Hi!Ich habe ein Problem mit meiner Fritz!Card Classic ISA :Es geht um die Ressourceneinstellung für Linux:Auf der Karte kann ich mittels eines Jumpers den I/O-Port Bestimmen. Alles in Ordnung. Den...
Hallo,In netscape mitgeliefert unter kde golinux 8.0 ist netradio vorgesehen aber muss mann da fuer realplayer installieren. Mann sollte da aus einige linux varianten waehlen. Welche sollte ich dafuer...
Hallo,habe mich sehr gefreut das Suse meine Karte gleich eingebunden hat und eine Verbindung zustande brachte.Würde nun aber gerne einen anderen Provider extra über KISDN dazu nehmen habe aber...
Leute, ich weiss es nervt, immer die gleichen Fragen zu lesen, dennoch: mein Laserjet 5L wird korrekt unter yast installiert und dennoch tut keinen Mucks. Folgendes habe ich schon versucht:-...
Habe eine 2MB Matrox Millenium MGA-PCI Karte in meiner Linux-Maschine.Egal welche Auflösung und Farbtiefe ich in SaX einstelle, die Darstellung in KDE ist gelinde gesagt beschissen. Icons total...
Hallo! Habe ein Problem mit dem Entpacken von verschölüsselten ZIP-Dateien. Nun kann manja bekanntlich En/Decryption bei Unzip eincompilieren, aber laut der Anleitung, die zcrypt beiliegtklappt es...
Hallo!Wie kann ich mein SuSE 7 Personal von KDE 112 auf 2 updaten, sobald KDE 2.0 Final am 16.10. erscheint? Wie schmeisse ich mein altes KDE 112 restlos runter? Vielen Dank schonmal, Gruss,Carlos
Hallo.unter linux kann man mit dem Befehl exportgesetzte variabeln anzeigen lassen. soweit ich weiss nennt man diesevariablen auch globale variablen .mit dem befehl declare -x var wertkann ich nun die...
Mal abgesehen von der Tatsache, dass dieser Knilch ziemlich ausfallend wird ...er geht mir auf die Nerven ... MMh was könnte man wohl dagegen tun. Aber dass ist der Nachteil von öffentlichen foren!!
Ich möchte meine Linux Partitionen möglichst bequem löschen.In der SuSE Doku stand, daß man einfach die Neuinstallationsroutine durchführen und bei dem Partitionsmenüalle Partitionen löschen...
Sehr geehrter Kill_Linux Anonym ,ich verstehe wirklich nicht warum du auf jede 2. ernst gemeinte Frage mit dermaßen unsinnigen Parolen antwortest.Wenn du so auf Windows stehst dann ist das ja O.K,...
Nach den hier gelesenen Problemen kann man SUSE 7.0 wohl nichtkaufen. Install klappt nicht immerXfree 4.0 läuft nicht überall.Mann, das erinnert mich an W....
Hallo,ich habe ein ASUS A7V mit Onboard PROMISE-Controller und einer ATA100 Festplatte installiert zusätzlich habe ich einen AHA-2940UW mit einer IBM Festplatte im System auf dem ATA100 UDMA5 -System...
Hallo,Wenn ich linuxconf geoffnet habe und einstellungen geandert habe und diese aktivieren mochte dann bekomme ich die meldung segmentationfault. Es ist in die englische sprache weil ich die...
Hallo!Ich verwende SuSE Personal und habe eben bei einem Online-Port-Check festgestellt, dass bei mir alle möglichen Ports sperrangelweit offenstehen:POP3FingerTelnetFTPHTTPWie kann ich die Ports...
Hallo!Ich habe eine Festplatte, auf der lilo im mbr installiert ist, weil ich vorher von dieser Platte gebootet habe. Jetzt möchte ich diese Platte nur noch zum Abspeichern vonDaten verwenden, es ist...
Hallo ! Da ich ein Neuling auf dem Gebiet Linux bin brauch ich mal Hilfe :Bei der Installation von Suse 7.0 Linux PC-Welt CD wurde mein Modemnicht erkannt. Was kann man machen ? In der Hilfe wird von...
Wer hat noch einen guten Rat?Ich versuche meinen GeForce2 MX-Chip unter Suse 7.0 zu mehr als 640x480x16 zu bewegen.Das System: Asus A7V, AMD TB 700Mhz, Hercules 3D Prophet MX Die Supportseiten von...