Tja, da hab ich mir vor längerem ein Asus P2B gekauft und jetzt das: Die neuen Intel Prozessoren mit Coppermine Kern 0,18µm, Anfang nächsten Jahres kommen auch Celernon s damit werden aufgrund der...
Bisher dachte ich immer, mit einem ASUS-Board auf der sicheren Seite zu sein - weit gefehlt.Das Borad will keine PCI-Karten erkennen - alleTricks und Kniffe, die ich auch mit Hilfe vonwww.nickles.de...
Hallo Leute,um einen Celeron 466 auf ein Asus P2L97S zu bekommen, benötigte ich ein Biosupdate und zwar das aktuellste, das Asus anbietet Revision 1005 . Ok, hab ich dann gemacht. Kurz vor der...
Ich hab eine IBM und eine Quantum, die beide auf meinen alten Rechnern ASUS und DFI Ultra DMA 33 liefen. Mit normalen Festplattenkabel laufen sie auf dem SD11 von Fic auf UDMA 2, mit UDMA66-Kabel auf...
Kurz nach dem Start fährt der Rechner herunter und Startet neu.Das wiederholt sich immer wieder.Auch ein Biosupdate hat das Problem nicht behoben.Mit anderen AGP Karten tritt das Problem nicht...
Ich interessiere mich allgemein für eine Aufstellung der diversen Chipsätze. Nach dem Intel-HX Chipsatz CS , welcher noch über 64MB gecached war, kam der VX und.., welcher nur noch 64MB cachen...
Award Bios Update auf NMC 5VMX Board wegen neuer 40 GB Maxtor IDE-Platte:Mein Bios AwardBios 4.51 PG erkennt meine neue 40.5 GB Maxtor IDE-Festplatte nicht. Das Bios ist vom 2.1.99. Daher muss ich es...
ich bekomme den rechner nicht zum laufen wäre für die hilfe anderer sehr dankbarhat vieleicht einer mit dieser kombination schon erfahrungMarek.Grohte@T-online.deMakitaki1 AOL Anonym...
hallo leute.ich bekomme seit einiger zeit schon die meldung ERROR CAN T WRITEESCD . nun habe ich mir aus dem internet das entsprechende bios-update für meine asus p2b hauptplatine herunter geladen....
An alle, die ein BH6 haben, oder mir helfen können,Das BH6 Rev. 1.01 unterstützt ja kein PCI/4 bei 133Mhz FSB nur /3 .Das wären dann 44.33 Mhz PCI Takt - hehe naja das kann man vergessen.Kennt...
Board eingebaut, sitzt, paßt... alles funktioniert. Leider geht die PS/2 Maus nicht und bei Tastatureingabe kommt nur irgendwelcher Mist raus. Wer kann mir helfen ??? Gump
Hey,wer kennt den Hersteller des Motherboards PT 2066 PCI. Mit dem Programm c t bios erfahre ich nur den OEM-Vertreter, aber auf desssen Homepage schweigt man sich tot.Joe Anonym
Hi erstmal... Hat von Euch da draussen schonmal jemand versucht FIC s Mobo auf 120 oder 133 Mhz FSB zu takten? Hab s probiert aber die Kiste fährt dann nich mehr hoch kein Videosignal ...Habe ein FIC...
Hallo Leute !Habe was von einem Übergangsmodul von Sockel 7 auf Slot A gehört !Gibt es sowas ernsthaft ? Oder nur heiße Luft ?Wenn jemand weiss wo, wäre schönDanke Duve Anonym Antwort:glabe kaum...
Hi. Ich wollte gestern meine aktuellen Bioseinstellungen ausdrucken, um sie bei einem eventuell schief gelaufenen Biosupdate zur verfügung zu haben. Soweit kein Problem dachte ich , aber als ich auf...
Hallo!Bei einer Bekannten meldet sich der PC mit der oben genannten Begrüßung! Ich habe inzwischen alle Karten ausgebaut, alle Laufwerke abgeklemmt, Speicher auf festen Sitz geprüft, aber SOFORT...