Monitor hängt im Standby-Modus
von (Anonym) amHallo !Seit ich mein neues Board habe Athlon Board 7IX von Gigabyte im ATX-Gehäuse , tritt bei mir das Problem auf,daß der Monitor beim Neustarten von Windows98SE in den Standby-Modus fährt und...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo !Seit ich mein neues Board habe Athlon Board 7IX von Gigabyte im ATX-Gehäuse , tritt bei mir das Problem auf,daß der Monitor beim Neustarten von Windows98SE in den Standby-Modus fährt und...
Wofür ist diese Funktion gut?Sollte ich Sie mit meinem PIII 450 Aopen Board enablen?Oder ist das etwa die Seriennr. Abfrage vom PIII Anonym
Brauche neues Mainboard wegen Xentor Graka. AGP Slot muss 6A liefern. Danke für eure Tips.MfG mexx
Zusammenstellung:BX-2000 Rev. 1.0, Bios Rev. 1.8, F1, IR-1.8, 2 the Max AGP Voodoo Banshee 16 MB, Creative SB 128 pnp in PCI 2, IBM DJNA 315250 pri Master, Toshiba sec. Master, 1,44 MB Mitsumi, IT 250...
Hilfe, suche dringend ein Bios-Update für mein Uralt-486/66-AcerAcrosMainboard. Die Versionsnummer lautet ACR6BE00-M00-940825-R02-C0. Die Bios Version ist 2.0. Anonym Antwort:besitzt dein Board einen...
Normalerweise unterstützt dieses Board nur 400MHz Cpu Takt.Aber nach einem Bios update läuft es mit 450 und mehr. Das setht auchauf der HP von Tekram, das das Board nach dem Update neuere Prozis...
Hallo leute,Habe Asus P2 L97-s mit onboard scsi-controlleraic 7880 adaptec Bios v. 2.01erst mal ist mein scsi-bios nicht installiert, in den scsi utilities hab ich nichts gefunden um es zu...
habe ein PII 400 mit intel SR440BX board, kann also den multiplikator nicht verändern. wie kann ich den fsb erhöhen,um noch ein wenig an der leistungsschraube zu drehen? danke ready Anonym...
Welches soll ich mir zum Athlon kaufen?MSI 6167 oder Gigabyte GA-7IX??Bitte helft mir bei der Entscheidung. Preislich fast kein Unterschied Wie siehts denn Performancemäßig aus?Danke für alle...
Hi allerseits !Da ich demnächst mal ein bischen aufstocken möchte, denke ich an den kauf eines Athlon-Boards mit 500 er Proz.Ich neige ja irgendwie zum Asus-Board, aber wenn ich keinen Support von...
Kennt jemand ein Board ATX auf dem ein K6-III 400 Mhz und eine Diamond Viper V770 ohne Probleme zusammen laufen? Als weitere Komponenten benutze ich ein IBM DTTA 16,8 GB als eine Fat 32 Patition und...
Ich suche ein QDI Advance 5/133,meine Händler in der Umgebung führen das nicht.Auch die bekannten Onlinestores haben es nicht.Wer kann mir sagen,wo ich dieses Board bekomme?DankeMfG Micha
Mein Computer ist mit einem Asus P2B-f Mainboard, 128 Mb Ram, einem PIII 500 und einer Matrox G400DH ausgestattet. Er bleibt des öfteren in 3D spielen hängen, ohne eine Fehlermeldung auszugeben.Ohne...
asus probe zeigt mir einen zuhohen voltwert bei -5.5. ist das ein drama? vielleicht was mit dem board nicht okay? oder der prozessor?celeron 400.thanks schon mal Anonym
fahre das asus mit celeron 400. wenn ich pc probe 2.02 starte erhalte ich die fehlermeldung invalid floating point operation und zwar erst seit dem ich den prozel von hand gejumpert habe.liegt das am...
Wie flashe ich das Bios der Karte?Hi! Ich habe das neue Biosfile unter dem Namen Bios gespeichert.Ich starte im Ms-dos modus und gebe load bios ein.Dann werde ich aufgefordert,eine Auswahl zu...
Hat jemand schon mal einen K6-2 400 auf einem S1573 getestet ?Muesste ja moeglich sein, da die erforderliche Spannung unterstuezt wird.Ausserdem sollte die Bios-Version 1.06 den Prozessor bereits...
Also die neue Regelung , dass man als unregistrierter User keinen Namen mehr haben darf, finde ich schlichtweg besch...Ich werde mich von diesen Brettern verabschieden.Es gibt Gründe, warum man nicht...
Ich habe ein Soltek SL-54U5 Bord und eine Diamond Viper 550.Im2D Modus klappt alles wunderbar. Sobald die 3D Hardwarebeschläunigung einschaltet steht alles still.Liegt das an dem Spannungsproblem...
Hallo !Da ich nicht genau weiss, ob meine Dimm-Module vom Typ 66 oder 100 sind und es auch nicht klar an der Beschriftungzu erkennen ist, benötige ich ein Testprogramm, das mir den Typ des Moduls...