Hallo,ich hab ein Problem mit meinem Rechenknecht.AMD 450 II DFI P5BV3 Rev. CE0 IBM DJNA 15 GB 128 MB SDRAM DIAMOND VIPER 550 mit Lüfter Treiber: NVIDIA 2.08Bios Update durchgeführt, alles läuft...
Hallo !Ich hab in meinem Zweitrechner o.g. Board eingebaut. Aus dem Handbuch werd ich aber nicht so ganz über folgendes klar.Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.1. Mein K6-2/400 läuft mit 4,5...
hallo leute.ich bekomme seit einiger zeit schon die meldung ERROR CAN T WRITEESCD . nun habe ich mir aus dem internet das entsprechende bios-update für meine asus p2b hauptplatine herunter geladen....
für mein board vxpro von pcchips gibts kein bios update mehr,das letzte gabs 1998.ich habe jetzt einen K6 und möchte mittels cpu-adapter auf einen K6 ll oder K6 lll aufrüsten.beim K6 lll habe ich...
...da es die erste Revision ist, befürchte ich noch ein paar Bugs.Oder sind meine Befürchtungen unbegründet?200 MHz FSB hören sich aber sehr interessant an...gReeTZ...starter starter
Als alter Hardware-Junkie konnte ich es nicht lassen, mir den Athlon 650 mit einem Fic sd11 anzuschaffen. Ich habe einen 128mb, 133mhz Speicher, eine Matrox G400, eine Sbl-Live-Value, eine Adaptec...
Das Motherboard ASUS VX97 kann normalerweise AMD K6-Prozessoren nur bis 233 MHz handeln.Frage kann man mit einem Spannungswandler der 2,2 bzw. 2,4 V zur Verfügung stellt das Board mit einem K6 III...
Ich habe versucht mein Bios ASUS K7M up zu daten und mir alles vom ASUS ftp besorgt aber immer wenn das Bios geschrieben werden soll kommt die meldung das es nicht erfolgreich war kennt jemand das...
Hallo zusammenIch hab nen Athlon 500MHz und ein MSI MS-6167 sowie nen Xenos mit 250Watt Netzteil erworben.... habt ihr gute Vorschläge, wieviel man da durch ein bisserl schummeln noch herausholen...
Läßt sich jeder Athlon beliebig übertakten oder ist es von der Taktfrequenz abhängig?Vielen Dank für Eure AntwortWillie Willie Antwort:Die besten facts zum Athlon findest Du unter...
hallo!! möchte euch um hilfe bitten, da ich selber nicht weiter komme. versuche meine maxi gamer xentor32 detonator treiber353 zum laufen zu bringen und scheiterejedesmal kläglich. habe ein mainbord...
Hallo,ich habe mich schon oft gefragt, in welcher Weise das APM im BIOS-Setup mit der Energieverwaltungvon Windows98 zusammenspielt, da ich bisher noch keine ausreichende Information darüber...
Hallo,ich hätte eine Fragen wegen des Abschalten der Onboard-IDE-Contoller.Wenn ich beide im Bios ausschalte, erscheint trotzdem im Gerätemanger eine gelbes Ausrufezeichen beim...
Hallo!Ich brauche unbedingt Hilfe!ich hab mein K7M bekommen, aber kein Handbuch!ich will eine 500 od. 550 MHz CPU verwenden, den Sound on board nutzenund pc100 Ram verwenden.Was muß ich alles...
Habe leider keine Antworten auf meine letzte Anfrage erhalten. Die vorhandenen Texte konnten mir nicht weiterhelfen. Habe trotz eines mittlererweile 350Watt Netzteiles mit 27 Ampere immer noch...
Welches Athlon-Board hat 200MHz FSB bzw. Overclocking-Möglichkeiten?Vielen Dank für Eure Antwort.Willie Willie Antwort:Hallo, meines Wissens nach ist das ASUS K7M bas momentan beste Athlon-Board zum...
Hai Leute, ich habe folgendes Board: Award BIOS found:Award Modular BIOS v4.51PG Award ID-String :02/03/98-573 UMC8670-2A5LDH09C-00 Board/BIOS-Version:Release 02/04/1998 S OEM : HSIN TECH Chipset :...
Hallo Leute !Kann mir jemand sagen wo ich ein Thermal Sensorkabel für mein kürzlich erworbenes Asus K7M bekommen kann ? Beim Board lag keins dabei. Ohne das Kabel kann ich den CPU-Temperatursensor...
Hi,auf meinem neuen System PIII 500, Asus P3B-F, NT 4.0 läuft keine Karte. Weder eine 3Com-Netzwerkkarte PCI wirderkannt, noch eine Fritz!-Card ebenf. PCI kann installiertwerden. Alle PCI-Optionen im...