TV-Karte für Linux?
von (Anonym) am 2 AntwortenHi!Ich will mir eine TV-Karte zulegen, am besten eine, die nichtmehr als 150 DM kostet. Betreibt jemand erfolgreich eine TV-Karteunter Linux Suse 6.2 ? Taugt kwintv was?Kann man auch auf Konsole TV...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hi!Ich will mir eine TV-Karte zulegen, am besten eine, die nichtmehr als 150 DM kostet. Betreibt jemand erfolgreich eine TV-Karteunter Linux Suse 6.2 ? Taugt kwintv was?Kann man auch auf Konsole TV...
Hihab SUSE linux 6.1 ...yast hat meine isdn karte richtig initialisiert... also resourcecn sind klar..aber wie geb ich da ne dynamische ip an ?? immer wenn ich beim provider 0.0.0.0 als ip angebe...
Wie bekomme ich auf die Startdisk Driver für mein CD-ROM. Der SCSI-Controller ist nicht Bootfähig.
Hey Linux-Freunde,wie kann ich veranlassen, dass meine Clients im Netz nur über den Proxy Squid ins Internet können. Bei mir läuft SuSE Linux 6.4 mit Firewall und Squid. Da ich aktives FTP und...
Hallo,es gibt sehr verschiedene unterschiedliche Linux e z.B. SuSe etc. . Was ist der Unterschied zwischen den allen?by
hat jemand ne ahnung wie die voodoo2 unter suse 6.4 zum laufen zu bringen ist?glide ist installiert und funktioniert zwar, aber wenn man laut anweisung vorgeht stimmendie abhängigkeiten nicht. quake3...
Die Go! Linux installation war recht einfach, auch die automatische Kartenerkennung war OK. Meine serielle MS Mouse wurde erkannt, nach dem Neustart muß ich aber immer den Stecker com1 abziehen und...
Hallo zusammen,erstmal vorab, bin absoluter Neuling in Sachen Linux.Habe mit Interesse die Beiträge zu Linux im Netzwerk bzw. Linux als Mail-Server gelesen.Würde mich gerne in die Materie...
Ich will bald auf Lunux umsteigen und suche eine Distibution mit guter Firewall die viel Potential bietet, relativ gute Hardware unterstützung hat und wo man viel rumspielen kann...
Kann ich nun wirklich nicht verstehen! Linux ist und bleibt kein System, das Microsoft wirklich gefährlich werdenkönnte: Es ist ein billiger Abklatsch vom System Unix mit dem Unterschied, dass es...
Hallo Experts,habe mich seit einem halben Jahr nicht mehr informiert. Gibt es mittlerweile vollwertige Treiber für diese Geräte:Scanner Plustek Optic Pro 96000PDrucker Epson Stylus Photo 700 hier...
Hallo Leute!Ich will mir ne neue 20 GB Festplatte anschaffen! Da soll Linux und Win98 drauf. Ich habe gehört, ich muss die Partition für die Linux-Startdateien in die ersten 2 GB legen. Gilt das...
Na, erkennt Ihr Euch in nachfolgendem Text wieder, Ihr Pseudo-Rebellen und Hardcore-Puristen?Purismus ist die Geißel der Menschheit! Schlimmer als Webbrowser von Microsoft oder Vera am Mittag sind...
Was mir an Euch Linux-Fanatikern durch die Bank weg auffällt, ist, dass Ihr sofort zu Beschimpfungen greift, wenn hier mal einer postet, dem Linux eben nicht zusagt und der es für Schrott hält. Des...
Gibt es gute Datenbanken unter Linux auf welche ich mit Windows-Clients zugreifen kann.Es geht primär um Adressverwaltung. Super wäre eine Lösung mit denen ich mit konventionellen Clients wie...
Hallo,nach kompleter Installation, ist mir der Zugriff auf X-Linux-Instalatonstools - Turboxcfg nicht möglich.Mein Ziel ist hier, das System zu configurieren, da ich bisher nur im Text-Modus arbeiten...
bei dem Versuch meine Netzwerkkarte zu aktivierenpassiert folgendes:der bootvorgang bleibt beim start von eth0 hängenmit dem rettungssystem und dem manuellen entfernen der Netzwerk einträge in...
Hallo zusammen.Ich habe mal eine Frage?Kann mir jemand sagen ob es für Linux ein Brennerprogramm für ide-Brenner gibt?Mein CD-Brenner will nicht erkannt werden mit der scsi-Emulation.Ich habe schon...
Hi ich hab MAndrake Linux 7.01 installiert.Eignetlich astrein!!!!Kann ich als Anfänger nur andern Anfängern weiterempfelen.Aber weiß einer wie ich meinen Sound zum funzen krieg.Ich hab Sound on...
Hi,Welche karte mit der man auch 3d games unter linux spielen kann könnt ihr mir empfehlen ?läuft Q2 oder Q3 unter linux ?greetz OBT DE@thbringer