An alle K7M besitzer, wo ist die install - ID für die SXG50 software???hab kein handbuch...hat jemand ne idee? Anonym Antwort:Hallo,ich hab zwar keine Idee, aber unter...
ich war gerade am surfen und da knallte es plötzlich in meinem toweralso pc ausgemacht und nachgeglotzt und was seh ich aufm boden so eindingens ich bin nich gerade der technisch klügste da steht...
Ich bin ebenfalls von staendigen Systemabstuerzen geplagt. Es gibt keine Systemmeldung undes funktioniert nur noch der Resetknopf.Ich besitze win98/2, 128MB RAM, einen 466 Celeron, eine ASUS V3400/TV...
Was ist denn nun genau der Unterschied zwischen einem Board mit ZX-Chipsatz und einem mit BX-Chip? Die derzeitigen Billig-PCs Aldi, Plus und Co. habe ja immer den ZX-Chip auf ihren Boards. Kann mir...
Ich habe also ein Socket 7 Board mit einem AMD K6/2-400 mit Via-Chipsatz und eben eine RivaTNT AGP Grafikkarte installiert.Dummerweise laufen Spiele fast überhaupt nicht d.h. WIn98 stürzt immer ab....
Hi!Hat jemand schon dieses Board?? Kann man es sich endlich kaufen, oder gibt es da was negatives??Ach ja, kann man als Speicher noch seine PC100 weiterverwenden, oder muß man umsteigen auf PC133...
Ich habe jetzt einne AMD K6 166 , und möchte einen neueren, toll wäre ein K ll oder K lll .Mein Board ist ein VX Pro USB-Ultr-2A5LDH09C-00Supports 75 233 Mhz , 2,5 - 3,5 Volt.Mit Award Bios und 64...
Habe genanntes Board und möchte neue Festplatte kaufen.Wieviel GB werden unterstützt ? Anonym Antwort:....ich würd keine grösser 8GB reinschmeissen.....brändli Brändli
Wer kann mir bitte weiterhelfen?Habe mir einen K7 550 MHz und FIC Board zugelegt.In unregelmässigen Abständen fährt die Kiste ohne Fehlermeldungmit schwarzem Bildschirm runter , und direkt wieder...
Hy Leute! Was soll ich kaufen es kommen nur diese Mainboards in frage?Abit BF6, Abit BE6II und A-Open AX6BC! Bei Abit BF6 hat man die möglichkeit bis zu 8 IDEs zu verwenden das ist mir bekannt!Wie...
Hallo Ihr,nachdem ich an meinem 486er versuchte Daten von PC zu PC zu übertragen und ein wenig an dem Board herummachtesteht das System mit folgender Fehlermeldung still: NO ROM BASIC SYSTEM HALTED...
HILFE!!!Also, wenn ich den Computer starte läuft der Memory Test zu beginn 2 mal durch und relativ langsam. Bevor ich am BIOS rumgepfuscht habe ging es viel schneller! Wenn mir jemand helfen kann...
Das DMA Verfahren ist mir gut bekannt.Trotzdem,man spricht oft von DMA-Kanälen. Ist es eine Leitung zum DMA-Controller, oder ist es eine bestimmte Adressierung auf dem Datenbus oder ist es ein...
Ich habe ein FIC SD11 Board mit einem Athlon 500. Southbridge ist von Via Via 868 . Wenn ich die aktuellsten Via Busmaster Treiber installiere, hängt sich das absolut absturzsichere Win95 beim...
Hallo leute,Habe Asus P2 L97-s mit onboard scsi-controlleraic 7880 adaptec Bios v. 2.01erst mal ist mein scsi-bios nicht installiert, in den scsi utilities hab ich nichts gefunden um es zu...
Habe ein neues Board D1107 von Siemens erhalten,aber keine Angaben über die Steckerbelegung von Lautsprecher,Power-LED,Resettaster usw.im Handbuch gefunden.Auch auf den Internetseiten von Siemens ist...
Hallo Profis,ich hab ein Problem, ich weiß absolut überhaupt nicht wie ich mein AwardBios 4.51 PG für mein KA-6130 Mainboard von FIC update. Ich habe mir schon die entsprechenden Dateien bei FIC...