Hallo habe ein GA 6BXS Board. Beim Einschalten geht kurz der Lüfter an, dann ist alles tot - wer kann mir helfen? Anonymer Poster Antwort:hi,ich schätze mal, Du hast irgendwo in Deinem Rechner einen...
Ich habe noch ein älteres Mainboard Intel TX Chipsatz mit 32MB DIMMs, welches ich anstelle eines noch älteren mit Pentium 133 und 32 MB SIMMs in einen Rechner einbauen möchte.Den Arbeitsspeicher...
Habe hier zwei alte Rechner rumstehen die dringend ein Bios Updatebrauchen. Einer hat ein Vobis Mainboard RC-440BX von Intel und einerein MSI-1169 von 1995. Wer kann mir mal einen Tip geben wo ich...
Ich habe das Passwort zwar nicht vergessen, aber ich musste den Akku meines URALT Rechners 386/16Mhz kappen.Das Dind ist aus dem Jahre 1991 - ein NOKIA DATA . Das BIOS meldet sich mit - ROM BIOS 8...
Wer kann mir helfen? Ich zog den Netzstecker heraus, während der PC lief. Ich steckte ihn gleich wieder hinein. Seitdem bleibt der Monitor dunkel. Der Monitor ist i.O. und hat auch Strom. Das...
Hallo,weiß jemand, ob die Speichertests der Mainboards wirklich zuverlässig sind? Was wird da überhaupt getestet?Vielleicht kennt ja jemand noch Diagnosesoftware, die den Arbeitsspeicher auf...
Bitte, bitte, bitte helft mir!!!BITTE NICHT ERSCHRICKEN WEIL DER TEXT SO LANG IST, ABER ES IST SEHR DRINGEND. Es ist zum k..., ich habe ein riesiges Problem. Wenn ich nämlich meinen...
Hallo,ich habe einen Advanced/ZP Board von Intel, dessen AMI-Bios ich laut Flashprogramm erfolgreich upgedated habe. Was so nicht ganz stimmt.Beim Booten wird zwar die neue Versionsnummer angezeigt,...
Hallo zusammenhat jemand schon mal probiert einen AMD K3 450/500 auf einem DFI-Board P5BV3 Rev.-b zu betreiben?? Laut Support von DFI ist nur der K3 400 freigegeben das Board unterstützt aber bis zu...
Ich bin Besitzer eines Abit BH6 sowie Asus P2B! Auf der Asus Homepage sah ich ein BIOS Update fürs P2B welches die Unterstützungdes Coppermine gewährleistet!Wie sieht es mit Abit aus??? Leider...
Hallo,seit ich mein System aufgerüstet habe hängen sich alleD3D Spiele nach dem selben Muster auf.Das Bild friert ein,ich höre nur noch den Ton und die Resettaste ruft.UnterOpenGL läuft alles...
Ich habe folgende Kombi: Diamond Viper 330 PCI, Tyan Trinity AT 100 und AMD-K6-III 400. Nachdem ich alles zusammengesteckt habe, wird die Viper zwar korrekt von Win98 erkannt, aber alles laüft nur im...
Laut Asus-Homepage unterstützt das Mainboard nur Prozessoren bis 400 Mhz. Habe aber gehört, es soll ein Bios-Update geben, das aucheinen 450er unterstützt. Wer kann mir einen Rat erteilen?Zusatz:...
Plötzlich und unerwartetDaten: Board: Asus P2B-S ugedated aud rev 1011 Prozessor: PII 300 in a Boxwer kann mir helfen??? lord0815 Antwort:Hast im Bios eventuell nicht eingeschalten, die...
Wer weiss, welchen Prozessor ich maximal auf dem GA586HX, Rev 1.55, montieren kann ? Habe die BIOS Version 2.8.Kalli Anonymer Poster Antwort:Schau mal da nach :http://www.ga586hx.de/ Anonymer Poster
hat jemand eine Bezugsmöglichkeit zu dem SlotA-Board?...ich versteh nicht das das ein OEM ist ungläubig !?Nice weekend bestreg! AK_CCM Antwort:Hi,Du findest das Board bei www.madex.com deutscher...
WinTV läuft nur mit Streifen auf K7-Board GA-7IX mit AMD 750 AGP Chipsatz ????Von: Jenson am 19. Oktober, 1999:Habe mir vorige Woche den Athlon 550Mhz gekauft läuft unter Win98SE absolut Spitze,...
Hallo Leute!Hat schon mal einer von euch mit dem K7M von ASUS gearbeitet? ATHLON-Board ich wollte es mit ner Hauppauge /848-Chip betreiben, gibts da irgendwelche probleme? ToM Antwort:hallohabe mein...
Hi, also ich habe einen großen fehler gemacht: ich habe das bios meines Gigabyte 6bxdu mit der falschen version geflasht. danach ging natürlich nix mehr, auch nich das floppy drive. ich bin dann mit...