Hallo!Ich hab da ein Riesenproplem...meine nigelnagelneues Asus P3B-F Bios V. 1004 will sich einfach nicht mit den folgenden Controllern vertragen: Adaptec 2940 AU und UW. Ich habe momentan einen...
Hallo zusammenMeine Grafikkarte Elsa Erazor III AGBhat Probleme mit den IRQ-Sharing mit anderen Karten, nichts leichter als das hab ich mir gesagt kriegt sie halt alleine einen IRQ. Gesagt und nicht...
Hi,ich habe wohl Schwein gehabt und die REV. 1.03. erwischt. jetzt habe ich auch das Bios neu geflasht, aber trotzdem erscheint im BIOS nicht die Option 1,65 V . Kann es sein, daß diese...
Ich bekomme WIN98 auf meinem Rechner einfach nicht zum laufen. Während der Installation meistens so 2-3 Minuten nach dem Start hängt sich die kiste immer auf. Es erscheint entweder ne Meldung...
Hi,zunächst mal meine Konfig: Gigabyte GA 586DX2 Mainboard, 64 MB Edo, Diamond Viper V330 4MB mit Nvidia Riva128 Chipsatz, SCSI-Platte an Adaptec Controller on board, CD-Rom Brenner auch SCSI.Gestern...
Hallo Leute,hat jemand Ahnung ob diese Zusammenstellung einwandfrei funktioniert. Schafft es das Mainboard die 6,0 A laut 3dfx fuer die Grafikkarte PCI-Version bereitzustellen ?Oder gibt es aehnliche...
Habe meine BIOS EEPROM zerstört. Wo bekomme ich einen neuen BIOS-CHIP für mein GA-6BXDS her?? Oder wo kann ich mir das EEPROMneu brennen lassen? Kann mir jemand weiterhelfen?Danke schönDennis Anonym
Hi, hat einer von Euch schon mal mit dem Shuttle Spacewalker AV 61 gearbeitet. Habe vor, C366 auf 550 zu betreiben. Lohnt sich dieses Borad dazu, oder doch besser ein paar Märker mehr ausgeben und...
Hilfe wie kan ich bei DFI das Bios fürs P5BV3 Rev.b runterladen es sebt immer eine Seite zurück ??? Wo bekomme ich noch ein Bios abdate her ??? Anonym Antwort:Den Ärger kenne ich.Hier 2 FTP Sites...
Folgendes Problem bereitet meine Systemuhr: Die aktuelle Zeit sowie das Datum wird nur bei eingeschaltetem Rechner gehalten.Da beim Booten des Rechners der Zugang nur über Taste F1 erfolgte,...
Hallo Forum,ich brauche eure Hilfe ! Ich habe einen älteren Rechner der ein Elitegroupboard P5HX-B besitzt, bei dem angeblich nur ein Pentium 200 eingesetzt werden kann. Meine Frage:Kann ich nach...
Habe BIOS v2.1 auf Board GA-586TX3 gespielt .Frage:Welche CPU.s kann ich jetzt einsetzten bzw kann ich meinen vorhandenen AMDK6 233 höher takten,wie müssen die Dipschalter stehen.E-Mai:...
Wer kann mir ein Motherboard nennen, das heute noch erhaeltlich ist und- meine alten 2 32 MB EDO Rams frisst- meinen PII-266 mag- 66 und 100 Mhz schafft- nicht zu teuer ist Es soll einigermassen...
Nach den Einbau des Soyo Boards SY-6BB V1.0 mit Pentium III 350 Mhz taucht folgendes Problem auf: Beim ersten Kaltstart erscheinen am Bildschirm kleine bunte Klötzchen im Hintergrund zählt der...
Hi,ich habe ein Abit BP6 Dual Celeron mit 2 466 MHZ Celerons und 128 MB am laufen. Installiert ist Windows NT 4 Server mit Service Pack 5. Die Spannungswandler, sowie die Kondensatoren und der BX Chip...
Ich möchte meinem GA-HX v1.56 einen kleinen Leistungsschub verpassen und einen K6 III 400 einbauen. Dafür habe ich schon das Bios 2.8 eingespielt und mich auf einigen Seiten im Internet schlau...
Hallo Leute !Ich hab derzeit einen P2 / 350 , 64MB, Matrox Mill.G200, Asus P2B Motherboard. Ich habe gehört, daß man mittels eines Bios - Udates das P2B für PIII - Prozessoren aufrüsten kann Das...
Ein Kunde von mir braucht einen neuen schnelleren PC mit Anbindung von Fütterungs und Melktechnik. Diese Steuerung läuft nur mit 4 ISA-Karten. Gibt es aktuelle Boards mit 4 ISA Steckplätzen....