Habe gelesen, die Mindestanforderungen für 7.0 liegen bei 233 Mhz lt. Hersteller .Bin LINUX-Neuling und wollte SUSE eigentlich auf meinem alten 200 MMX testweise installieren. Nicht parallel auf...
Ich habe Corel Linux auf einer Partition auf der zweiten Festplatte installiert und Win98 läuft auf der ersten, wie kriege ich Lilo dazu Win98 automatisch zu starten.Ich habe mir bereits den Eintrag...
hallo,ich habe zuerst red hat linux ohne ftp installiert. jetzt habe ich die entsprechende rpm wu-ftp runtergeladen und installiert.installation ohne fehlermeldungen geglückt, aber ftp geht nicht.....
Hallo Leute,bin Linux Neueinsteiger. Habe GO!Linux 8.0 installiert. Bei der Installation der Grafikkarte und des Monitorsist mir schon aufgefallen, dass der Treiber für die ATI Karte wohl nicht ganz...
Ich besitze eine GeForce 2 MX und bringe den X-Server einfach nicht zum laufen...allles was ich bis jetzt geschaft habe war ein vga server mit 16 farben....Ich habe es schon mit Suse 7.0 und Mandrake...
Hallo Leute!Kann mir jemand sagen wie man Gnome bei dieser Distribution startet?also der panel Befehl funktioniert nicht, so ist es auf den Suse Hilfeseiten beschrieben.Vielen Dank Im voraus
Hallo,ich hole mit Outlook meine Mails von einem Linux-Mailserver sendmail, procmail . Kann mir jemand sagen, ob man im Mailserver Mails mit den Anhängen .exe, .vbs usw. abfangen and an bestimmte...
Hat jemand schon mal versucht, die TV-Karte TVStation von KNC-One auf Suse 7.0 zum Laufen zu bringen? Mit welchen insmod-Parametern? Die Karte hat angeblich einen BT878 und einen TEMIC-Tuner, aber mit...
Wie kann ich Drakefont dazu bringen meine Truetype Schriften zu laden?!? Wenn ich über Schriften hinufügen neue Schriften hinzufüge, passiert gar nichts.....was mache ich falsch?
hallo gab es schoneinmal einen aol-client für linux? wenn ja wäre ich nicht mehr auf Wind alt f4 angewiesenund t-offline wird ja auch schon unterstützt . wenn einer existiert, wo ist der bloß?...
Hi,Gibt es ein Tool zur Temperaturueberwachung unter Linux?Ich habe einen Via Apollo Pro Chipsatz. Was fuer ein Temperatursensor da dran ist weis ich nicht.mfghasw
Bei der inst erscheint folgender Fehler: .../GoLinux/instimage/usr/lib/python1.5/site-packages/text.py , line 1088 in run rc apply step 1 , step 2 File...
Hat schon mal jemand eine funktionierende Stromsteuerung unter Linux installiert?So das der Linux-Server bei Stromausfall nach ein paar Minuten kontrolliert runter gefahren wird.Holger
Hallo Leute,bin Linux Neueinsteiger. Habe GO!Linux 8.0 installiert. Bei der Installation der Grafikkarte und des Monitorsist mir schon aufgefallen, das der Treiber für die ATI Karte wohl nicht ganz...
Hallo Leute,bin Linux Neueinsteiger. Habe GO!Linux 8.0 installiert. Bei der Installation der Grafikkarte und des Monitorsist mir schon aufgefallen, das der Treiber für die ATI Karte wohl nicht ganz...
Hiho, Ich habe letztes Wochenende von Win98 auf Win2000 umgerüstet. Seitdem geht mein Rechner nach dem Herunterfahren nicht mehr von selbst aus, leider. Weiss jemand von euch, woran das liegen kann?...