Browser für Linux
von _co am 4 AntwortenHallo!Kennt jemand vielleicht einen kleinen Browser für Linux ausser Opera?Danke schon im voraus._co
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo!Kennt jemand vielleicht einen kleinen Browser für Linux ausser Opera?Danke schon im voraus._co
Kann mir jemand helfen?Habe mir erst Me installiert, lief problemlos. Danach habe ich Suse 7.0 prof. in eine andere Partition der 1. Platte installiert sowohl mit LILO als auch,als das nicht...
Hi Leute,es geht um Linux. Folgende Situation ist zur Zeit akut:2 PC s Win98 greifen auf einen Linux-Internet-Router zu. Dieser Linux-PC steht auf dem Dachboden und rennt dort 24/7. Soweit alles...
Wieso werden die Postings von kill_linux nicht automatisch gelöscht? Diffamierungen unter der Gürtellinie muß man doch nun wirklich nicht so stehen lassen.
Die Go!Linux-Version vom PCMagazin 03/2000 lässt sich nur im Textmodus starten.Das neue Go!Linux 8.0 stürzt überhaupt gleich bei der Installation ab.Irgend ein Grafik-Chip-Fehler. Hardware ist...
HI wollte mir doch auch mal KDE2 holen, da ich nur gutes darübver gehört habe. Nun stellt sich mir als Newbie doch die frage welche files ich mir ziehen muss, und wie ich die installieren muss,...
hi,ich suche infos zu snmp howto s, buecher, etc. .bin für jeden tip oder link dankbar.thnxtom
Hallo,ich bin am Überlegen, ob ich nicht auch mal zu Testzwecken Linux installieren soll. Mal schaun, ob es gefällt. Nun aber meine Frage: ich benutze ein USB-Modem von Lasat. Ich habe mal gehört,...
Was hat es denn eigentlich mt dieser 1024-Grenze auf sich? Wenn ich nun meine Festplatte C: mit 2 Partitionen machen will, kann ich wohl nicht alles in Windows installieren, was ich seither in Betrieb...
Jum! Ich konnte endlich meine Karte von Hand konfigurieren, muss aber nach jdedem Start alsRoot einloggen und den modprobe ad1848 -Befehl starten.Gibt es in Linux sowas wie eine AUTOEXEC.BAT in die...
Hi Kann mir jemand ein Linux Buch empfehlen?????Ich hab von Computern zumindest für nen 14 relativ viel ahnung bin C T Leser .Mir muß also ncih erklärt werden wie ich den Mauszeiger bewege wie das...
Sorry Leute,ich bin Anfänger und habe Suse 7.0 installiert. An sich läuft alles proma, doch mein ISDN Anschluss bring ich nicht zum laufen. Habe ne Fritz PCI und trotz Installation unter YaST nicht...
Hallo zusammen !Seitdem ich Xfree4.01 installiert habe ist mein Hintergrundbild beimkdm login weg. Ich verwende eine Suse6.3 und würde gerne wieder mal ein Bild beim einloggen sehen !wer weiss rat...
HiDas PHP4_Modul zum Apache Server beim SuSE 7.0 bringt den Server zum absturz. Ohne das Modul läuft er gut.Was kann ich dagegen tun?
Linux 6.4 erfolgreich installiert,nun soll es aber so sein, dass kppp beim netscapestart automatischmitstartet und die verbindung aufbaut.Außerdem habe ich das Problem, dass ich beim einwahlvorgang...
Hallo Leute,wer kann mir bitte sagen, ob es bei Linux 7.0 so was ähnliches wie einen Abgesicherten Modus wie bei Windows 98 gibt. Muß nähmlich die Bildschirmauflösung für einen älteren Monitor...
Hallo! Gib es irgendwo einen in offiziellen Treiber für den Scanner Canon 630u USB unter Liux? Andi
Hi,weiß jemand wie ich es schaffe meiner LinuxBox, die per DHCP verteilten IP-Adressen, automatisch die entsprechenden Hostnamen begreiflich zu machen. Habe als DNS BIND8 drauf. Kann mann das...
Servus,welcher Browser ist denn nun wirklich absturzsicher unter linux. Opera und Netscape sind es wohl kaum, was sich spaetestens bei Java oder zu vielen pop-ups zeigt.Nun suche ich einen Browser,...
Hiich habe ein User unter Linux angelegt und würde ihm gerne volle Rechte geben! Aber wie? Das System mit dem vwx weiß ich, aber wie ich schaff ich es jetzt mit welchem Befehl !!Dankbar über jede...