Modem und Suse 6.3 -> Internet
von anonym (Anonym) amHi, ich würde gerne mit meinem modem einen internetzugang einstellen, der sich automatisch öffnet Router . Am besten mit wvdial. kann mir da mal jemand helfen bitte Giftnudel
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hi, ich würde gerne mit meinem modem einen internetzugang einstellen, der sich automatisch öffnet Router . Am besten mit wvdial. kann mir da mal jemand helfen bitte Giftnudel
Ich scheitere daran og. SCSI-Adapter nachtraeglich einzubinden.Mit YAST gibts sowiso keine Moeglichkeit und modprobe versagt mit dem Hinweis, dass vielleicht IO oder IRQ falsch sind.Der IO ist korrekt...
hi,drucken unter Debian 2.2 mit dem ausgangskernel standart 2.2.17 funktionierte einige zeit ohne probleme. mein alter laserdruckerSTAR-LS-5EX lief unter dem ljet3 filter mit einem apt-get install lpr...
hi,drucken unter Debian 2.2 mit dem ausgangskernel standart 2.2.17 funktionierte einige zeit ohne probleme. mein alter laserdruckerSTAR-LS-5EX lief unter dem ljet3 filter mit einem apt-get install lpr...
.......versucht, den Bildschirschoner für KDE einzurichten. Wer weiss Rat?Sobald ich im KDE-Kontrollzentrum auf Bildschirmschoner klicke, hängt alles und nur der Reset-Knopf hilft noch. Der Monitor...
Ich habe einen CDBRENNER und möchte diesen gern unter Linux REDHAT7 betreiben. Der Brenner hat eine IDE Schnitstelle. Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich diesen zu instllieren hab? Danke
Hallo!Habe 2 Computer mit je 1 Netzwerkkarte, die SuSE auch erkennt und die funktionieren.Auf dem einen Computer 486er, 166Mhz, 32MB Ram soll SuSE installiert werden CD-Rom funktioniert nicht, wird...
Also kommen wir gleich zu meinem Problem:Meine SCSI Karte wurde nun endlich von Linux erkannt, aber mein Brenner, ein YamahaCDRW 4260, trotz eingabe des Sleep befehls mit Wert 20 immer noch...
Hi hat irgend jemand von Euch Erfahrungen gute ode schlechte mit Headsets evtl. kabelloseunter Linux ?
Mein Problem ist folgendes: Habe auf meinem WebServer meine Homepage hinterlegt. Habe auch eine Domäne registriert. Beim eingeben der Domäne im Browser wird man auch zu meinem Server umgeleitet, nur...
Hey Linux-Gemeinde,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Server mit SuSE 7.0, und zwei Windows-Clients im Netz. Auf dem Linux Server laufen folgende Serverdienste: Dhcp, Samba, Proxy. Das Problem...
HAlloist zwar wahrscheinlich eine dumme Frage, aber wie zum Teufel installiert man neue Module bei Suse 7.0??Suse erkennt nämlich meine SCSI Karte nicht, und ohne die auch nicht meinen SCSI...
Hi linux crackzz,ich hab ein problem und zwar möchte ich über masquerading half-life spielen, masquerading an sich funktioniert ich benutze den suse 6.4 rechner als gateway und kann surfen, emails...
Hallo!Kann es sein, das die Suse Linux 7.0 Evaluationsversion irgendwie fehlerhaft ist? Bei mir werden während der Installation der Kernel und die Module nicht installiert, d.h. ich musste sie von...
will suse linux 7.0 installieren, aber linux findet meine festplatte nicht, da sie am raid controller des ausus a7v hängt! bitte um hilfe
Hallo!Suche deutschsprachige GIMP Tutorial Online, kostenlos Könnte mir jemand eine empfehlen?Danke! Franz
Hallo!Linux ist echt eine super Sache, aber es sollte eine einheitliche Distribution geben die von allen Firmen gemeinsam entwickelt wird.Und so mancher Hersteller könnte auch seinen Quellcode...
Hi weiß einer von Euch über welche Port s Gnutella kommuniziert ?Wäre mir sehr hilfreich für ipchains.Danke im voraus schonmal
Hallo Leute,ich versuche verzweifelt KDE2 zum laufen zu bringen. Ich habe mir die Software von www.kde.de für SuSE LINUX 7.0 i386 heruntergeladen. Yast 1 hat die rpm-Pakete erfolgreich installiert....
Hallo!Also, wenn ich richtig liege, dann ist doch bei Suse Linux 7.0 KEIN Java dabei?!?!Meine Frage, jetzt:Wo kann ich ein Java-Paket für mein Linux downloaden und vor allem, WIE INSTALLIERE ICH ES...