Hi,Öfters wurde hier wegen Probleme mit LILO oder wegen allgemeiner Fragen des bootens unter Linux gepostet. Dazu folgendes: Funktionierte LILO in der Kombi w98 - RedHat noch tadellos, so war in der...
Hi,ich möchte mit fips Platz für Linux schaffen. Dank meiner leidlichen Englischkenntnisse komme ich aber nicht mit dem docfile von fips klar.Gibt es eine deutsche Übersetzung dieser Anleitung und...
Hi Leute,ich hab mir Go!Linux gekauft da stand drauf Systemanforderungen486 CPU. Ich habe das Linux für meinen alten 486 vorgesehen. Nun willich es installieren und es klappt nicht weil dieses Linux...
Hi Linux-Freaks,bin vor kurzem in die Welt der Linux User eingestiegen. Klappte eigentlich auch fast alles. Nun habe ich aber ein Problem, das ich nicht lösen kann.Meine IDE-Geräte lassen sich nicht...
Hi,kann mir jemand den Unterschied zwischen FreeBSD und Linux erklären?Und was ist der Unterschied zwischen FreeBSD und NetBSD bzw. was genau ist eigentlich FreeBSD?Ist dieses OS zu empfehlen?HAbe...
Zum Teufel,ich kriege meine Funkmaus unter SuSE-Linux 6.4 um s Verrecken nicht zum Laufen.Habe mich schon dösig gefummelt, aber nichts klappt!WER HIFT ???
Hikennt irgendjemand eine Internetseite, auf der die Konfiguration von squid auf Deutsch beschrieben ist?Ich blicke da bei vielen Parametern nicht wirklich durch paranoia... Vielen Dank!
Wie kompiliert man seinen Kernel? Was bringt das? Wie bootet Linux? Welche Dateien werden dabei abgearbeitet?Diese Fragen stellt euch ein absoluter Linux-Anfaenger.
- Gibt es Einstelllungen in Linux mit denen man die Geschwindigkeit des Modems verbessern kann? Z.B. so was wie Hardware kompression etc. - Ich erhalte wenn ich eine Verbindung mit wvdial ein...
Hallo!1 Ich möchte Caldera Open Linux 2.3 benutzen, das enthaltene Xfree 3.3.4 unterstützt jedoch leider meine Grafikkarte nicht Nvidia GeForce 1 256 DDR . WIE kann ich es erreichen, dass es doch...
Ich habe unter www.winlinux.de ein Linux-System WinLinux 2000 gefunden das man direkt von Windows installieren können soll, und das so einfach wie Windows ... !?!Hat schon jemand irgendwelche...
Halli Hallo,weiß hier vielleicht jemand wie man das Scrollrad einer Logitech Pilot Wheel Maus unter Linux betreiben kann. Ich benutze SuSE Linux 6.3, mit dem kleinen Treiber auf den CDs klappt das...
Ich hab da eine 4,6 GB grosse Partition Suse Linux 6.4 geopfert! Jetzt will ich dort aber zu meinem win2k noch win98 installieren, aber dummerweise kann ich die linux- partition unter win2k irendwie...
Hab da mal ne Frage!Habe bei uns im Haus ein Netzwerk aufgebaut.insgesamt 9 PCs und ein ServerAuf den Rechnern laufen Ms-DOS, Windows95, 98, 98SE, W2k, SuseLinux6.4 und Windows NT4.0. Der Server...
Hallo,kennt hier vielleicht jemand ein gutes, kostenloses Linux Programm um HTML oder PostScript Dateien nach PDF zu konvertieren.Schon mal Danke im vorraus!