Hallo!Ich wähle mich mit wvdial suse 6.3 bei t -online ein.und möchte jetzt auch mal ein paar e-mails verschicken. abhohlen mit fetchmail klappt schon ganz gut.ich habe mir bei www.susse.de zwar...
Ist KDE eine Alternative zu X oder nur ein weiterer Window-Manager für das X Window System? Ich kann KDE von VFWM und so starten wie einen anderen Window-Manager auch, rückwärts geht das allerdings...
Viele Einsteiger scheitern bei Linux an irgendwelchen Problemen bei der Installation oder der Nutzung. Daher möchte ich hier mal einige Tipps ablassen:- Ziele klärenMan sollte sich klar sein, dass...
Creative Labs Annhilator Geforce unter Linux ???Von: Airman81Geschrieben am: 09.07.2000Hi ,Ich habe Probleme mit der Annhilator unter Linux.Ich habe ein Asus K7M Motherboard und will linux drauf...
Hallo Linux Freaks!Ich besitze einen Canon 630u Scanner USB Anschluß .Leider ist kein Treiber auf den download Seiten von Canon verfügbar.Vielleicht gibt es ja irgendwo einen inoffiziellen Treiber...
Linux...na tolles Betriebssystem... von der 17 GB-Festplatte werden nur 8 GB erkannt, minimale Installation von Suse 6.4... hehe denkste...installieren eines Programmes aus dem internet müde...
Hi da bin ich mal wieder!1. Also, GoLinux ist drauf und Wordperfect läuft auch aber meinen Canon BJC-210 kann ich in der Druckerliste von WP nicht finden. Hat jemand eine Idee wie ich da rankomme?...
Hallo,habe obige Distribution installiert,ging noch PROBLEMLOS!Jetzt jedoch sind noch 3 weitere CD s mit vielen Programmen dabei.Alles in Paketen mit Endungen wie ...zip ...tar.gz ...rpmIch habe es...
Ich habe am Wochenende SUSE 6.4 auf meinen Rechner gespielt Win98 ist drauf, SUSE 6.2 war drauf . Bei der Installation fragt yast2 auch ganz lieb, wo es den LILO hinschreiben soll MBR in /dev/hda...
Hi Leute, die REDHAT 6.2 gibts derzeit auf der Heft-CD von PC-Direkt, zum Sonderpreis kann man die RedHat 6.2 auch mit Handbuch und mehr Software ordern...also für DM 5,50 sollte man das schon mal...
Ich habe einen Suse Linux 6.4 Server, auf dem Samba installiert ist. Folgendes Problem von einem Rechner im Netz kann ich problemlos auf die freigegebenen Verteichnisse zugreifen, der zweite Rechner...
Hallo, ich bin der Hanskann mir jemand helfen: ich habe von www.sun.com das neue StarOffice 5.2 für Linux gesogen. Nun trägt diese riesige Datei als Endung .binWie kann ich diese Datei entpacken,...
Ich habe neulich SuSE Linux 6.4 installiert. So weit, so einfach...Wie kann ich denn jetzt zusätzliche Software installieren.Ich habe es über Yast, mit der Konsole und allem versucht, was das...
Hi,wie kann man einen user der sich eingeloggt hat rauswerfen?Ich war neulich im Internet und da hat sich doch glatt jemand eingeloggt. Ich habe mich als root eingeloggt und habe versucht ihn zu...
Hallo Leute,schönen sonntag erstmal, für mich leider nicht so schön, da ich heute seit 5 Uhr morgens amPC Sitze und Linux installiert habe SuSE Version 6.2, hab es noch von einer Heft CD ich habe...
Auf meine K6/200 habe ich SuSE 6.4 installiert.Jedesmal wenn ich den Rechner einschalte ist die Zeit und das Datum im BIOS verstellt. Ich bin dann im Jarh 1974 oder 2012 oder sonst irgendwas.Die Zeit...
Hallo, Du hattest mir auf meine Anfrage zu Suse6.4 geantwortet, daß die bessere Alternative die mit der 2. Festplatte wäre. Kannst Du mir Tipps geben wie ich das am besten anstelle?? z.B. nur...
Hi, wer erklärt mir wie ein Kernel gepatched wird?Etwa cat patchdatei.patch patch -p1wenn das patchen geklappt hat muß das doch beim make config als neue funktiondrin sein?