c++ compiler für kde unter suse linux 7.0
von (Anonym) am 4 Antwortenich suche einen c oder c compiler unter suse linux 7.0, wer weiß wo ich einen herbekomme soll mir doch bitte mal mailenadamv@directbox.com
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
ich suche einen c oder c compiler unter suse linux 7.0, wer weiß wo ich einen herbekomme soll mir doch bitte mal mailenadamv@directbox.com
Hi..Ich starte bis jetzt SUSE Linux 7.0 Personal nur über die Startdiskette.Das geht zwar auch aber nun möchte ich das ganze übereinen bootmanager lösen um nicht immer die Disketterauskramen zu...
ich bin ein bisschen neu auf diesem gebiet, und möchte gerne einen nameserver erstellen, kann mir da jemand helfen?
Hilfeee!! Wie bekomme ich diese Kiste unter Mandrake 7.1 zum laufen?Entgegen des Namens, hat sie auch einen seriellen Anschluß, der laut einem Conrad Verkäufer für die Nutzung an einm Linux System...
Ähh, also habe vor einigen Wochen das erste Mal Linux 7.0 Personalaufgespielt , bin schon am Drucker gescheitert denn es is wohl ein Win -doof Drucker lexmark 3200 .Aber mein Scanner Umax Astra1220S...
Ich will ja nicht sagen dass ich keine Ahnung von Compuer habe aber Linux bringt immer eine Überraschung. Vorrausgesagt ich habe schon Linux installiert. Suse Linux6.1, 7, Corel Linux, Go Linux...
Hi,ich hab mir kde2 für suse linux 7 runtergeladen. Nun bin ich leide rnoch ein ziemlicher linux anfänger. Könnze ir vielleivht jemand erklären, wie man diese .sh shellskripts ausführt?danke...
Hallo Leute....habe auf meinen Rechner SUSE 6.3 installiert neben Windows . Mein Problem: SUSE 6.3 kommt mit der ATI RAGE URY MAXX nicht klar.Ich muss um den KDE starten zu können immer meine alte...
Hallo Leute,hat jemand von euch ein Zone Alarm unter Windoof ähnliches Programm unter Linux im Gebrauch bzw.git es so etwas oder muß ich mir die Firewall selbst konfigurieren.danke im vorraus.
Hallo LeuteIch habe Probleme mit ipchains. Ich habe seit ein paar Wochen ne Linuxpartition. Habe suse 6.4installiert. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber ich krieg das mit ipchains einfach...
Hallo..Ich benutze SUSE-Linux 7.0 Personal. Als Maus benutze ich die LogitechCordless Mouseman Wheel. Ich habe bisher leider vergeblich versuchtdas Wheel meiner Maus zu aktivieren. Von Logitech gibt...
Kann mir jemand helfen?Habe mir erst Me installiert, lief problemlos. Danach habe ich Suse 7.0 prof. in eine andere Partition der 1. Platte installiert sowohl mit LILO als auch,als das nicht...
Hallo Linux Unix-Power-User,einfache Frage :ich möchte, daß ein Befehl nicht abgebrochen wird, wenn ich mich, nachdem ich ihn gestartet habe, wieder auslogge. zB per FTP ein File ziehen ohne die...
Aloha,ich versuche gerade meinen Drucker Canon BJC-4200 zum laufen zu bringen.Wenn ich irgendwelche Textdateien von der Konsole aus drucken lasse, funktioniert auch alles,Star Office hingegen bringt...
ich habe eine geforceDDR von Creative und xfree96 4.0 will einfach nicht, ich kriege linux nur im Textmodus zum laufen. er startet aber kein xwindow. wie kann ich die creative Geforce pro trotzdem...
Hi Leutz!Ich hab noch wenig Erfahrung in Sachen Linux und weiß nicht welche Linux Distribution ich nehmen soll ... Suse, RedHat ... oder wasHelft mirthxKraton
Habe schon mal gepostet weiter unten,hat sich aber noch keiner gemeldet! Drum nochmal:Habe Suse7.0 und die Beta von KDE 2.0.Nunmeine Frage:Kann ich die Beta löschen und die Final Version von...
aber ich schaffs einfach nicht von ms98 wegzukommen: habe mir eine aktuelle go!linux version gekauft, es verspricht eine grafische installation: ich besitze eine geforce DDR und was passiert, es...
Hallo!Ich Sachen Linux bin ich noch absolout neu darum diese Frage.Also: Ich habe alle erforderlichen !! Pakte für den KDE2 von der Suse-HP gezogen und installiert. Die installation an sich war auch...
Ist es möglich Linux SuSE 7.0 so zu konfigurieren, das sich der Rechner nach dem Runterfahren automatisch abschaltet?