Ich besitzte einen PC mit ASUS P2B-S Motherboard. An den integrierten SCSI-Controler Adaptec AIC-7890 läuft eine nagelneue IBM ULTRASTAR Festplatte mit 18GB sowie 2 CD-ROM Laufwerke. Bei der...
Nach der Installation von Suse Linux 6.4 hab ich die Sache gleich ein bisschen ausprobiert ohne zu REBOOTEN! Ein fataler Fehler wie ich bemerkt habe, denn wie nicht anders gewohnt ist die Sache auch...
Hallo,ich habe bei mir Suse 6.4 installiert, was ohne Probleme verlief. Direkt nach der Installation wurde der KDE gestartet und die Maus funkitonierte einwandfrei. Nachdem ich jedoch neu gebootet...
Ich bekomme bei dem Versuch, die deutschen Howto s zu öffnen, sowohl unter Windows 95b als auch unter Go!Linux 7.1 die Fehlerrmeldung Dokument beginnt nicht mit PDF-. Andere Howto s oder GoLInux...
Bei der grafischen Installation von GO!LINUX Zerfällt die Schrift in Striche. Auch nach der Textinstallation und dem Start von GNOME ist die Schrift verstümmeltWer kennt das Phänomen und kennt...
Hi,habe schon alle möglichen Newsforen,manpages Howto s durch gestöbert konnte aber nirgens finden ob und wie ich meine Grafik-und Soundkarte Daimond Stealth III S540 mit S3 Savage4 Pro Daimond...
Ich habe heute eine 0190 Nummer angerufen und dabei fast 40DM in 10Minverballert für diese Antwort: CD/Etc dann Passwd mit einem Editor Verändern. Doch mit welchen Editor?Wie kann man sonst noch...
Habe das gleiche Problem wie der Kollege weiter unten. Warum kann bei dieser Distribution nach der Grundinstallation nicht per ftp auf den LINUX-Rechner zuggegriffen werden. Habt ihr ihr Linux-Cracks...
Ich beckomme immer nach der Login und der Passworteingabe, Login incorrect, danach erscheint der Localhost Login, nach eingabe wie Login also beckomme ich wieder Login Inkorrect. Ich habe auch bei...
Hey liebe linuxuser,bei mir funktioniert Netscape nicht mehr. Ich habe SuSE Linux 6.4 mit Netscape 4.72 am Laufen. Wenn ich ihn starte, wird er zwar geöffnet, dann aber friert er komplett ein. D.h....
Solaris gibt es jetzt für wenig Geld auch für INTEL PLATTFORMEN.Wer hat Erfahrung damit. Soll ein absolut stabiles System sein.Kann man es zusammen mit WIN 98 installieren?LINUS
wenn ich mir die Probleme mit GO!LINUX ansehe, muß ich mir schon sehr überlegen, ob ich nicht doch die100 DM für eine ausgereifte Version wie etwa dem Chip-Testsieger easyLINUX 2000...
Ich hab alles versucht! Linux mehrmals Instaliert!Wieso ist mein Login Incorrect?Wieso klapt es wenn ich ins Root gehe?Langsam beckomme ich frust und gebe bald auf mich für Linux zuInteressieren.
Hi!Als totaler Linux-Einsteiger SUSE Linux 6.4 bin ich mit der Konfiguration der ISDN-Karte Fritz PCI und der Einrichtung eines Internetzuganges ziemlich überfordert - mit der Automatik bei der...
Ich habe bei z.b. login:Michael und bei z.b. Passwort:1234 eingegeben, doch der Go!Linux aus dem Sonderheft Go!Linux 1/2000 akzeptiert es nicht.Auch Real Red Linux 2000 zeigt mir Login incorrect. Ich...
Haber ich gerade vergessen:Jetzt endlich auch bei Go!linux: Bus Error in Netscape.Das interessante: Nur bei Surfen als User, surfen als ruth läuft.Ich nehme jetzt NS 6.0. Der läuft trotz Beta sehr...
Hi,ich weiß die Frage wurde hier schon häufiger gestellt, und es wurde immer wieder auf ältere Beiträge im Archiv hingewiesen, allerdings finde ich diese nicht.Ich will meinen Win98 Rechner über...
Ich besitze einen Lexmark Z11 Drucker. Ich kann ihn unter Linux aber nicht zum laufen überreden.Gibt es irgend welche Treiber oder hat jemand einen Tip?Ach ja...ich benutze SUSE 6.4