Probs mit wwwoffle
von Stormbringer am 1 AntwortIch habe SuSE 6.4 und wähle mich über wvdial ins Netz ein zur Zeit Planet Intercom .Mein Browser is NS 4.7irgendwas und alles funzt wunderbar. Seit kurzem versuche ich wwwoffle als Cacheproxy oder...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich habe SuSE 6.4 und wähle mich über wvdial ins Netz ein zur Zeit Planet Intercom .Mein Browser is NS 4.7irgendwas und alles funzt wunderbar. Seit kurzem versuche ich wwwoffle als Cacheproxy oder...
Hallo Leute !Vieleicht kann mir ja einer helfen.Ich habe den Suse Paketfilter installiert.Er funktioniert auch wunderbar.Ich bekomme es nur nicht hin,das er erst startet wenn ich mich ins Internet...
hallo,gibt es irgendeine möglichkeit, mit einem internen modem unter linux ins internetzu kommen?vielen dank für eure antwortpeter aus frankfurt
Hi,ich habe eine relativ allgemeine Frage an die Pro s da draussen.Therotisch hätte ich diese Nachricht auch an das Hacker/Viren/Datenschutz Brett hängen können, aber ich denke hier finde ich eher...
Hallo erstmal, ich hab mir vor knapp 2 Wochen SuSE 6.4 zugelegt.Jetzt muß ich aber in div. Postings lesen, das sich Suse nicht ganz an die Verzeichnisstruktur hält RedHat aber schon. Und das es...
New beta version for Linux was released - 1.66 beta. This time, Arachnesupports both major non-X11 Linux platforms, svgalib and GGI. But GGIlibrary can use X11 as one of its targets, so Arachne can...
Ich habe einen Sony Laptop mit einer D-Link DRP16CT Ethernetkarte und einen PC Tower mit einer 3Com 3C509B-C Ethernetkarte. Das ganze ist mit einem Koaxkabel verbunden, mit abschlusswiderständen und...
HiIch hoffe hier jemanden zu finden der mir bei der installation meiner TV-Karte unter Linux helfen kann.Ichbin absoluter Anfänger mit Linux.Ich habe eine Hauppauge mit 878 ChipIch weiss auch nicht...
Ist es möglich das ich einen Linux rechner mit Apache und einer ISDN Karte als WebServer fürs Internet laufen zu lassen. Ich habe mehrere Pages die ich dann bereitstellen will. Wie konfiguriere ich...
Habe vorgestern den neuen Nvidia Treiber installiert und das Ding rennt ohne Ende. Hatte mehrere spürbare Performance Sprünge: Xfree 3.3.6 - Xfree 4.0 - Nvidia 0.93 - Nvidia 0.94Habe aber noch eine...
Weiss jemand wie ich QII QIII und Co. unter Linux zum Laufen kriege?
Ich habe mir aus dem Internet ein ISO von RedHat gezogen - soweit so gut. Frage ist nur was mache ich ketzt mit diesem ISO?Beim versuch das ISO mit WINIMAGE zu entpacken, hatte ich ein paar...
Hallo !Ich versuche schon den ganzen Tag und die letzten Tage auch, meinen Drucker an laufen zu kriegen.Ich erwarte auch nicht viel von ihm. Ich möchte nur mal ab und zu ein paar E-mails oder...
Mal eine Anfängerfrage an die LINUX-Spezialisten:Ich würde gerne auf meinem MEDION Notebook LINUX anstatt W 98 installieren.Dazu habe ich mal irgendwo gelesen, daß es eine Art Test-OS für...
Hallo allerseits,nachdem ich mich zwei Tage durch die spärliche Doku zum Thema LDAP gekämpft habe,läuft nun der Server, Beispieldaten sind drauf und können Abgerufen werden.Nun habe ich folgendes...
Hallo!Ich wollte letztens caitoo und jetzt krabber selbst kompilieren../configure bricht aber nach folgenden Zeilen ab:checking for KDE... libraries /usr/lib, headers /usr/include/kdechecking for...
Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe! Und zwar mabe ich GoLinux installiert. Nach Installation von LiLo gibt mein Rechner beim Booten nur noch die endlose Kombination 10 10 10 10 aus. Was kann ich...
ist es möglich win2k und win 2k server parallel zu betreiben ???vielen dank im voraus
Hi Leute, cloud hat im März schon mal angefragt, aber anscheinend sind vor lauter Antworten sämtliche Server zusammengebrochen. Mich interessiert es auch, und ein, zwei Antworten würden doch schon...
hallöchen, hat so was schon mal jemand gemacht ?zum laufen kriege ich das teil, aber ich lese seit zwei stunden readmes und die .confs sind nicht einmal auskommentiert und irgendwie ....ziel: MS...