elsa microlink isdn internet modem (extern) unter suse 7.0 v
von charlyraab (Anonym) am 1 AntwortWie kann ich mein elsa microlink isdn internet Modem unter suse 7.0 verwenden.Finde bei Elsa etc. keinen der mir helfen konnte oder wollte
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Wie kann ich mein elsa microlink isdn internet Modem unter suse 7.0 verwenden.Finde bei Elsa etc. keinen der mir helfen konnte oder wollte
hallo, wer kann mir helfen, hab ein biostar mainboard mit via chipsatz, 264 MB hauptspeicher, eine elsa gladiac 2 gts grafikkarte und eine AMD 900. ich habe das neue Xfree 4.0 und den nvidia...
Hi, ich benutze seit einigen Tagen als Bootmanager grub in der Version 0.5.93.1 unter Debian Linux 2.2. Nun meine Frage: Mit welchen Angaben in der Konfigurationsdatei menu.lst kann ich Kernel...
Hi!Mein Problem ist folgendes:Habe mir eine Firewall unter Linux eingerichtet. Sie wählt sich automatisch ins Internet ein, sobald eine Aufforderung übers LAN erfolgt. Alles null Problemo - nur,...
Hi,ich habe auf meinem Linux Rechner erfolgreich einen FTP Server installiert. Lokal geht auch alles gut, aber wenn ich mich von anderen Rechnern im gleichen Netzwerk einloggen will gibt es eine...
Das weiter untengennante Problem mit der Netzwerkkarte ist geklärt.Jetzt habe ich auf einem 2. Rechner folgendes Problem.Dieses Problem taucht seit dem 1. Booten auf, d.h. es wurden keine...
Hi Leue,kann mir jemand sagen, woher ich einen Treiber für eine SMC Ethercard Plus Elite WD/8013EP für Linux7.0 herbekommeDanke
Hallo LinuxlerVieleicht kann mir ja mal jemand auf die Sprünge helfen. Ich habe seit einer Neuist. arge Problememit flash 4 .Also ich habe suse 6.4, und netscape 4.75 inst. Das geht auch alles super....
Hi Leute,ich benutze SuSE Linux 7.0 und möchte mein USER-PASSWORT löschen. YAST lässt es mich zwar ändern, aber nicht löschen.Muss ich eine Datei manipulieren oder gibt es noch andere...
HalloMein Problem ist folgendes:Ich habe vor einigen Tagen Go!Linux auf meinem Computer installiertund versuche seither vergeblich mit dem Netscape Communicator im Webzu surfen, obwohlich mit Kppp...
Das weiter untengennante Problem mit der Netzwerkkarte ist geklärt.Jetzt habe ich auf einem 2. Rechner folgendes Problem.Dieses Problem taucht seit dem 1. Booten auf, d.h. es wurden keine...
Habe auf meinem Rechner Suese7.0 mit rp_pppoe v2.3 und Squid installiert. Im Rechner eine tr0 und eine eth0 auf DSL-dapter. Hauptspeicher 48MB. HD 4,3GB SCSI, aufgeteilt in ca. 4GB Filesystem und ca....
Hallo Freaks,ich habe zwei Probleme: Sytem: SUSE 6.2 auf Pentim III 600MHZ/128MBRAM/10GB HDD 1. Ich habe unter der Datei /etc/inittab diverse zusätzliche Konsolen eingerichtet. Dieses ging bis tty 23...
Ein Linux-Rechner, den ich betreue, ist so eingerichtet, dass dieser nur von Floppy aus bootet. Ich moechte das jedoch aendern.Ist es moeglich, den Bootsektor von Floppy auf die HD zu kopieren,so dass...
Hi,ich habe ein ziemliches Problem mit dem Passwort von webmin.Ich habe bei mir Caldera Open Linux 2.4 eDesktop laufen, da ist webmin drauf installiert. Soweit so gut. Aber sobald ich dann versuche...
Hi Leute,ich hab eine generelle frage zu linux.es geht mir um die verzeichnisstruktur:welche binaries gehoeren in /bin, /usr/bin und welche in /usr/local/bin?gibt es dafuer festgelegte richtlinien?was...
Hi Leute!!Ich möchte mir eine neue Version von Linux zulegen, weiß aber nicht welche. Da ich vorher schon ein wenig in Caldera linux rumgeschnuppert habe, und ich jetzt in die Unix Programmierung...
Hallo!Ich möchte auf einem alten 386er SX mit 8 MB Ram Suse 6.4 installieren. Dazu habe ich mir die Standardbootdiskette gemacht und gestartet. Erst wird die initrd gestartet,dann der Kernel und die...
Nix für ungut, aber ich finde Linux ziemlich dämlich. Ich bin garantiert kein Newbie und kann mit Linux umgehen und es im Schlaf konfigurieren/bedienen. Von Beruf bin ich Netzwerkadministrator in...
Hallo Leute,ich besitze ein kleines Netzwerk zwischen zwei Rechnern. Gibt es eine Möglichkeit unter KDE Version 1.1.2 GRAFISCH auf den zweiten Computer zuzugreifen? Wenn ja, welche Software brauche...