Linux als Server
von Hanussen am 6 AntwortenIch würde mir gerne einen älteren PC P166MMX, 48 MB Ram ... Als Netzwerkserver umbauen.Da ich an WinNTserver nicht rankomme bin schüler dachte ich so an Linux.Ich habe bereits eine SUSE 6.2 und...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich würde mir gerne einen älteren PC P166MMX, 48 MB Ram ... Als Netzwerkserver umbauen.Da ich an WinNTserver nicht rankomme bin schüler dachte ich so an Linux.Ich habe bereits eine SUSE 6.2 und...
Hallo! Wer kann mir hrlfen? ich habe SuSE 6.4 installiert und ganz oft, wenn ich irgendwelche 3d-applilkationen wie z.b. tux_aqfh , oder einfach 3d-bilschirmschoner vor allem bei atlantis starte,...
Ich bräucht mal euere Hilfe,ich versuch verzweifelt UT unter Linux zu installieren. Wenn ich in der setup.sh 400A alles bis auf die installationszeile rauslösche, wird sie ausgeführt nur wenn ich...
Nunja, ich bin ja ein relativer Neuling im Linux... killt mich nicht gleich Nungut, die wichtigste Fragen:Gibts nen Partitionierer Freeware mit dem ich an meiner Fat32 Partition etwas veraendern kann,...
Wie starte ich auf einem Server über eine Telnet-Verbindung Programme, die auch nach dem Beenden der Telnet-Verbindung weiterlaufen und die später mit einer neuen Telnet-Verbindung verwaltet werden...
servus , noch einmalwie muß ich meinen cd brenner scsi in der fstab einbeziehen, daß auch ein normaler user ihn mounten und unmounten kann.
Ich habe diese Datei heruntergeladen. In den Netscape FAQ s zum 6PR1 steht, dass dasInstaller-File im Download enthalten ist - man soll es suchen und mit Doppelklick starten.Ich finde es nicht !!!Kann...
Hey Leute,wer von euch hat Ahnung von DVB unter Linux. Bei wem funktioniert es schon? Wer es am Laufen hat oder schon seine Erfahrungen gemacht hat, der soll bitte posten.Gruss Mr.Tom