Von Goofnase an alle die sich beim (fast) Neueinsteiger geme
von (Anonym) amMerci bien für die vielen Antworten.
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Merci bien für die vielen Antworten.
eiss jemand wie ich mein US Robotics 33.600bps Sportster Winmodem intern in Linux zum laufen kriege?Im Programm kppp erkennt er das Modem nicht ich habe schon alles probiert. Kumpel von mir hat die...
Salü.Ich benutze GO!Linux 2/2000 und habe LILO auf der 2. Platte nur für LINUX installiert.die 1. Platte ist für Win98. Zum Starten der jeweiligen Systeme verwende ich den Bottmanager...
Netscape hat ja eine eklige Schrift eingestellt...im Chat tun einem da ja die Augen weh, und auf manchen Webseiten kann man kaum was entziffern. Kann man das irgendwie ändern ?
Hi Leute,wer kann mir sagen wie ich die Partition von Linux wieder für Windows Freigeben kann ?Danke schon mal !!!!!
Hallo,ich möchte mir doch nun auch mal Linux zulegen.....Doch die Qual der Wahl. Welchen Linux ist zu empfehlen, in einem Laden in meiner Nähe habe ich folgende Versionen entdeckt.SUSE 6.4 für...
@ Nemorkan: Folgende Probleme sind es: 1. erkennt Suse 6.4 nur 8 GB von meinen 17 GB der Platte meine anderen Windows-Festlatten mit 17 und 20 GB werden vom BIOS erkannt aber egal, der platz reicht ja...
Gibt es ein Mailprogramm für Suse6.4 verwende jetzt KMail mit dem man Mails unter Verwendung von verschiedenen EMail-Adressen SENDEN kann, ohne mich bei Linux erneut anmelden zu müssen?
Wie bekomme ich den SPDIF Eingang meiner SB Live! unter Suse6.4 aktiviert. Yast hat mir die Karte im System installiert. Audio-CDs und MP3-Files werden korrekt gespielt. Muß ich in modules.conf...
Hallo Leute,ich habe mittels tar einige Backups auf einem scsi-tape geschrieben. Bei dem Befehl tar -df Vergleich zwischen Backup und Original meint tar, es gäbe bei einigen Dateien einen Contents...
Hallo Ich will Suse Linux 6. 3 auf meinen AMD K6-2 450 als Betriebssystem verwenden.Ich nutze diesen PC nur für das Internet und ich habe ein TAPI - Telefon angeschlossen. Unterstützt Linux diese...
Hallo leute .. ich habe Suse Linux 6.3 installiert .. ich habe folgendes problem .Beim Linux booten wird der Apache Server gestartet das ist richtig aber soviel ich weiss ist er nicht konfiguriert Was...
Hallo zusammen,ich möchte ganz gerne Linux testen und wollte dazu mein momentanes Windows-System nicht opfern bevor ich weiß worauf ich mich eingelassen habe.Zunächst wollte ich Linux auf einer...
Gibt es für Linux eigentlich ein Programm, das den Messenger ersetzen kann ? Das Teil ist ja schön und gut, kann aber leider nur ein einziges Pop3-emailkonto verwalten, habe nun aber 4 von...
Ich möchte doch nur meine Audio-CDs und ein paar Mp3s abspielen können...und sitz nun schon eine geschlagene Woche dafür da... Der aus dem Internet geholte Xmms lässt sich ja sowieso nicht...
Wenn man das Brett hier so liest fühlt man sich zurückversetzt in die Zeit der Glaubenskriege... ts ts tsIch möchte nun doch auch von Windows auf Linux wechseln, nicht weil Windows besser oder...
hi leute ich hab linux 6.3 KDE ich hab folgede Frage unter linux hab ich Visual TCL und ich möchte die graphische Erweiterung Tk für TCLich weiss nicht . also bei mir ist es nicht installiert ist es...
1. Wenn ich den Fernseher oder Kwintv starte, passiert nichts... Welche Module fehlen ? !2. Der Brenner ist zwar sichtbar, läßt sich aber nicht mounten !!sonstiege Hardware:SlotA 600 Prozessor, FIC...
HI Leute Folgendes problem ich habe suse 6.3 installiert. Habe Brenner software drauf installiert kreatcd u. cdwriter . Die erkennen zwar die cdrom s scsi u. atabi , aber nicht denBrenner HP. 9310i...
Habe Suse 6.4 auf drei verschiedenen Rechnern installiert und auf keinem läuft der Sound.Suse 6.3 lief bei mir mit der freeversion von OpenSound, aber das läuft nicht mehr mit 6.4.Ist das nicht...