Rage128 Probleme
von xash_in_rage am 1 AntwortMorgenOkey,okey ich hab noch Suse 6.2 Aber Sax kann nix mit meiner rage 128 anfangen.In der Fhlermeldung steht des öfteren was mit PCIUnterstützt 6.2 keine AGP ????????????????Noch ne andere...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
MorgenOkey,okey ich hab noch Suse 6.2 Aber Sax kann nix mit meiner rage 128 anfangen.In der Fhlermeldung steht des öfteren was mit PCIUnterstützt 6.2 keine AGP ????????????????Noch ne andere...
Hallo!Ich habe Mandrake 7.1 installiert und meinen ISDN-Internet-Zugang konfiguriert, wie auch schon unter RedHat 6.1 und 6.2.Bei RedHat lief alles wunderbar, bei Mandrake ist tote Hose!Hier die...
Hallo an alle Linuxfreaks,ich habe folgendes vor: Mit meinem SuSE 6.4 und installiertem Firewall möchte ich, dass ich von jedem Client aus der sich im Netzwerk befindet mich über eine HTML-Seite mit...
Hi,Öfters wurde hier wegen Probleme mit LILO oder wegen allgemeiner Fragen des bootens unter Linix gepostet. Dazu folgendes:Funktionierte LILO in der Kombi w98 - RedHat noch tadellos, so war in der...
Hallo! Ich weiß, es wird auf Widerstand stoßen. Ich habe Linux deinstallieren müssen, da ich zu wenig Platz auf derPlatte hatte und umpartitionieren mußte. Dabei habe ich die Linux Partitionen...
Hallo zusammen !Ich haette mal ein Problem !und zwar habe ich bei mir suse 6.2 mit diversen Upgrades daheim installiert . Ich habe einen 19 Zoll iiyama vision Master Monitor und eine RIVA TNT2Noname...
Hi.Ich habe folgendes Problem:In meinem LAN soll ein Mail-Server eingerichtet werde.Es befinden sich folgende Linux-Rechner im LAN:ServerRechner1Rechner2 Server hat Zugang zum Internet und soll zu...
Immer wieder müssen wir feststellen, dass es noch keine ideale LINUX-Distribution gibt.Welche Distributionen kann man gut miteinander verbinden, welche auf keinen Fall.Momentan verwende ich GO!LINUX,...
Irgendwie scheint das keiner zu installieren, obwohl es in verschiedenen Berichten hochgelobt wird.Ist wohl doch nicht so toll, oder wer hat ne Vollversion und kann seine Erfahrung hier einbringen?
Hallo Leute! Ich möchte meine Swap-Partition vergrößern oder eine Neue anlegen.Ich will aber wenn möglich nicht mein ganzes System neu installieren.Ist es möglich,die Platte 15 GB...
Hallo Leute!Gibt es ein gutes, komfortables Brennprogramm für Linux, das Ihr empfehlen könnt? Ich arbeite mit SuSE 6.4.
Servus,ich habe einen Adsl Zugang über T-Online. Der Einwahlvorgang funktioniert problemlos mit rp-pppoe .. . Ich kann auch immer eine Verbindung herstellen nur juckt das den Netscape oder auch...
Hallo Leute...weiß jemand von Euch wo ich einen Linux-Treiber für oben genannten Drucker bekommen/downloaden kann? Die Firma Lexmark unterstützt leider nur Win95, OS/2, Mac OS.Vieleicht hat ja auch...
Red Hat unterstützt meine Maus nicht Intelli Mouse Explorer .Was kann ich tun?
Hallo Leute,nachdem ich alle Distris durch habe, fange ich nun bei Suse 6.4 wieder an in der Hoffnung, einmal alles, also Grafik, Sound und Modem zum Laufen zu kriegen. Go!linux funzte alles, aber...
Habe SuSE-Linux 6.4 installiert.Kann aber meine ELSA-Erazor X nicht optimal nutzen, da sich die Bildwiederholfrequenz auf schlappe 69,xx Hz einstellt,- was für einen 19er Monitor sehr wenig ist...
Ich hab alles so gemacht wie s in der Anleitung steht, geht ja auch, nur Yast findet kein CD-LW mehr....???!!!mfg
ch ja noch was zum Nachdenken für alle Linuxfanatiker: Komisch gell, dass selbstgrosse Firmen wie Corel man bedenke, dass Corel selbst Linux-Distributor ist ,Sun, ID-Software, Activision, Emagic,...
Hibin gerade dabei mich an Linux zu gewöhnen und habe deshalb auch noch Problemchen. Bei der Einwahl ins I-Net komme ich nur bis zur Benutzer/Passwort Abfrage, dann ist Schluß, pppd bricht einfach...
Tach zusammen!!!Ist es vielleicht möglich, mir den lx_suse 2.2.16 vom Suse 6.4-Update runterzuziehen und mit Suse 6.2 zu installieren?Welche RPM s brauche ich dann zusätzlich noch, wenn ich eine...