hi,ich hab schon beim support nachgefragt aber leider noch immer keine antwort bekommen.kennt jemand von euch dieses board?im manual steht bloß das usb bei zukünftige updates unterstützt werde -...
Hi hatte mir halt das Gigabyte BXE gehohlt und dazudie Asus V3800TVR, ja und seit dem stürtzt eigentlich allesab, eigentlich jedes Spiel! Habe gehöhrt das es mit demBoard und der Grafikkarte...
Bei meinem neuen Board Asus P5A mit K6-III 450MHz und der Video-Version der Elsa Erazor 3 AGP friert ständig das Bild ein. Besonders bei 3D-Spielen, aber auch bei Windows98 nach Neuinstallation . Ich...
Ich habe mir das ASUS P3B-F Motherboard und eine Intel PIII 500 gekauft und mußte feststellen das der Prozessor überhitzt.Da beim ASUS-Board ein Programm beim Lieferumfang dabei war ASUS PROBE...
hi,und zwar wenn ich meine kiste aktivieren will dann bleibt er immer öffters stecken gleich nach ein paar sek.jetzt ist es auch so das er 2-3 mal hindereinander stecken bleibt und manchmal das...
An alle, die sich wirklich richtig gut mit Motherboards und deren Elektronik auskennen:Ich habe ein Asus P2L97 Board mit der Revisionsnummer 2.04 . Im Bereich des ATX-Power-Anschlusses befindet sich...
Hi, Ich habe eher HATTE ... ein relativ neues Award Bios von 1999.Ich habe weder dran gedreht , noch irgendwas verändert. Nur der Rechner war halt eine Woche nicht mehr an .....Mein Problem ist ,...
Hallo.Habe mir heute dieses Teil bestellt um einen Celeron 366 zu übertaCKten.Hat irgendein Forumsteilnehmer dieses Brett?Bin für jeden Hinweis über sein Tuninpotential dankbar.Laut Gigabyte geht...
Ich komme nicht mehr ins Bios mit der Entf.-TasteBeim drücken der Taste KLappt sich der Bilschirm ab.Der Rechner bleibt hängen Neustart Kein Problem.Das Betr.-Syst. ist in Ordnung Win98.Alle...
Habe die gleichen Erfahrungen gemacht: AMD K6-2 450 mit schlechten Werten, speziell im Dhrystone-Bereich auch CPUMark99 schlecht . Übeltäter ist der Gameport-Controller meiner SB PCI128. Wenn ich...
Ja das würd mich doch interessieren, auch wegen max. Multiplikatot etc.Danke!Chillin Tano Chillin Tano Antwort:Abit BH6:der Liebling von Tom Pabst BX6:4 statt 3 DIMM-Sockel BE:wieder 3 DIMM-Sockel...
Hallo,wer hat Erfahrungen mit dem Snogard Motherboard M726 von PC-Chips gemacht ? Würde diesen mit einem Celeron 400 einsetzen. rantanplan Antwort:Ich habe mit PC Chips beslang fast nur schlechte...
Vor kurzem habe ich einen PC-System in eigener Regie zusammengebaut. Folgende Komponenten habe ich verwendet: Big-Towergehäuse, Asus P3B-F Mainboard, Intel PIII-450 single SECC2 CPU Kühler, Voodoo3...
Hi!ich habe Probleme mit meinem Ram:Mit 2 32MB SD100 64 MB läuft der Rechner stabil auch in 3D Bereichen. FinalReality und 3DMarkMax . Wenn ich nun ein 128 MB SD100 RAM hinzufüge, oder auch nur...
Hi,ich möchte meinen betagten PC Cyrix 166 - oh Schande! möglichst billig aufrüsten. K6 oder Celeron . Gibt es Mainboards, welche noch EDO-RAM unterstützen ?Die SD-Rams werden ja zur Zeit nicht...
Hi Leute Hat jemand von euch Erfahrung ,mit dem oben genannten Boardund weis jemand ob es gut zum Overclocking ist.Läuft die V3 3000 auf dem Board oder gibt es da Problem wie mit dem ASUS...