Habe Probleme die Webseite des Mainboardherstellers Pc-Chips aufzurufen,um neuen Treiber downzuloaden. www.pcchips.com .Habe ein PC100 Board mit Onboard Soundcard namens:Sound Pro,HRTF 3D...
Unter Windows 98 finde ich folgendes Problem im Gerätemanager: eine deaktivierte IRQ-Steuerung aufgrund einer laut Meldung defekten IRQ-Tabelle. In meinem Rechner kommt ein NMC-5VMMX Mainboard zum...
Hallo Leuts !Hab einen cyrix 166er, beim anschalten kommen keinerlei signaltöne mehr sowie der bildschirm bleibt gähnendleer.Kurze Zeit wird auf die Platte zugegriffen, dann gibt er auf.Habe daran...
Läuft der AGP-Bus in 2X-Modus mit 66MHz oder mit 133MHzund wie hoch ist die Taktfrquenz in 4x-Modus zspeed Antwort:Immer mit 66Mhz außer beim Übertakten steigt auch der AGP-Bus .Der Trick liegt in...
Hi,da ich meine, daß Abit die besten Motherboards herstellt BX 6, BE 6 , habe ich bei Abit nachgefragt, ob ein Athlon Board in Produktion sei. Die Antwort war: ABIT is not developing an Athlon board...
hallo ...ich möchte ein msi 6163 board übertakten...geht aber nicht wegen der automatischen cpu erkennung...kann mir jemand helfen..... der cpu ist ein PIII 450 walter Antwort:Würde Dir sowiso mit...
und zwar hab ich ein MSI Mainboard 6117 mit LX chpisatz und slot 1 jetzt will ich darauf einen Cel 433 laufen lassen.Dazu brauch ich allerdings ein Bios update. Auf der seite des herstellers bin ich...
Hallo Leute,suche Handbuch zum Board von Giga-Byte:GA-586 ATM/P Rev 5.0Gedruckt oder als Datei !! Karl Antwort:http://www.giga-byte.com/gigabyte-web/manual.htmdort die Spezifikation vom bord angeben...
Hilfe! Nach einem Systemabsturz findet der PII Intel Sr440Bx keine CD-Romlaufwerke mehr!Welche Einstellungen müßen in Bios gemacht werden?Am ersten IDE hängt die Festplatte als Master Seagate IDE...
Ich weiß, es hört sich lächerlich an, aber irgendwann hat mein Floppylaufwerk angefangen zu Spinnen und ich kriegseinfach nicht mehr hin. Hab schon 3 verschiedene Laufwerke und 3 verschiedene...
Wer kann mir Angaben über den Chiptyp für das BIOS des Notebooks Mitac 4023 Boardnr: PWA - 4023 2/M BD machen oder ein BIOS flaschen.Ich besitze dieses Notebook leider ohne BIOS Chips. Bach Roger...
Wie kann ich meine Bios Einstellungen ausdrucken?Mit der Druck-Taste habe ich keinen Erfolg. Rainer Antwort:Es werden nur Teile der seite gedruckt, nicht komplett. Rainer Antwort:Probier mal die...
Weiß jemand, ob auf dem ABIT BH6 Mainboard eine Grafikkarte mit dem GeForce-Chip funktioniert? Hab vor kurzem gelesen, daß dieser Chip wegen hohem Stromverbrauch nicht auf jedem Mainboard läuft....
Neben nem PCI slot steht AB-BH6, sonst nix, steht zwischen dem 2 und dem 3 pci slot, wegen dem bios update ??Is es dann das BH6 oder das BH6 REV 1.1??? danke Klaus klaus Antwort:Tach Klaus,ich hatte...
Hallo,ich habe einen Pc geschenkt bekommen iP II 233 . Leider war für das Mainboard kein Handbuch dabei. Auf dem Board ist leider auch kein Hinweis auf den Hersteller oder die genaue Bezeichnung zu...
Wer kann mir Tips oder Ratschläge geben,ich habe folgendes Problem.Der USB-Port auf meinem Motherboard P5BV3 Rev.B funktioniert nicht, und das trotz neuster Treiber und Windows 98 SE, im...
Was geht da schief ?Press F1 to ignore. F1 drücken und er startet hoch, aber das kanns doch nicht sein. Bekam Motherboard ausgetauscht und so zurück. Dachte, bevor ich ihn wieder einschicke, bloß...
Hallo, wer kann mir das Manual zu einem ABIT BX20 Mainboard als pdf-Datei zur Verfügung stellen?Mein Händler hat mir das Teil als OEM-Version verkauft und auch ABIT selbst hat dieses Board nichtauf...