Habe mir ein Tyan s1598C2 zugelegt.Nun bekomme ich aber kein Strom,auf s Board Netzteil läuft nicht an ist aber OK .Ist das Board kaputt,oder habe ich nur einen Fehler gemacht ist meinerstes...
Hi zusammen,ich habe vor zwei Tagen eine USB-Webcam gekauft. Ich habe dann im Bios USB aktiviert. Und Win98 hat USB auch installiert.Wenn ich jetzt die Treiber für die Cam installieren will, komme...
Hallo bin auch ein geplagtes Kind des Voodoo 3 2000 AGP, Gigabyte 686BLX-Problems. Würde gerne mein Boardumbauen, wie es im Nickles-Beitrag beschrieben wird. Leider sind hier aber nur die Angaben...
Danke für den Tip!Das prog ctbios gab folgendes preis Microstar MS 4143 mit ali M1445/1439 Chipsatz und AMI Bios.Nun habe ich noch ein Problem,es wird keine Mouse an Com1 erkannt.Alle Kabel sind...
hallo freaks!!hat irgendjemand schon mal was von diesen boards gehört oder sogar in seiner maschine??vielleicht sogar mit einem celeron 400??falls ja helllfffttt mir!!!!!!!!!!!!ich krieg folgende...
Hallo.Ein Freund von mir hat ein FiC VL-601. Jetzt hat noch nen 233er P2 geschenkt bekommen, leider wird das teil unerträglich heiß wieviel volt braucht der/wie stell ich das ein? und SiSoft Sandra...
Wenn ich www.abit.com/tw eingebe komm ich auf irgend so ne reseller page, voll am arsch....wo krig ich bios updates fuer das board her ??peacefubu fubu Antwort:Hi Fubu,schau mal auf www.tweakpc.de,...
HAllo,kennt irgendjemand von Euch einen EDORAM Baustein 168PIN 128MB 3,3V ??Ich kenn in der 168er Breite nur SDRAM Gruss Michael Anonymer Poster Antwort:Hab von sowas schon mal gehört, aber bis jetzt...
Hey Leute !!ich bastle jetzt schon eine ganze weile am overclocking rum und komm zu keinem rechten ergebnis.deshalb mal zwei fragen. kann es sein daß das DFI P5BV3 REV.C1 irgendwie zu wenig Power...
Hallo,habe chaintech 5tdm2 mit amd k6200 und möchte aufrüsten laut chaintech geht das nur bis 300 mhzgeht der k63 mit 400. oder wie hoch kann ich den 200 übertakten.grußwhorf whorf Antwort:...tu...
und dummerweise gibt es für besagtes Motherboard keine Treiber für Win98, nur 95 und NT werden unterstützt. Hat jemand eine Idee ? joerg Anonymer Poster
Hallo Leute,im Windows 95-Gerätemanager taucht unter Andere Komponenten ein Early non-VGA device mit gelbemAusrufezeichen auf. Ich habe ein FIC Motherboard, Typ VA-502 mit aktuellsten...
Hi!Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Welches Board ist besser in der Hinsicht auf die Overclocking-Fähigkeiten und die Ausbaufähigkeit für neuere CPU S in der Zukunft ???CiaoJokerboy...
Was ist die max. Prozessorgöße für mein Gigabyte GA 686 DLX. Momentan habe ich 2 x Pll 300 drauf, habe aber beim Boardhersteller beim BIOS update entdeckt, das ab BIOS version 2.0 Prozessoren über...
Hi,wie lange braucht ihr denn zum Booten??? Mein PC schafft das in erstaunlichen ca. 3 min. !!! Das ist schei e. Ich bin auch schon mal beim booten eingeschlafen. Wie kann ich die ganze Sache...
Ich hab da ein kleines Problem: Ich hab hier n neues NMC-5VMX Board mit Slot 7 rumliegen. Daran hab ich ne IBM DJNA mit 15 Gigs drangehängt. Sobald ich se aber partitionier und formatier, wird sie...
HILFE Brauchen eine CACHE Baustein auch COAST Modul genannt für mein ACER V-55 Mainboard zahle bis zu 20 DM dafür MAIL DRGreenthomb@aol.com Anonymer Poster
Hi Leute!Wer kann helfen.Ich habe ein Board mit der bezeichnung PCI 486 ALI2V1.1 Brauche dringend eine Beschreibung Anschlüsse für LED Harddisk,Speaker,Reset .Habe da noch ein Problem beim Windows...
Habe Probleme mit 2 MAINBOARDa MAINBOARD PA 2005 von FIC/SEH. Für dieses BOARD ist ein USB Stecker auf dem MAINBOARD aber im BIOS SETUP ist keine Möglichkeit USB zu aktivieren. Arbeite mit WIN 98...