An KILL LINUX: >rm, ls, find, grep usw.< wo auf der Win-CD ?
von (Anonym) am 4 AntwortenKein Text angegeben
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Kein Text angegeben
Ich glaub ich bin ein Linux-DAU - Ich kriegs nicht hin.Das ansonsten geile GO Linux hat mir die bttv zwar erkannt, aber anscheindend unter /dev/ nix installiert.Kann mir bitte mal jemand eine...
hallo leute,ich hab die schnauze gestrichen voll von windows und dessen instabilitäten und würde deshalb gerne auf linux umsteigen.mich stört natürlich auch wie die ms-programmierer mit meinen...
Ich habe null Ahnung von Linux. Ich habe lediglich schon gehört das, dass ein Programm anstelle von Microsoft Office sei. Es würde mich wahnsinnig freuen wenn mir da irgendwer Auskunft geben...
Ich habe einen Compac Proliant mit insgesamt 6 Netzwerkkarten unter Linux in Betrieb. 2St-3Com - 3St-D Link und eine Compac.Die Teile sterben nach ca 3-4 Monaten. zuerst werden sie langsamer, dann...
jedes mal wenn ich versuche mich mit kppp-dialup ins i-net einzuwählen wird der pppDämon unerwartet abgebrochen , als Fehlermelcung finde ich dann nur cannot open logfile , das Problem hatte vor mir...
weder die Fritzkarte klassic geht noch die Soundkarte AWE 64tolles PNP System bei Windows kann man wenigstens die IRQ sändern oder sinnlose Hardware wie den CDrom Conrtoller der Soundkarteabschalten...
einfach nur Textmodus.Wie im guten alten DoszeitenGeht das ? Im Moment fahre ich mit yast2 hoch und starte dann yast möchte aber gleich mit yast arbeiten.M.F.GAndreas
hallo,also ich habe linux installiert, funktionierte eigentlich ganz toll...nun verschwindet immer ein teil meiner festplatte in windows, aber nicht diese partition wo linux installiert ist mir ist...
Hallo Linux-Freaks,ich habe Suse Linux 7 von der PC Welt CD auf einem neu zusammengestellten System laufen Win 98SE läuft auch noch drauf . Leider werden die Netzwerkkarte D-Link DFE-530TX und die...
Hallo Linux-Fachleute,ich versuch nun schon seit zwei Tagen meine Miro PCTV zu installieren.Der Treiber bttv läuft bereits. Zumindest steht in der conf.modules der Einstrag für bttv.Modprobe bringt...
Tach auch, ich hoffe das liest jetzt hier mal einer!!!Also ich brauche ne ziemlich simples Tutorial oder helpsite, oder was auch immer um Linux als ISDNRouter laufen zu lassen. Wer kann mir helfen???
hallo,also ich bin totaller neuling auf linux, kenne mich null aus und so weiter.nun meine frage ich will meine festplatte partitionieren wieviel speicherplatz ist für eine linux installation ideal...
Hi...Hat schon jemand Erfahrungen wie sich ME und Linux vertragen? Kann ich mittels LILO auch ME starten?Bisher hab ich nur NT eingesetzt, dessen Bootloader konnte auch Linux starten. Jetzt will ich...
nach erfolgreicher installation von suse7 läuft alles prima USB-Maus TastaturNach dem ersten neustart jedoch geht weder maus noch tastaturIRQ ist im Bios freigeschaltet!Mein Board ist ein DFI P5BV3...
Hi,ich bin linux anfaenger und habe wie die meisten als erstes das problem mit dem booten.ich habe eine 14 gb festplatte die ich in mehrere partitionen aufgeteilt habe. neben linux soll auch noch...
Wer kann mir verraten, wie ich den Kernel von SuSE Linux 7.0 kompilieren und bei xconfig die Erleuterungen in deutsch lesen kann. Sorry, aber mein Englisch ist etwas eingerostet -
ich wollte gern Go!Linux 7.2 oder8.0 aus dem PC Magazin Sonderheft 3/2000 und 4/2000 installieren. Ich brauche dazu eine Bootdisk die ich mit den Installation von sonderheft 1/2000 angelegt habe.Mit...
Beim Erstellen einer neuen Datenbank-Tabelle mit StarCalc und Abspeichern als dbase-Format wird das dbase Format offensichtlich nicht erkannt. Beim Aufrufen der neuen Datenbank-Tabelle erscheinen...
Ich habe einen DSL Anschluss und möchte diesen unter Linux nutzen, kann mir jemand tipps geben wie ich das hinbekomme.Dankeder_Zauberer