Wenn ich unter Suse Linux 6.4 ein Programm auf die Installation vorbereiten will bekomme ich folgende Fehlermeldung:checking for x...configure: can t find x includes. Please check your installation...
YAST2:device initialisation failederror codemanuel gehts auch nicht, was bedetet das?kann die karte anpingen, erscheit mit ifconfig aber route zeigt nix an und wartet.aber unter windows funkt die...
hallo,da ich in sachen linux noch sehr planlos bin, habe ich folgendes problem:nachdem ich als root in den menueeinstellungen des kde rumgepfuscht habe, fehlt mir, wenn ich ein menü aufrufe, der...
Habe gelesen, um die Schrift zu vergrößern, kann man die Datei .Xdefaults im Homeverzeichnis ändern. Aber:1 existiert die Datei noch nicht2 wenn man Sie erstellt in /home/
Also der Nachmittag ist vorbei! ...und was denkt ihr hab ich es geschafft? NEIN! Ich bin echt ein Linux- dummy, dabei dachte ich ich komme ein bisschen draus mit Computern! Dos und Windows erscheint...
Kann mir jemand erklären wie ich die Waveforce192 Yamaha und die Hauppauge WinTV PCI bei Suse 6.4 installiere und auch zum laufen bekommen? Bitte ausführliche Schritte, da totaler NEWBIEDanke!!!
Hi,Wie heisst der Befehl im Standard-Kommandozeilen FTP-Programmum abgebrochene Downloads wiederaufzunehmen?Oder gibts vieleicht Downloadmanager auf der Kommandozeile basierend kein X11 ?cuhz
MoinIch such n gutes Email Programm für Linux:Postilion hat mir die grafik nicht gefallen, außerdem benutzt es sendmail zum verschicken und das hab ich nicht installiert benötige ich nicht Spruce...
Stimmt es, dass man die VOLL-Version von SuSE-Linux 6.4 von deren FTP-Server laden kann? Ich meine keine Evaluations-Version, sonder genau die Version, die man sich auch kaufen kann. Das sind doch 6...
Als Linux-Beginner nach zig Distributionen jetzt bei SuSE 6.4 gelandet und auch noch zufrieden. - habe ich ein Problem. Sowohl LILO - 2x bei Distris-Wechsel abgeschmiert - wie auch Loadlin sind nicht...
Seit ich mein RedHat 6.0 upgedated habe, funktioniert auf dem KDE-Desktop fast nichts mehr. Acrobat-Reader, Kdiskfree, usw. Ich habe die Installation mehrmals aktualisiert!? Weiß jemand Rat. Ich bin...
Hi! Wie bekomme ich unter GoLinux den Netscape zum surven im Internet?Provider ist t-online. Eine richtige resolv.conf gibt es nicht,Habe versucht mir eine zu erstellen,fehlanzeige! Was muss ich nun...
Folgendes Problem:Ich verwende einen remote printer über lpr zum drucken. Sobald ich einen printjob absetze wird dieser auch ausgeführt und vollkommen korrekt ausgedruckt. Doch hinterlässt der...
Habe den Epson Perfection 1200USB, laut Suse ist der Scanner als experimentell eingetragen.Wie bekomme ich den zu laufen. habe jetzt suse 6.4.danke,holger
Hey Leute,ich habe ein Problem mit Sendmail. Und zwar, das Empfangen mit fetchmail funktioniert, auch das Verschicken und Empfangen im lokalen Netz funktioniert. Nur das Versenden von emails nach...
Hey Leute,wer hat es geschafft, eine DVB-S Karte Hauppauge,Siemens... unter Linux zum Laufen zu bringen? Um dannauch Internet via Sky über Ubcom/Eon nutzen zu können. Wer seine Erfahrungen damit...
Ich habe CALDERA SYSTEMS OPENLINUX 2.3 und wollte nun mal ausprobieren wie Linux nun so ist.Da habe ich aber ein paar Fragen:Ich habe eine Festplatte in mehrer Partionen unterteilt, wo 2 Partionen...