Rechner starten,lange Piepstöne
von Micha am 4 AntwortenHallo Leute,wenn ich meinen Rechner starte kommen immer nur lange Piepstöne,ohne Bild usw.Wenn ich dann einmal Reset drücke,fährt er normal hoch.Im Biosfachbuch finde ich diesen Fehlercode...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Leute,wenn ich meinen Rechner starte kommen immer nur lange Piepstöne,ohne Bild usw.Wenn ich dann einmal Reset drücke,fährt er normal hoch.Im Biosfachbuch finde ich diesen Fehlercode...
Hi Leute,Ich habe eine Graphics Blaster Riva TNT und ein Gigabyte Mainboard. Bei mir treten ständig verfärbungen in den klickleisten oder im Menü auf immer in anderen farben,mein desktop ist grad...
Hallo Leute,ich würde gerne auf mein Gigabyte Board 586 SG aktuelle Revision einen AMD K 6 III mit 400 Mhz stöpseln.Weiß jemand ob das überhaupt funktioniert ? Wenn ja - mit welchen Einstellungen...
Hab mir ein neues Board DFI K6BV3 2MB Cache. Brauche ich erst mehr Ram s zur Zeit 64SD damit der Cache etwas bringt.Ich habe sonst kein Leistungsunterschied bemerkt. igjm Antwort:Du bemerkst normal...
Wer hat schon einmal Erfahrungen mit dem BP6 gesammelt ?Lohnt sich der Umstieg Habe ein BX6-II und zwei nutzlos rumliegende Celerons ? Psycho Dad Antwort:ja lowrider Antwort:Was willst du für dein...
Was kann man machen wenn beim Update was schiefgeht ?Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es schiefgeht? Gamezocker Antwort:Zum ersten:Heulen und neuen Bios Baustein beim Hersteller bestellen...
Hi,suche ein gutes Mainboard fuer meinen K6 2 450 ,meinerDiamond Viper 550 AGP und AT muss es auch noch sein.Kann mir jemand helfen ???besten Dank.Chris der Chris Antwort:HiWiso AT?ATX is doch besser...
memory-check des arbeitsspeichers laeuft bei jedem Start dreimal durch, das dauert !!!award-bios vers.4.51 auf fordlian mainboard mit bx-chipsatzbitte um schnellstmoegliche hilfe !!!!!!!! wiglev...
Ich suche ein sehr gutes Board für den Celeron 466!ATX Sockel 370!Danke! thomas Antwort:Yo, ich würde da das ABIT Board empfehlen BM6 , oder gleich für2 466 Celerons das BP6. Wie wir alle wissen,...
Habe ein Motheroard gekauft und brauche ein HandbuchAuf der webseite war nichts zu finden. www.nmc-pe.de Wer kann mir helfen. Hichem Antwort:Dann hast Du nicht richtig geschaut, denn dort befindet...
Hallo,mein ASUS P5A Board mit Win98 lief bestens mit Bios 1007.Dann Download von 1008.001, updaten, danach: Probleme mit der Festplatte, gelbes Ausrufezeichen am Primary -IDE Controller....
So langsam kommen die Boardhersteller in fahrt.Schaut mal auf diese Seite,dort findet sich schon eine Menge Boards für den Athlon.Ein Gigabyte GA-71X ist zu bestaunen und auch Asus K7M wird noch...
Hallo, ich habe Probleme mit NHL2000 von EA. Immer wenn ich am spielen bin, bricht das Spiel zusammen.eine weile konnte ich es sogar nicht starten, er sagte mir immer, ich soll das Spiel von der CD...
Hallo,ich habe mir jetzt meinen Pc gekauft, allerdings noch keine Grafikkarte da habe ich meine Alte/ Elsa Victory 3D/4MB da will ich mich noch ein bisschen umsehen. Jedenfalls habe ich mich für...
Hallo!Wenn ich Windows 98SE beende kommt jedes maldie Meldung Suche nach freien PCI-Ressourcen für Creative... Nach einer Weile kommt dann Bitte beliebege Taste drücken .Nach drücken einer Taste...
?????? LU Xtra
wer hat erfahrung mit besagten board und halbwegs aktuellenprozessoren?gedacht war ein K6-2 3 mit 400MHz.bios-updatesvom hersteller gibts seit nen jahr nicht mehr,ausserdem schweigt der support.das...
jajajaja! LU Xtra
nach dem entpacken des bios ver 207 von asus erscheint eine datei mit der endung .awd. dachte eine biosdatei sollte eine .exe-datei sein! funktioniert das update mir der von mir genannten datei?...
Hallo an alle !Ich möchte mir ein neues Motherboard kaufen und hatte an das Aopen AX 63 Pro gedacht.Vorerst soll dort ein Celeron 366@? seinen Dienst tun und später dann evtl ein P 3Nun habe ich ein...