cpu upgradekit auf AMD K6 ll 400Mhz, wenn das board nur 233
von Anonymer Poster amcpu upgradekit auf AMD K6 ll 400Mhz, wenn das board nur 233 MHz im Manual angibt? jetzt nur AMD K6 200Mhz Anonymer Poster
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
cpu upgradekit auf AMD K6 ll 400Mhz, wenn das board nur 233 MHz im Manual angibt? jetzt nur AMD K6 200Mhz Anonymer Poster
in meinem PC sind die Edo-Ram nur auf 3,3 volt gejumpert, obwohl im Manual des mainboards 5Volt angegeben sind.Kann ich 5volt ausprobieren, und wird der PC dadurch schneller?danke Anonymer Poster
Suche für den BusMaster IDE für Win98 einen funktionierenden Treiberwo kann ich ihn mir ziehengruß Pappi Anonymer Poster
Hallo,ich suche ein zuverlässiges Utility, um den Arbeitsspeicher gründlich auf Herz und Nieren zu untersuchen. Weiß da jemand was? Zum Downloaden wäre super. Wollte eigentlich nicht 6000,-DM für...
Hallo Leute,ich brauche hilfe bei meinem GA TX3 Mainboard , mit dem IMI SC652EYB Chip für die FBS-Takt einstellungen.Ich habe die Rev. 1.08 und habe mir gedacht , dass mir jemand weiterhelfen kann da...
Ich hab mir neulich eine ASUS AGP V3800 Ultra-Grafikkarte mit TNT2 Ultra-Chip gekauft, um meine Spiele flüssiger laufen zu lassen. Die Grafikkarte steckt jetzt in meinem GA6BXE-Motherboard, ohne daß...
Geht das: einen AMD K6-2 mit 400 Mhz auf obiges Board? Wenn ja dann bitte ich um Hilfe und Erfahrungsaustausch. Anonymer Poster Antwort:Guck mal da: http://www.ga586hx.de/Volker Anonymer Poster
Wenn ich das Bios update und das Update wid nicht korrekt übernommen, dann is das Board ja normalerweise hin, oder? Wenn ich jetzt aber das gleiche Board mit der gleichen Revisionsnr. habe, dann...
Guten AbendBei meinem neu gekauften Abit BM6 tritt ein sehr merkwürdiger Fehler auf:Board CPU RAM Floppy Festplatte OHNE PS/2 Tastatur läuft. 6 Stunden Test Sobald ich aber eine Tastatur anschliesse...
Hi!Ich hab neulich mein P2B-Bios von 1006 auf 1010 geflashed.Danach hat Windwos beim booten eine neue Systemkomponentegefunden, die ACPI System Button heisst. Danach fährt der PCzwar runter, wenn ich...
Nachdem ich Mein P2B-S board mit der version 1011 geflascht habe geht mein Monitor nicht mehr aus wenn ich das im Bilschirmschoner-Modus einstelle. Der Bildschirm wird zwar schwarz aber bleibt an!Wer...
Wer hat schon Erfahrungen mit dem AOpen AX63 Pro?Gibt es andere Boards mit 133 MHz FSB ohne Übertaktung von AGP und PCI?Für Antworten wäre ich sehr dankbar Anonymer Poster Antwort:Am Montag...
Das Abit BH6 hat standardmäßig nur einen Sensor für die Motherboardtemperatur. Ich hab aber gelesen, daß durch anlöten eines Widerstandes und eines Kondensators der Sensor auch die Überwachung...
Ich habe einen PII 266 geht auch mit 300 auf einem 440LX Board. Der Prozessor braucht 2.8V.Jetzt möchte ich einen Celeron 400 oder 466 mittels Adapter draufsetzen - der braucht aber nur 2.0V.Ich habe...
O.G. Mainboard Via Mainboard, Celeron 466,ATI 3D Rage AGP erkennt den zweiten Ide-Kanal nicht oder nur fehlerhaft wenn Win 98 SE bootet. Die neuen VIA-Busmastertreiber 2.1.43 führen zum totalen...
Hi!Ich hab jetzt die Ver 1011 entdeckt, Asus gibt aber außer newest October Updates keine Angaben, welche Änderungen enthalten sind.Seitdem ich die Version 1010 drauf hab, fährt mein PC runter,...
HiIch habe vor mir einen Athlon 650 zu kaufen. Für mich kommen die Mainboards von FIC und Gigabyte in Frage. Welches soll ich kaufen.Danke schon mal im voraus Anonymer Poster Antwort:...habe bereits...
Ich habe ein Intel i430VX-Mainboard mit einem Award Bios! Wie kann ich jetzt mein BIOs updaten? Ich war schon bei Intel und wollte zu award! Habe allerdings nirgends etwas gefunden!Könnt ihr mir...
Mit 450 sollte es funktionieren aber was ist mit 500 MHZ ???Danke Boris Boris Antwort:Das P2B unterstützt definitiv den Intel PIII 600, also auch den 500er. Siehe www.,asuscom.de, und dann auf Bios,...
Hi,ich möchte mir einen AMD K6 II 350 MHz holen.Meine Frage ist nun, wie stelle ich den Speicher so ein, dass alles reibungslos funktioniert, da der AMD ja für 100 MHz ausgelegt ist und ich leider...