sprache für KDE2 für SuSE Linux 7.0 von einem SCHNELLEN SERVER herunterladen? Unter www.suse.de habe ich diese Datei nicht gefunden, www.kde.de...
Hallo Leute,wie kann ich ein WinModem unter Linux installieren. Es geht um ein Modem der Firma Lucent im Notebook unter SuSE Linux 7.0. SuSE schreibt, dass man sich einen Treiber selber basteln soll,...
Bitte festhalten! Es folgt eine ergreifende Geschichte. Vor etwa acht Jahren also im Alter von neun Jahren hatte ich meinen ersten Kontakt mit einem PC. Es war ein gebrauchter 80-86er mit orange...
Hi Leute,ich bin die Tage auf Linux umgestiegen und versuche jetzt mich darin einzuarbeiten. Irgendwie zeigt mir Linux aber unter KDE im Kontrollmanager nur 60 der 256 MB an - ist das normal...
Ich habe KDE2 auf Suse7 installiert, wie es im Computerchannel beschrieben wurde. Das erste Starten aus der Konsole ging soweit ganz gut. Anschließend habe ich kde2 in kdecontrol session eingetragen...
hi leudekann mir jemand von euch sagen wo ich ein deutsches tutor für einen DS unter Linux finden kann??? oder kann mir jemand schreiben wie ich das mache? THX SeRiL