Bisher habe ich Bilder unter Windows mit dem HP DeskJet 930C in Fotoqualität ausgedruckt.Das gelingt mir unter Linux Suse 7.0 leider nicht. Ob mit Word oder WortPerfect 8 - Es wird zwar in Farbe...
Hallo!Habe ein Problem mit der Installation von SUSE 6.2auf meinem neuen A7V mit Duron700.Bei der Installation genaugenommen beim Kernel-laden haengt sich die Schose immer auf nach den Meldungenueber...
Hallo Leute,am 23. November 2000 soll bzw. sollte das neue KDE2 erscheinen. Hat es schon jemand getestet offizielle oder BETA ? Lohnt sich der Umstieg?Dominik T.
Hallo Leute,am 23. November 2000 soll bzw. sollte das neue KDE2 erscheinen. Hat es schon jemand getestet offizielle oder BETA ? Lohnt sich der Umstieg?Dominik T.
Hallo Freunde in der c t 22/2000 ist eine sehr interessante Anzeige von Linux-Usern für Linux-User. Unser Vorbild Tux ist gleich 4 mal vorhanden. Diese Werbung ist die beste, die ich je gesehen habe!...
Tach Leute,ich hab folgendes Problem. Mein Linux SuSE 7.0 hab ich soweit wunderbar koniguriert, so das eigentlich alles was ich so brauche funzt. Allerdings hab ich mein Linux noch nicht dazu...
ich weiß ich weiß,es schliest sich eigendlich aus, msn und Linux, aber gibt es ein Programm mit dem ich mit Freunden die den MSN Messenger benutzen über Linux chatten kann. Ich hatte da mal was...
Hi!Ich bin noch ziemlich neu in Linux.Die Installation habe ich hinbekommen, konnte aber unter Setup keine andere Grafikkarte auswählen. Wenn ich auf Sax oder Sax2 zugreifen will werde ich nach...
Hi! Hat jemand eine Ahnung, wo sich die Headerdateinen für den uniprocessor -Kernel befinden? Wollte eigentlich VMware laufenlassen, aber er braucht diese Headerdateinen.By e...
Hi,1.ich will für eine LAN Party einen FTP Server installieren, und erreichen das bestimmte User nur auf bestimmte Ordner zugreifen/schreiben können. Wie lässt sich das am besten realisieren?2....
Da mein letztes Posting wohl untergegangen ist, hier nochmal:Weiss jemand wie ich mit dem Bootmanager grub Kernelparamter in der Konfigurationsdatei angeben kann, also das was unter Lilo mit append...
Hallo Leute, da ich gelesen habe das die Swap -Partition günstigerweise doppelt so groß ist wie der Arbeitsspeicher, würde ich meine Swap-Partition gerne auf 256MB vergrößern. SuSE hat bei der...
aber weiss vielleicht jemand, wie ich ein Bild während dem Bootvorgang dartellen kann. Wer SuSe hat kennt es vielleicht, den kleinen Pinguin links oben beim booten mit der CD Rom.THX
Hallo Leute,ich versuche schon seit Tagen meinen Drucker zum schnurren zu bringen. Ich besitze einen EPSON Stylus Color 670 am USB-Port unter SuSE Linux 7.0. YAST 2 erkennt den Drucker als Unbekannter...
Hallo Leute,habe mir vor kurzem einen neuen Drucker zugelegt Epson Stylus Color 670-USB!!! . Ich will mir SuSE Linux 7.0 kaufen, doch möchte noch vorher wissen, ob dieser Drucker mit dem 7er Linux...
Hallo Leute, da ich mir in kürze ein DVD Laufwerk anschaffen möchte, würde ich gerne wissen ob jemand schon Erfahrung mit DVD unter Linux gemacht hat.Was z.b die Hardwareerkennung des Laufwerks...
Hallo,Ich habe ein Problem mit LILO. Beim booten erscheint immer nur LIL- und dann hängt der Rechner sich auf. Ich weiß was diese Meldung bedeutet, daher brauche ich dafür keine Hilfe. Mein Problem...
Hi! Ich hätte gerne, dass sich mein Rechner ATX-Netzteil beim Runterfahren abschaltet. Suse 7.0 sollte das zwar automatisch tun, aber wird immer ein Segmentation fault nach dem halt-Befehl angezeigt,...
hi leuteSeit kurzem betreibe ich linux als zweites bs und moechte es nun auch auf arbeit weiternutzen, installiert ist es bereits und auch ins netz eingebunden. dhcp und so erkannt ist ein...