Welcher CHIPSATZ hat die ALDI USB Webcam ???
von samson am 1 AntwortHallo,weis jemand welechen Chipsatz die Aldi Webcam benutzt??http://webcam.sourceforge.net laesst ja hoffen oder?
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo,weis jemand welechen Chipsatz die Aldi Webcam benutzt??http://webcam.sourceforge.net laesst ja hoffen oder?
Hi!Also ich hab mir den Beitrag: Ins Internet mit Linux von Nicklesreingezogen, danke an thomas w. für das schöne teil allescripts laufen wunderbar...nur ich kann die karte nich nutzen...
hi Leute, nachdem ich mir den Win Emulator wine von den Suse Linux CDs 6.4 installiert habe, rätsele ich wie das denn denn nun geht... Suse hat mir da 3 Files installiert aber klicken auf dieselben...
Hi Leute, nachdem ich es nun mal geschafft habe und frohen Mutes mit Netscape ins Internet bin, kam sofort der dicke Hammer: Beim Schreiben, z.B. dieser Nachricht online, und Nachdenken was man denn...
Hey Leute,möchte mich über die zahlreiche Anteilnahme an meinem Problem mit Sendmail bei denen bedanken dir mir geschrieben haben, ganz besonders beim Axel. Wer gemeint ist, weis derjenige schon. Es...
Hi Leute!Habe nettes Decodertool für Pre unter Windoof gesehen, gibts das auch unter linux, und wenn ja dann wo??
Hi,mein UT läzft nicht unter Linux.Meine V3 Grafikkarte ist aber unter Suse6.4 richtig eingebunden.Als Fehlermeldung kommt etwas wie Zugriff auf ungeschützeten Speicher .Danach stürzt Linux unter...
..wie sich die Leute hier die Zähne ausbeissen, an einem so kargen Betriebsystem - Linux.Ich kann mich noch gut erinnern, Wie ich mit Linux angefangen habe. meine erste Installation - SuSE 4.4.1 -...
Hi Kail,Verstehe so langsam, warum du die Flucht vor SuSE ergriffen hast.Ich habe mir ein paar Tools aus dem Net heruntergeladen und kann machen, was ich will, SuSE erkennt sie nicht - Meldung: xyz...
Hallo !!!Mein Problem ist folgendes:Ich möchte mit meinem alten 486iger 8 MB Ram auf dem Linux 6.1 installiert istins Internet.Ich habe mir eine manuelle PPP-Verbindung zu dem Provider talknet...
Hi,Ich ich SuSe 6.2 und Samba installiert. Das mounten von Windows-Shares klappt mit smbmount auch einwadfrei, nur wenn ich vergesse sie zu unmounten bleibt Linux beim runterfahren haengen bei...
Hi,Suse hat endlich den Suse gepatchten 2.2.16er Kernel herausgegeben.Update ist empholen da bis 2.2.16 Sicherheitslücken auftretten können die mit dem neuen Kernel gestoppt wurden
Hallo !wer kann helfen, ich möchte über ISDN ins WWW.Gruss dietrich.
Hi leute,linux passt doch auf jeden PC,oder ? Doch was tut man bei einer Meldung wie: drive status complete error ,die bei dem Partitionscheck eintritt? Ähnliches passiert auch bei Suse, Easy...
Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich möchte GO!LINUX auf meinem P90, 32 MB RAM, S3 Virge Grafikkarte, 820 MB HD, Floppy installieren.Die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten klappen auch, wenn es...
HI LeuteIch habe Linux 6.3 Installiert.Folgendes ich habe in meinen System 2 CDROM s 1 IDE u. 1SCSI u. 1 Brenner HP9310i Atabi .Das ansprechbare cdrom ist das IDE Die anderen zwei kann ich nicht...
Hi,ich bin noch nicht allzu erfahren in Sachen Linux, deswegen habe ich einige Fragen zu dem oben genanntem Thema:Ich will bei mir zu Haue ein Netzwerk aufbauen mit 2 Rechnern unter Win98SE und einem...
Genauer: gibt es unter Linux ein Messenger-Tool a la AIM, Odigo etc. , dass in der Lage ist auch mit wXX Usern zu kommunizieren?Finde nix!Danke GrussNemo
Hallo Leute,ich habe immer noch ein Problem mit Sendmail. Wenn ich mails mit meinem Client versende, dann kommt nach kurzer Zeit die Meldung am zurück:The original message was received at Mon, 19 Jun...
Ich habe ein laufendes Linux SUSE 6.4 auf IDE.Möchte nun einen alten AHA1542 installieren.SUSE SDB sagt modprobe aha1542 probieren...gehtDanach eintagen in modules.conf...Nichts geht!!!Wie gehts denn???