Wer Mainboard-Handbücher oder Jumperbelegungen von irgend welchen steinalten Exoten sucht, ist beihttp://members.xoom.com/WEB_HQ/index.html bestens aufgehoben.Habe für einen Kumpel Unterlagen für...
Hallo Leute,habe folgendes Problem mit meinem alten 166er.Beim Hochfahren kommt folgenden Meldung.KB/Interface errorEs ist weder möglich im abesichertem Modus, noch mit der Startdiskette neu zu...
Hallo zusammen!Seit Freitag habe ich anstatt dem P2B-S das neue P3B-F Board in meinem Rechner! Seit dem führt mein Rechner kein SoftOff mehr durch, sprich fahre ich den Rechner mit Win98SE herunter,...
Wie kann ich bei meinem IBM APTIVA das AMI-BIOS öffnen damit ich ein BIOS-Passwort eingeben kann.Hab es schon mit F1 oder F2 ,mit ALT Enter versucht hatte aber bisher keinen Erfolg.In der...
Ich habe bei meinem ASUS P2B einen alten Lüfter ausprobiert, der hat jedoch nicht mehr funktioniert. Beim Test hat der PC von alleine neugestartet. Als ich ihn danach wieder angemacht hab, hat keiner...
Seit ich mein neues NMC 5VM5 Board eingbaut habe, funktioniert die Farbdarstellung unter Windows nicht mehr richtig. Es treten nur noch Blautöne oder Rottöne auf. Selbst nach dem Neustart bleibt...
Kann mir vielleicht jemand helfen?Ich habe mehrere Spiele zu Hause Age of E. oder SimCity3000 ,leider kann ich einige nicht spielen.Grund könnte der Chipsatz sein oder die Graphikkarte?Chipsatz:VIA...
hi leuteich habe oben genannten celli, im bios wird mir eine temperatur von ca. 40-46 grad angezeigt. ist das normal oder zu warm oder viel zu warm ?mich interessiert, wie warm er werden kann, da bei...
Tach alle mal also mein Prob .... P 1 1 1 3 P3 500 Mhz läuft zwar auf 112 Mhz FSB bei 560 Mhz aber 124 MHZ FSB trotz Spannung bis 2.8 Volt nich verbrannnt hihi geht er nich in Windows auf 133 Mhz FSB...
Kein Text angegeben Anonym Antwort:Der K6-2 500 hat glaube ich gelesen zu haben bereits 128KBSecond-Level-Cache OnChip also 128 KB mehr als der normaleK6-2 und 128KB weniger als der K6-III . Er ist...
Hi,wer will kann sich das GA SG5-100 BIOS 2.0B bei http://www.mrmix.de unter tools runterladen.Wenn es bei euch läuft bitte mail an mich. ich habe nur ERRORS Ich suche immer noch die Version 2.0 D...
Also Ich hab gestern mal, weil ich ja immer alles wissen will, mal Abitkontaktiert per E-Mail und hab sie gefragt ab wann sie endlich ein Athlon Baord produzieren. Als ich dann heute meine e-Mails...
Ich habe ein GA6BA-Mainboard mit dem vom Hersteller neuesten BIOS-Update Ver. 2.9 Sept 99 , einen PIII 500MHz, ein 128MB PC-100 Dimm-Modul, 2940UW-SCSI-PCI, ATI Rage 8MB AGP, SB64PCI, Diamond Monster...
also Win neuinstalliert,OK, das Problem ist wohl nicht beseitigt. Naja bevor ich das MB umtausche hoffe mal daran liegts versuch ichs nochmal hier.Folgende Fehlermeldungen treten jetzt noch auf:1. PC...
Award Bios Update auf NMC 5VMX Board wegen neuer 40 GB Maxtor IDE-Platte:Mein Bios AwardBios 4.51 PG erkennt meine neue 40.5 GB Maxtor IDE-Festplatte nicht. Das Bios ist vom 2.1.99. Daher muss ich es...
Model SD11PCB 1.7/1.8 BIOS maker AMIVersion NC606Released 1999-11-02Flash flash821.EXEFixes 1. supports AMD Athlon 750MHz 2. supports IBM 35GB HDD 3. fix for can not find HDD when boot from CDR 4. fix...
Hallo Profis!Wer kann mir sagen welcher Steckplatz fuerden Einbau einer 10 Base T Ethernet-Karte bessergeeignet ist? Der ISA oder der PCI Steckplatz?Oder gar kein Unterschied?dankemfGdeilov deilov...
Da ich ein Anfänger in Sachen Computer bin steh ich vor einem Problem bei dem ich einfach nicht weiterkomme.Ich habe mir einen AMD-K6/2 400 eingebaut Vorher ein AMD-K6/2 266 .Seit dem hängt sich das...