Hi Folks,ich betreibe z.Z. einen File- /Routing Server unter SuSE 6.1 jetzt möchte ich an meinem 1. SCSI Controller DAWI Control, DW2975U ein Software RAID 5 einrichten und wollte die langsamen...
Hallo zusammen. habe nach vielen Windows - Jahren SUSE 6.4 gekauft....und installiert.Find ich wirklich gut, jedenfalls habe ich bis jetzt noch nicht viel vermisst. aber etwas habe ich noch nicht...
Hallo,habe jetzt meinen Kernel kompiliert und das System bootet auch. 1 Mein CD R/RW IDE läst sichaber nicht mehr mounten. Habe SCSI gerneric support gesetzt aber aber SCSI auf no. 2 Wenn ich mich...
Ich habe GO!-Linux so eingerichtet, dass sofort KDE gestartet wird. Nachdem ich nun einen neuen LCD-Monitor habe, tut sdas nicht mehr. Wie komme ich an die Einstellungen, ohne alles neu installieren...
Ich hab noch nen alten 386er mit ner 40MB Platte. Da wollte ich gern Linux drauf haben, aber selbst das kleinste, was die Standarddistributionen vorschlagen, ist zu groß. Ich will jetzt mal Mulinux...
Hallo, ich schon wieder. Meine WinTVgo läuft zwar ausgezeichnet,aber ich kann unter Linux keine Sender wechseln. D.h., ich seheimmer den zuletzt unter Windows eingestellten Sender, kein Proggiunter...
Hallo ihr Füchse, wie kriege ich die bl de M -Funk-Scrollmaúsunter KDE zum Laufen?Hab mit SaX schon alles probiert, Intellimaus usw.Sie scrollt nich!!!Anton
folgende situation:zwei lokale netzsegmente 192.168.1. 192.168.2. sindüber einen kl. linux SuSE 6.4 rechner verbunden. routensind gesetzt, samba läuft alles klar. jetzt soll dieser rechnernoch als...
Hallo!Ich habe wieder mal ein Problem: Ich versuche nun endlich ein Linux mit meiner Rage 128-Karte zu installieren. Angeblich mit X-Free3.3.6 kein Problem Go-Linux 7,1 .Pustekuchen. Der grafische...
Hallo! Ich kann GO-Linux auf meinem alten 486er einfach nicht installieren! Da der Go-Linux Kernel auf 486ern eh nicht läuft habe ich mir die RedHat Startdiskette für 486er besorgt. Auf meinem neuen...
Ich will meien laptop und meinen PC vie Ethernet miteinander verbinden. Da ich aber über Netzwerke keine Ahnung habe, brauche ich eine gute Anleitung, was ich alles einstellen muss. Die Karten sind...
Hallo ihr,ich habe auf einem PC mit 192 MB RAM SuSE Linux 6.3 installiert,Linux findet aber lt. top nur 64 MB. Wie komme ich an die andern128 MB ran?. Hab ich in irgendner Zeitung schonmal gelesen,...
Hallo!Ich habe zwei Probleme.1 Ich bin Anfänger!2 Ich kann die Finger nicht vom Computer lassen.Also habe ich versucht, Linux 6.2 mit Hilfe des Chip Sonderheftes zu installieren.Jetzt möchte ich...
Habe bei meinem PC versucht das Go Linux zu installieren, damit ich nicht nur Windows 98 brauchen muss. Jedoch nach der Installation, konnte ich nicht mehr wählen, ob ich Linux oder Windows 98...
Hallo,etwas weiter unten hast du ein Programm angegeben mit dem man von Win auf Linuxpartitionen zugreifen kann. Leider bin ich zu doof es zu finden. Kannst du noch mal etwas genauer...
Hallo,ich versuche Suse 6.4 zu installieren. Nachdem die mitgelieferte Bootdiskette abgearbeitet ist komme ich nicht mehr weiter. Das Installationsprogramm meldet, dass das CDROM nicht gemountet...
Nach der Installation von XFree 4.0 auf SuSe 6.2 über ftp.suse.comkommt beim graphischen Login nur noch ein anderer WM XDM? zumVorschein.Über normales Login shell und startx läufts ganz normal!!?
Hilfe zu LILOAuf meiner Festplatte habe ich eine größere Partition Windows und eine kleinere LINUX. Durch einen Konfigurationsfehler habe ich LILO vermurkst, so daß ich werder Windows noch LINUX...
hallo !!Ich versuche zur Zeit meine Netzwerkkarte zu konfigurieren ich habe eine NE 2000 PCI 100Mbit.Ich habe natürlich als erstes .. über Yast .. die Netzwerkkarte installiert ..und zwar .. bei Typ...
Hi, bei dem Versuch den Kernel von 2.2.13 auf 2.2.14 zu patchen bekomme ich folgendeFehlermeldung: can t find file to patch at input line 4 perhaps you used the wrong -p or--srip option. Was mache ich...