Nachdem ich die MAXI GAMER XENTOR 32 in meinen Rechner eingebaut hatte, stürzte der Computer einige Tagespäter mitten im Spiel ab. Der Computer ließ sich aber auch nach einem Reset nicht mehr...
Kann es sein, daß beim Umbautip für das Gigabyte BXE ein Fehler drinsteckt ? http://www.nickles.de/artikel/html/28.htm In der Anleitung wird vom ATX-Powerconnector eine Verbindungsleitung zum...
ich habe ein Board und v.Gigabyte GA-686LX4 es steht geschrieben ,daß ein e CPU bis 600 Mhz unterstützt wird , aber inManual geht die Beschreibung nur bis 366 Mhz. Wer kann mir weiter helfen...
Habe einen K6-2/400 auf einem Gigabyte GA-5AX Ali-Chipsatz , 128 MB RAM, mit einer Matrox Millenium G200 und einem Mitsumi-Brenner 4801 TE.Beim Hochfahren stürzt der Rechner entweder total ab, lädt...
Hallo.Ich habe ein Abit PW4. Beim versuch das Bios zu flashen erhalte ich die Meldung: SYSTEM WAS NOT NEW AWARD BIOS VERSION! PLEASE UPDATE ROM BIOS FIRST!Was soll ich jetzt machen? Ich habe die...
Habe Probleme beim Installieren von Grafikkarten auf diesem Board.Beim Hochfahren kommt jedesmal egal welche Grafikkarte eingebaut ist die Meldung: System hardware abnormal, press ... Die LED...
Das Board Grafikkarte schaltet entweder meinen Monitor in Standby-Modus und dort bleibt er auch, egal was ichmache nur noch Kaltstart hilft oder die Grafikkarte wird beim Hochfahren erst gar nicht...
Habe mein BX Board aus meinem Zweitrechner mit einem Via Apollo Pro meines Freundes getauscht Er brauchte die USB Schnittstelle des ATX Boards .Ich hab dann in Benchmarks festgestellt,daß der...
Kein Text angegeben Anonym Antwort:Schade, bei mir schon @ndy Antwort:In der Kürze liegt die Würze, nur sehen wir beklommen, daß auch nur kurze Antworten kommen.lgC Carnap Antwort:BIOS updaten,...
Kann mir irgendjemand sagen, was bei SDRAMs die Bezeichnung buffered bzw. unbuffered bedeutet?In allen Mainboard-Beschreibungen, die ich bisher in der Hand hatte, ist davon die Rede, dass man nur...
Wer kann mir sagen, wie ich die Jumper auf dem Gigabyte BX2000 setzen muß, wenn ich einen Celeron 466MHz darauf laufen lassen will?Im Handbuch geht das leider nur bis zum Celeron 433MHz.Kann ich da...
Hey Leute ich drehe bald durch. Zuerst einige Infos: Board MSI 5169, ATi-Graka PCI zur Not , Nagelneue Platte IBM 13,5GB ,PCI Soundk. 64 Bit, CD-LW, 64 MB PC100 RAM und K6-2 450 MHz.Also: Vor einiger...
Hi,geht das ? Hat das jemand am laufen oder mit Celeron433 . Auf der Homepage von FIC steht das es mit Rev. 1.1 nur bis 333 geht. Das Board unterstützt aber Multiplikatoren bis 8 x.Ich bin als an...
Ich möchte in meinen 486er ein 586er Motherboard mit Cyrix P120 einbauen. Geht das überhaupt oder brauch ich einanderes Netzteil? Danke für antworten! Anonym Antwort:DU bruchst kein neues Netzteil,...
Hallo,ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Nachdem ich in diesem Forum einen Hinweis ergattert habe, dass es möglich ist einen K6/III mit 400 Mhz auf einem GA586TX3 Board laufen zu lassen, bin ich...
Will mir nen neuen Rechner zusammenstellen und habe die Wahl zwischen einem Asus P2BF und P3BF Mainbord.Was würdet ihr mir empfehlen??? Zumal ich vorrübergehend einen Celeron 400 MHz über Adapter...
Ich habe neulich versucht, meinen alten P150 auf 3x60 auf einem Asus TP4N zu takten. Danach hatte ich das Problem, dass nichts mehr ging. Ich habe die Takteinstellungen zurüchgesetzt auf 2,5x60 aber...