ich möchte gerne unter Suse Linux 6.4 einen HalfLife/Counter-Strike Dedicatet Server starten allerdings brauche ich dafür eine bzw. mehrere Dateien. Weiss jemand woi ich diese her bekommen kann?...
Ich bekomme keine Internet-Verbindung mit kppp und mit wvdial, obwohl ich alles ausprobiert habe./dev /modem ist der LinkSchnittstelle ist com3, habe aber alle anderen auch probierthabe auch in...
hallo Leute, was ist besser zum Laden von Linux, LILO oder Loadlin..?so wie ich das sehe gibt es wohl probleme mit der 1024er-Grenze, jedenfalls sieht Suse linux nur 8 GB von der 17GB-Platte
Ich benutze SuSE 6.3 auf einer Seagate 6,4 GB Eide Platte. Beim Booten von Linux bekomme ich des öfteren die Meldung das die root Partion beschädigt ist. Der Rechner wurde aber immer korrekt...
Hallo !Ich wähle mich noch zu Zeit über talkline ein. Möchte mich aber gerne über arcor einwählen wegen einer internet-adresse.Meine Frage ist! Geht das überhaupt.Ich habe arcor mit minicom...
Tach da draußen,ich hab mir jetzt endlich Linux SUSe 6.3 installiert Auf meinem Medion PII 400,64 MB, 6,0GB für Linux .Nach diversen Startschwierigkeiten läuft das OS jetzt soweit ganz gut, AAABER...
Ich hab auf meinem Rechner Win98 laufen und werde Linux und NT noch draufpacken, wo müssen die Bootpartitionen sitzen damit das funzt???Linux hat jetzt schon eine Boot-Partition die unter der...
upps... habe nun mal mit yast1 von suse installiert weil ja yast 2 eh totalen mist installiert...nun sind aber meine Windows-Festplatten C: und D: nicht mehr auf dem KDE-Desktop...wie bekomme ich die...
Hey Leute,wie kann ich mit der Firewall von SuSE 6.4 einen Proxy-zwang erreichen? Ich habe einen Eintrag in der etc/rc.config.d/firewal.rc.config entdeckt und zwar den FW_REDIRECT_TCP . Da kann man ja...
Leute, ihr habt ja recht...Suse ist absolut nix für Anfänger...erkennt keine Festplatten grösser 8 GB, Yast2 spinnt sowieso.... das Problem ist aber, dass derzeit ausser dem Suse Linux keines der...
Wie gesagt hab ich Mesa/Glide selbst kompiliert, geht auch alles gut aber wenn ich ne demo ausprobieren will finden eine dll ? die V2 nicht:GlideInitEnvironment: glide2x.dll expected Voodoo Graphics,...
Hallo ZaphodEs hat geklappt mit der eintragung im fstab CDROM u. Brenner .Nur jetzt hab ich Brenner software drauf kreatcd u. cdwriter .Die erkennen zwar die cdrom s, aber nicht denBrenner.Muss da...
Servus,ich habe fplgendes Problem beim Kernel-compilieren. Ich habe die Kernel-Source installiert und will nun compilieren.Aber Fehlermeldung: I am sorry, but your /boot/module-info-2.2.15-8 file is...
Hi Leute,gerade habe ich erfolgreich mein neues PCI-Modem unter Win... installiert, dann habe ich bei SUSE gelesen, daß Linux das noch? nicht unterstützt. Oder sollte ich da auf einem alten Stand...
Hallo allerseits,ich möchte gern auf meinem Server für bestimmte user einen Autoresponder einrichten. Das tool dazu heisst glaube ich vacation oder so. Nachdem ich das teil mal ausprobiert habe,...
Schön, daß ich scheinbar nicht der einzige mit ISDN-Problemen bin.Habe die neueste Version KISDN für Redhat installiert und kann alleswunderbar einstellen, nur bei der Anwahl rührt sich dann...
hi,hab folgendes problem unter go!linux wenn ich versuche sane ./configure - make - make install zu installieren bricht der compilerlauf immer mit ner fehlermeldung recursive error oder so sorry,...