Hallo,kennt jemand ein Celeron Board auf dem eine Viper V770 ohne Probleme zusammen läuft. Welcher Chipsatz ist der beste? : Via, BX, SIS, 810?Taugen Celeron AT Board was ? MFG square Antwort:Hallo...
hi,in der neuen CHIP stet das die neuen mainboards für amd athlon asus, gigabyte... keine geforce mit ddr ram unterstützen!!kan das sein?? DarthMob Antwort:Damals noch nicht. Inzwischen ist ein...
hallo,wer kann mir helfen? Ich habe einen Pentium II Rechner mit einem Intel PD440FX Board. Ich versuche nun vergeblich mein AMI-BIOS Version 1.00.01.DT0 mit der neuen Version 1.00.09.DT0, die ich mir...
Ich wollte nur anmerken, daß das auf vielen Seiten vorgestellte Beta BIOS 1.5 für das Athlon Board MSI 6167 bei mir extrem instabil läuft. Seit ich auf 1.4 zurückgeflasht habe, hatte ich noch...
Hallo Leute,ich habe ein asus p3bf. Seit einiger Zeit funktioniert meine Systemuhr nicht mehr. Sie bleibt zu der Zeit stehen, wie der Computer ausgeschaltet wird. Meine Frage: Liegt das an einer...
Habe auf meinem Gigabyte GA-BXDS ein neues BIOS aufgespieltvon Version 2.4 auf GBXDU.26 mit Awdflash . Danach meldete der Rechner die Bios Version 2.6 und man kann auch noch ins BIOS, aber beim Booten...
Hi Leute Kann mit einem GIGABYTE 686BX 133 Mhz FSB betreiben ??Habe das neueste BIOS schon !!CU Anonym Antwort:Versuches es ruhig. Aber beschwere Dich nicht wenn Dir alles auséinander fällt. Du...
ich meine Finger mal wieder nicht vom übertakten lassen konnte.Hab im Bios den FSB Bustakt auf 119Mhz gestellt Probehalber ,hätt ich lieber nicht machen sollen: Gleich beim ersten start ist der...
G5AAT1793013Was hast du bzgl. Rees unternommen bzw. wie hast du das gelöst?thx4re bestreg! AK_CCM Antwort:hiEstmal Danke für die ID!!!!Wo stand sie?Wie Du ja gelesen hast, hab ich nur die hälfte...
Hallo !Wollte mein Gigabyte-LX3 Bios updaten damit ich einen Celeron einbauen kann.Beim Update laeuft alles ohne Probleme:Name des neuen File eingeben-Checksumme-altes Bios Speichern-alles o.k.Nur...
hallo experts,ich will mein mainboard asus TX 97 E mit einem AMD K6 400 MHzbestücken, weil das -entgegen den Angaben im Datenblatt- möglichsein soll ? und zudem ja auch recht billig ist.Hat jemand...
Bei meinem Abit-Bord BH6 bios id: FU funktioniert das flashen nicht.Jedesmal, wenn ich awdflash.exe starte, kommt die Fehlermeldung insufficient memory .Wo entferne ich im award-bios den...
ich habe auf diesem board mit k6-2 350 nach dem einschalten schwarzen bildschirm und kurze töne die nicht mehr aufhören. sie fallen damit aus jeder beep-code liste heraus. weiß trotzdem jemand was...
Hallo, Leute Was ist mit dem Dualboard Abit BP6? Ich war jetzt auf so vielen Seiten drauf und lese immer andere Meinungen darueber. Hat irgend jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Board?...
Hallo Leute,ich will mir einen Athlon zulegen. Nur weiß ich noch nicht, welches Board ich nehmen soll. Mich interessierendas Asus K7M oder das MSI 6167...In der c t stand, daß das Asus-Board...
Hallo,meine heutige Frage an die Gemeinde lautet:Ich möchte gerne mein System günstig aufrüsten. Ich habe z.Z. einen P133 auf einem GA-586ATV.Ich möchte ein SS7 Board, das es derzeit ab ca. 160.-...
Ich habe einen Philips P 2230 bekommen und möchte im BIOS die Speicherverwendung so umschalten, daß erweiterter Speicher für WfW3.11 zur Verfügung steht. Wie krieg ich das geregelt? Willie
Habe die o.g. Komponenten eingebaut und zuerst lief alles normal. Nachkurzer Zeit konnte der Rechner jedoch nicht mehr booten. Ausser einemleisen Kratzen der Festplatte tut sich nix mehr. Es hilft nur...
Guten Tag,Kann mir jemand helfen ??Es geht um meinen aelten PC mit der folgenden Konfiguration:Er hat einen ALI1429G Chipsatz.Das Motherboard ist von ASI Aquarius System Inc. Der PC hat eine Cyrix...
Wer kann mir sagen, ob ich die Spannungsversorgung bei diesem Board beim umrüsten von 133 auf 200MMX herunterholen muß?Oder weiß jemand, wo ich das Handbuch zum Downloaden finde.MFG Anonym...