Ich bin momentan dabei, einen Linux-Server aufzusetzen.Die Netzwerkkarte wurde richtig erkannt und eingerichtet.Beim Starten von KDE steht unten im Log folgende Meldung:Kernel: hp100: eth0: HP J2585A...
Hallo Leute, ich benutze seit kurzem Samba Version 2.0.7 unter SuSE Linux 7.0. Das Programm funktioniert soweit ganz gut, aber wie kann ich es anstellen, auf einen Windows-Rechner freigegebene Ordner...
Hallo Leute!Hier mal eine kleine Frage: In welcher Datei kann ich den Port80 http abdrehen. Ich habe eine Firewall unter Linux6.3 laufen und will den Port80 nicht mehr offen haben, da ich ohnehin...
Ich habe ein stabil und zuverlässig laufendes System: RedHat Linux 7.0. Die gesamte Hardware funktioniert, die Software ist da, aber irgendwas fehlt mir...Gibts eine Möglichkeit, das gewohnte...
Ich bin so ganz nebenbei Webprogrammierer und habe große Probleme mit der Kompatibilität der Schrift unter den Browsern Netscape unter Linuxund IE unter Windows. Die Schrift unter Netscape ist zu...
Habe meiner Jüngeren schwester zum gegurtstag einen 486er gekauft nur leider mußte ich nach dem Systemstart feststellen das sich Linux drauf befand, bearbeitete die Festplatte mit fdisk fdisk fdisk...
Hallo,Ich moechte realplayer installieren unter linuxgo version 8.0. Aber welche linuxversion von realplayer sollte ich dabei auswaehlen?Gruessen,Willem
Hi!Ich habe mir ein Script für ipchains geschrieben, das mir Linux zur Firewall und zum Router macht. Leider habe ich noch ein letztes, aber entscheidendes Problem:Wie übergebe ich die dynamisch...
Hallo!Ich habe mir die neueste Version von Wine runtergeladen und selbst kompiliert.Ich habe mich dafür entschieden, Wine nicht Systemweit zu installieren, sondernnur als user mittels wineinstall...
Wie kann ich unter GO!LINUX einen CANON - BJ200 einrichten? Unter printtool funktioniert der Druckertest mit direkter Ausgabe auf den Druckerport. Was muß ich unter EXTRA GS options eingeben, um die...