Hallo,ich hätte Fragen bzgl. des o.g. UDMA 66-Controllers.Nachdem der Controller 4 Kanäle für 8 IDE-Geräte hat sollte es doch möglich sein, die beiden onboard-IDE-Controller auszuschalten und so...
Ist ein älteres Gerät, das mal gute Dienste geleistet hat.Wer kennt Ihn noch und kann mir sagen mit welcher Fingerbrecherischen Tastenkombination man ins BIOS reinkommt?DankeFiddel Fiddel...
Hallihallo ComputerFREAKS! I NEED HELP!!Habe einen AMD K6-3, Asus P5A, Ati Rage128-Karte, Win98, SB Live Value . Diese Kombination scheint aber nicht zusammen zu passen, denn bei Spielen wie prince of...
Hallo,wär nett wenn mir jemand helfen könnte. Unter Win98 fing alles mitner Schutzverletzung im Kernel an - und der Rechner piepte zwischen-durch ständig. Nach langem hin und her habe ich mich für...
...vor allem interessiert mich ob es wirklich so stabil läuft, wie ich bereits von einigen erfahren habe.thx4re bestreg! AK_CCM Antwort:...absolut...GrußRS Anonym Antwort:shit - abgeschnitten: sorry...
Brauche mal Hilfe.Wer kann mir sagen 1. Wo bekomme ich einen Treiber für meinen Bildschirm Siemens MCM 1704 NTD her Bei Siemens klappt es nicht 2.Ist der Monitor gut ?3.Ist es besser ein VGA...
ich versuche jetzt schon länger den download des flash und biosupdate programms, aber die seiten gibt es anscheinend nichtzB: ftp://www.pcchips.com.tw/utility/awdfl711.exeweis jemand rat? Anonymer...
Hallo!Weiß jemand von Euch ob das GIGABYTE GA-686BX Rev. 2.2 mit der AGP-Grafikkarte GUILLEMOT Maxi Gamer Xentor 32 TNT2-Ultra kompatibel ist?Laut dem Nickles-Report auf www.nickles.de , muß ein...
Laut Handbuch sind 100 MHZ moöglich.Hat schon jemand erfahrung damit ?Danke Anonym Antwort:Hat bei mir trotz div. 100 MHz CPUs nicht geklappt:GraKa PCI 2MB - 133er RAM PII-350 - IDE oder SCSI -...
Ich suche dringend ein BIOS update für das GA 5SG100 um einen K6 III 400 laufen zu lassen.Die Bios Version ist laut dem Hersteller die Version 2.0dDankeAlexander Anonym
Ich suche dringend ein BIOS update für das GA 5SG100 um einen K6 III 400 laufen zu lassen.Die Bios Version ist laut dem Hersteller die Version 2.0dDankeAlexander alfla
Ich suche dringend ein BIOS update für das GA 5SG100 um einen K6 III 400 laufen zu lassen.Die Bios Version ist laut dem Hersteller die Version 2.0dDankeAlexander Anonym
Hi,Ich habe folgendes Problem:habe mir einen K6-2-450 zugelegt , bekomme ihn aber mit 400 bzw 450 MHz nicht stabil zum laufen...z.z. läuft er mit 300 Mhz stabil...Hat jemand einen Tip???Meine...
bei meinem board kann man zwischen Dual und Single Voltage umjumpern, da ich bald auf einen K6 ll oder lll aufrüsten möchte, würde ich gerne wissen was das ist , und 2. auf was ich dann jumpern...
Auf meinem Pc mit Biostar Mainboard mit Apollo Chipsatz läuft die viper 770 nur im 2d-Bereich. Sobald ich ein 3D-Spiel starte, bleibt das Bild stehen und es geht nichts mehr.CPU PIII 500, 256...
Im BIOS kann ich die Prozessor-Temperatur und die Lüfterdrehzahl ablesen. Gibt es eine Software, die die Daten irgendwie nach Win98 exportieren kann? Habe schon den Motherboard Monitor ausprobiert,...
Hallo Leute,kleines Problem in meiner Computerküche! Habe verucht aufzurüsten mein GA686LX-4 und der Celeron 466 laufeneinwandfrei, nachdem ich dann meine Elsa VicErazor RIVA 128 AGP gegen die...