noch was zur Idee aufs Stromnetz zu warten... Internet übers Stromnetz?! Nein Danke!!! Ich bin schon abhängig genug vom Strom!!! ... und mehrstündigen Stromausfall wie beim Netzstrom hatte ich bei...
Die Darstellung von Internetseiten Schriften, Seitenaufbau etc. find ich unter KDE im Gegensatz zum I.E. etwas dürftig. Habs mit Netscape versucht und fands nur schlecht. Mit Konquerer siehts schon...
Das heißt, ich habe im BIOS die Option abgeschaltet, trotzdem werde ich mit einer höchst störenden Meldung an die Adresse www.antivirus.com verwiesen, sobald Lilo geladen wird...Mein Mainboard ist...
Hallo LeuteHeute hab ich mal ne ganz einfache Frage. Also ich wähle mich mit kppp ins i-net ein und da ist es möglich z.B. einen oder mehrere Startbefehle für bestimmteProgramme einzutragen, die...
Wenn ich den Fontserver xfstt benutze kann ich zwar die neuen Schriftarten unter Netscape und Star Office benutzen, dafür schmiert der gesamte X-Server ab wenn ich die Standart Konsole öffne....was...
Moin,Nach erfolgreicher Installation von GoLinux 8.0 ist es unter KDE nicht möglich, das recht praktische printtool aufzurufen. Ich habe es noch unter GoLinux 7.1 und 7.2 per ALT F2 starten können....
Hi ! Ich möchte mich intensiver mit Linux beschäftigen.Und da das Infomaterial etwas dürftig ausfällt ,weil es meist die Themen zu oberflächlich behandelt, möchte ich alle die hier gute Seiten...
Also, ich würde gerne die Go!Linux-Distri 7.2 auf meinen Pentium 90 MHz, 8M RAM installieren. Nur ist der Bootkernel, den man von CD installieren kann nicht für Rechner unter 16M Arbeitsspeicher und...
Hy!Ich soll jemandem einen relativ preiswerten server zusammen schrauben, der unter Linux laufen soll. Das die Athlons ihr Kinderkrankheiten schon lange überwunden haben weiss ich, aber wie siehts...
Ich benutze einen Linux Gateway um mit meinem Lan ins Internet zu gehen. Wie ich hier lese scheinen alle Firewalls zu benutzen. Ich frage mich jetzt hob bei mir eine Firewall überhaupt notwendig ist,...
Hi ! Ich habe Squid basierend auf den Beitrag von nickles.de konfiguriert und möchte nun aber das Script Dial auch auf nickles.de basierend siehe Beitrag : Mit Linux ins Internet so verändern dass...
Ich habe Lilo auf einer startdiskette untergebracht. Leider erkennt suse nur 64MB. Die Supportdatenbank sagt, ich soll die lilo-konfigurationsdatei durch append mem 128M ergänzen. Leider erkennt...
Weiß jemand von euch wo ich Doku über Hylafax finden kann. Versuche gerade ein Faxserver zu installieren, aber wiedereinmal, hat Suse bei der Doku sehr gespart.Bin für jeden Hinweis bzw. Tipp dankbar
Hallo,ich wollte gern Go!Linux 8.0 aus dem PC Magazin 10/2000 installieren. Ich habe dazu mit rawrite eine Bootdisk angelegt. Problem: Das Setup findet mein Mitsumi CD Laufwerk mit der Distribution...
Hallo,Nachdem diese Page anscheinend GoLinux ziemlich unterstützt, dachte ich mir, hier finde ich ein paar Leidensgenossen.Ich hab hier einen PC mit PIII 450, 128MB RAM, 10.1 GB Quantum HDD, SB AWE...
Hallo, ich habe mit der Oktober 2000 CD meine existierende GO!LINUX 7.0 Installation auf 8.0 gebracht. Alles soweit ok., nur mein X11 startet nicht mehr. Meldungen des X Servers: Warning, couldn t...
Hey Linux-Gemeinde,ich benutze SuSE Linux 7.0 und dessen Firewall. Die funktioniert auch einwandfrei mit masquerading . Jetzt mein Anliegen:Ich möchte mein eigenes Firewallscript schreiben und die...