HalloHabe versucht Linux zu installieren, ging auch alles gut.Wenn ich nun den Rechner neu starte wird nicht mehr gebootet.Auf dem Bildschirm werden nur 111 geschrieben. Warum das ?Tschüss
Hallo,habe 2 Probleme, die eigentlich nichts direkt miteinander zu tun haben.1. Habe gestern unter Suse 7.0 eine alte Creatix Teles -Karte installiert. Sie wurde erkannt als Teles16 . Ein...
Hi Leute,ich habe da ein Problem, nämlich schaffe ich es nicht wie in http://www.psionwelt.de/workshop/linuxundpsion2.htmbeschieben von Linux auf meinen Psion und umgekehrt zuzugreifen.Hat hier...
Hallo Leute, ich bekomme mein Suse 6.4 nicht richtig zum Laufen. Jetzt brauchen die Leute beim Suse-Supportnoch ein paar Informationen über mein System.Da Drucker und Mail nicht funktionieren, bleibt...
Hi Leutz,ich brauch dringend hilfe zu Samba unter suse 6.4, ich habe alles installiert und konfiguriert, ich kann inWindoof in der netzwerkumgebung den linux rechner sehen,doch sobald ich auf einen...
Hallo,ich habe in Linux SuSE 7.0 an lp0 unter Windows LPD1 parallel einen HP OfficeJet 635 eingerichtet und dies funktioniert unter Windows auch so. Nun will ich an der 2.ten parallelen Schnittstelle...
Hallo,kann mir jemand sagen, wie ich meine Soundkarte in Suse 7.0 einbinden kann?Yast2 sagt mir welche Karte ich habe, aber auch, das kein Treiber dafür vorhanden sei.Ich habe eine Aureal...
Ich habe oben genannte Sound- und Modemkarte und suche dafür für Linux eine Möglichkeit das Teil zum laufen zu bringen. Es ist ein DSP Digitaler Sound Prozessor von IBM auf der Karte. Die Suche im...
Könnte mir bitte jemand erklären wie man unter KDEdie Bildschirmauflösung und Grafikkarteneinstellungen ändern kann.Ich suche so etwas ähnliches wie die Systemeinstellungen unter MS.Möglichst...
HalloIch möchte mein 486iger linux suse 6.1 rechner mitmeinem amd linux suse 6.3 rechner vernetzen.Ich habe in jedem Rechner eine isa 16 bit netzwerkkarte ne2000compatible die ich mit einem dos...
Hallo Freaks,zwei Probleme hätte ich Insallation SUSE 6.2 :1. Ich habe die Datei inittab dahingehend konfiguriert, dass ich auch auf den Tasten F 8 - F12 einen login-prompt habe. Jedoch kann ich mich...
Hallo Leute,bei mir läuft seit einiger Zeit SuSE 7.0 Professionell recht erfolgrich und ich bin sehr zufrieden Win 98 ade:- .Mein Problem ist:Der Speicher 256 MB wird nicht korrekt erkannt, ich habe...
Ich möchte mit linux online gehen, aber ich bekomme immer die Meldung:Sorry, Modem besetzt.Mit minicom scheint es so als ob ich es ansprechen könnte, doch wie gehe ich damit online???Außerdem gibt...
Hi!!Hab schon ein paar mal in anderen Foren probiert, nur hier hab ich leider keine Antwort gefunden!!!Vielleicht wisst Ihr wie ich meinen Promise Fasttrak 66 mit Biosversion 1.3 klar, daß es das...
Hallo!Ich möchte demnächst einen LinuxRouter aufstellen, aber manchmal bekomme ich beim Hochfahren so eine Meldung, die mich stutzig macht:HArddisk error 80 Das Lustigste daran ist aber dass das nur...
Hallo,habe vor einigen Tagen Go!8 von Redheat installiert, läuft alles soweit, sogar Samba für mich als Linux-Neuling ein Riesen-Erfolg .Allerdings bekomme ich meine AVM-Karte nicht zum Laufen!...
Wir haben ein kleines Netzwerk mit Win 98-Rechnern und einem Linux-Samba-Server.Komischerrweise braucht es an manchen Rechnern immer eine kleine Ewigkeit bis Nachrichtenabgerufen sind oder man sich...