Installation von Rar
von (Anonym) am 1 AntwortHallo. Weiß zufällig jemand wie man rar für Linux installiert. Was zum teufel ist eine SFx-Datei.Hilfe ist dringend erwünscht..Schon vorab DankeBjörn
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo. Weiß zufällig jemand wie man rar für Linux installiert. Was zum teufel ist eine SFx-Datei.Hilfe ist dringend erwünscht..Schon vorab DankeBjörn
Also ich habe Suse Linux 7.0 drauf und mein Problem ist, wenn man mit der Maus an den Rand des Bildschirms fährt dann verschiebt sich das Bild mit. das geht mir mittlerweile ganz schön auf die...
Habe noch eine alte Creatrix ISDN-Karte, die ich gerne ich meine Suse-Maschine einbauen möchte.Hat das schon mal jemand gemacht. Suche nämlich Treiber und vielleicht ein paar Tricks, wenn s klemmt.
Hi Linux-Freunde.Nach der 5ten Installation von GO! Linux 8.0 PC-Magazin läuftjetzt endlich dieses Teil bei mir.Fazit: Diese Distri enthält, milde gesagt, ein paar kleine Ungereimtheiten.Eine...
Moinsen.Ich habe mir einen Abit HotRod 100 Pro-Controller gekauft.Nun wollte ich, um meine alte Platte auszumustern auf der neuen an eben diesem Controller RedHat 7.0 installieren.RedHat kann jedoch...
Liebe Experten von Go!LinuxIch habe versucht, mit Eurer Distribution von Heft 4/2000loszulegen. Es hat leider nur zu einigen Stolperschrittengereicht. Hier der Fehlerbericht:Graphische Installation:...
Mein Drucker druckt total wirres Zeug und manchmal garnichts. Wer kann mir einige Installationshinweise geben wie ich meinen Epson Stylus 750 Photo unter Linux zum drucken bringe.vielen Dank im Vorraus
Ich besitze Mandrake 7.1 und einen Epson 670. Wenn ich den Drucker konfiguriere und dann die Testseite drucken will erscheint immer Warning no deamons found was mache ich falsch? Der Drucker wird von...
Hi an alle die mir Tips geben wollen!Kann ich ein SPiel das ich besitze und das unter Windows läuft, auch irgendwie unter Linux ansprechen? Ich habe mir Half-Life gekauft, und würde nun gerne wissen...
Hab wie fast alle Win 98 auf meinem Rechner und möchte jetzt zusätzlich Linux installieren wie muss ich meine festplatte aufteilen damit ich per bootmanager wählen kann welches system ich starten...
Hallo Ich möchte Linux und Windows auf eine Platte bringen. Habe das auch schon mal probiert und bei meinem alten 486iger mit Dos/Win3.11 und Linux klappt das auch ganz gut nur bei meinem anderen...
Hallo !Kann mir mal jemand sagen wie ich WVdial richtig configurriere,damit die Verbindung nicht mit carrier lost abricht beim Aufbau.Ich habe einen T-Online Account. was muß ich noch beachtenwenn...
Hallo, meine Installations-CD von Go!Linux 4/2000 ist defekt. Bei fast allen XFree86-Dateien erhalte ich Lese/Schreibe-Fehler. Eine zweite CD, die ich mir deshalb gekauft habe, hatte auch jede Menge...
Hi,habe ein internes Zip-Laufwerk Iomega, 100 MB und will es unter Linux ansprechen. Es scheint auf /hdd zu liegen, aber das Problem ist das Dateisystem: Wenn ich es mit vfat mounte, kommt die...
hallo,also noch eine frage zu linux.ich habe suse linux 7.0 erworben und nun möchte ich es klarer weise installieren und werde auf meiner c: festplatte 6,5gb frei machen für eine linux partition,...
Vor eininger Zeit habe ich auf meinem PC 500mhzCeleron-Prozessor, RivaTnT2 32MB, 19GB-Festplatte davon 1,5GB für Win98 17,5GB für SuSe Linux 6.3evaluation, 64MB RAM, und SB128 Linux installiert.doch...
Nach der Paketauswahl Gnome,Update oder Userdefiniert bricht bei mir die Installation mit: GnomeUI error: ....in line 304 assertion failed ab.Dann erfolgt ein kompletter Reboot. Leider ist die Ausgabe...
wer kann mir helfen?!?!?!seit neuestem habe ich linux aufgespieltbin auch zufrieden abgesehen von der corel office softwarenun meine frage: wie instaliere ich mein office 2000 premium unter linux?...
EinenschönenTagEigentlich funktioniert meine TV-Karte tadellos. Der Treiber ist richtig installiert, der Sendersuchlauf kappt ebenfalls. Theoretisch könnte ich also fern ! sehen ! - und genau das...
Servus zusammen,ich bin seit gestern dabei, auf meinem Linux Rechner es irgendwie hinzhubekommen, daß die Windows-Freaks im LAN sich das Internet über rp-ppoe mit mir teilen. Die beiden...