Corel Linux, ISDN, Netzwerk, how to ?
von MasterOfDesaster am 1 AntwortWie kann ich unter Corel Linix OS meine ISDN AVM Fritz! ISA und meine Netzwerkkarte NE2000-Compatible installieren.
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Wie kann ich unter Corel Linix OS meine ISDN AVM Fritz! ISA und meine Netzwerkkarte NE2000-Compatible installieren.
Hallo,welches Tool ist am besten für die im Betreff stehende Aufgabe geeignet und wo finde ich es, danke schon im Vorraus
hallo ...Ich bekomme immer noch die gleiche probleme wie davor :und zwar .. bei Typ des Netzwerk: eth0 Art der Netzwerkkarte: NE 2000 PCI Otionen zum Laden des Moduls: options ne io 0x300 irq 12 Nach...
wie ging das noch mal mit dem Link ins Nirvana um goLinux mit ISDN laufen zu lassen?kann den Beitrag nicht mehr findenmax
Hi! Ich weiß, dass dies eigentlich ein Board für Linux-Probleme ist aber hier gibt es kein BeOS-Board. Ich habe einen Internetzugang über Kabel-TV, der über ein Modem, das mit einer Netzwerkkarte...
Hallo,Ich bin der Umsteiger von weiter unten am Brett. Erst mal Danke für Eure damaligen Antworten.nachdem ich mir vorhin das SuSE 6.3-Linux aus der PC-Intern installiert hab, möchte ich es nun erst...
Unser Netzwerk ist in einem sehr trostlosen Zustand. Nun quäle ich mich mit einem NT Server und einer Workstation als Server ab. Da ohne hin etwas zu tun ist, stellt sich die Frage warum nicht Linux....
Hat jemand mal etwas aus einem X-Fenster aufgenommen ich würde gerne ein Filmcheneiner Anwendung mit Broadcast 2000 machen, habe aber nur das Programm zum starten bekommenund dann im X-Fenster alles...
Hallo,ich habe jetzt auf meinen Rechner am Arbeitsplatz auch Linnux installiert. Nun habe ich das Problem das der Drucker an einem Win98 Rechner hängt den ich über das Netzwerk ansprechen muss....
Ich habe eine IDE Brenner und WinOnCD 3.6 aber ich habe immer Probleme damit manchmal stoppt das Brennen in der Mitte und mein CD ist zum Wegschmißen.Therefore deswegen wollte ich mal fragen welches...
Suse Linux 6.3 installiert, Lilo auf Diskette, neu gebootet, Rechner hängt bei einem freundlichen Li..Danach PC Magazin Easy Install Edition gegriffen, CD rein bootet prima von CD.Installation kommt...
Hallo!Ich bin grad dabei einen Radius-Server aufzubauen. Hier werden dann natürlich viele Nutzer eingerichtet, die aber effektiv nicht auf den Rechner zugreifen.Die Frage ist nun, was wirklich alles...
Hi Leute,ich wollte, wie einige andere auch, die Linuxversion von der Gamestar ausprobieren. Beim ersten Rechner mit Win 95b funktionierte es überhaupt nicht. Anscheinend ein Problem mit der...
Hallo ich versuche seit einer Woche die Einträge in der Firewall zu finden, wo die Hardwareerkennung Meg drinne steht von dem Telekomrouter.Hat jemand schonmal sowas gemacht?
Hi !Ich habe jetzt mein Linux so weit, daß ich damit online gehen kann. Komischerweise geheich für 3,3pf mit MSN online mit Linux ... Dann habe ich mir einige Howtos zum ThemaFirewalls angeguckt......
Bei der Standard-Installation KDE wird der Adaptec-Controlleer 2940 V1.16 nicht erkannt. In der Expert-Installation wird er nur manchmal erkannt habe LINUX schon mehrfach installiert . Wird der...
Hallo!Ich habe eine Frage. Seit kurzem habe ich RedHat 6.1 installiert, läuft auch. Ständig, im gleichbleibenem Rhythmus rattert meine Festplatte. Kann ich das irgendwie abstellen?Cris
Ich habe seit kurzem Corel Linux installiert und es läuft auch soweit problemlos. Allerdings habe ich ein Problem: Der Make-Befehl funktioniert einfach nicht. Ich bekomme dauernd die Meldung, das der...
Nachdem ich es jetzt leid bin, in weiteren vergeblichen Versuchen meinen Tekram dc-315 zu installieren, will ich nun versuchen Linux von der Platte zu ionstalluieren. Wo und wie muß ich dann die CD...
Hallo, ich habe gehört es gebe schon Treiber für die GDI Drucker von HP und Lexmark.Wo bekomme ich ihn für HP?Vielen dank im vorrausronny