Brauche Intel PIIX4 Patch for Windows Patch um meinen Soundchip
von Zottel amBrauche Intel PIIX4 Patch for Windows Patch um meinen Soundchip Yamaha YMF740 zu installieren.Board Micro ATX EX7 PII Zottel
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Brauche Intel PIIX4 Patch for Windows Patch um meinen Soundchip Yamaha YMF740 zu installieren.Board Micro ATX EX7 PII Zottel
Hallo,ich bin gerade dabei, meinen Computer aufzurüsten, also neues Mainboard, neuer Prozessor usw... AMD?,Intel? Mir wurde gesagt, das BX2000 sei eigentlich ganz gut. Stimmt das?Oder gibt es da...
Hallo Profis, großes Problem bei Win98: Seitdem ich nen Brenner von Sony mit im Rechner habe, läuft irgendwie jegliche Erkennung von Geräten oder CD s nicht mehr. Soll heißen, daß 1. die...
Ich möchte auf einem GA5-SG100 Mainboard meine alte Matrox G200 durch eine schnellere Grafikkarte ersetzen. Voodoo3 2000 und TNT2 sind hängengeblieben, sobald ein DirectX-Game gestartet wird mit...
Mein ASUS Bord will nicht mit meiner RIVA TNT GraphicKarte zusammen fünktionieren. Wer hat erfahrung mit diesem Problem und was kann ich tun um es zu laufen zu bewegen ? Marco Antwort:...hast du das...
Hallo, ich bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zusammenzudocktern und habe mir ueberlegt, ob nicht ein Celeron im ASUS-P3B-F ausreicht. Da das Board aber direkt die Kernspannung misst Der Celeron...
Ich habe ein alter Mainboard von Snogard, Baujahr 96, jetzt brauche ic ein Bios Update, um das LS-120 Laufwerk zu verwenden und um die Jahr 2000 Fähigkeit zu nutzen!Folende Angaben : 10/12/96 Award...
Kan mir bitte einer sagen, wie ich ins BIOS beim Intel AL440LX komme? Der Rechner ist von Medion und es wir nichtmal angezeigt, welche BIOS-Version ich habe! ?????? Sebij Antwort:hi ich habe noch ein...
Wie kann ich Windows 98 dazu bewegen, in den UDMA/33 Modus für meine IBM 10,1 GB-Festplattezu schalten? ASUS Motherboard P2B/350-G mit Intel 440 BX-Chipsatz Gerd Antwort:Systemsteuerung - System -...
Halloich möchte mir auf meinem Dual board zwei Celerons installieren:2x400 MHz oder 2x433 Mhzwelcher von diesen lässt sich denn am sichersten übertakten auf ABIT BP6Danke nico Antwort:der 400er bei...
hi,hab hier ein Gigabyte BXE Rev1.9 und eine V3-3000.Hab sogar schon den Problem-Artikel von Nickles ausprobiertund die Stromversorgung umgelötet,wobei allerdings dananch nichts mehr ging : Egal ob...
hi leute,ich habe ein gigabyte ga-5sg100 mit neustem bios und habe meinen rechner mit einem k6-2 450 aufgerüstet. leider läuft er nur mit 400mhz. ich habe schon alle einstellungen versucht, leider...
Mahlzeit!Ich habe auf einem SOYO-Board 4SA W2/W5 ein Award-Bios-Update durchgeführt und nichts geht mehr! So n Sch...! Nun versuche ich mit einem anderen Award Rechner das BIOS zurückzuprogrammieren...
auf diesem Board ist ein chip mit dem cotroller chip aic 7890 von adaptec Für die pci version gibt es schon 2 bios updates. Leider sind diese nicht für in motherboards implementierte zugelassen.Das...
Unter http://www.asuscom.de/de/support/techmain/technical.htm findet Ihr die neue Version des Asus Überwachungsprogramms Asus Pc-Probe in der Version 2.10.Jetzt mit CPU Kühlprogramm!!! Bringt ca. 15...
Irgendwie finde ich den Eintrag typematic rate settings nicht, wo man die Wiederholrate beim Drücken einer Taste festlegt. Ist der wegrationalisiert worden?? Das Brain
Wer weiß wie ich den FB2 an meinem TX 97 aktiviere Gixxer
Da ich irgendwie etwas von einer Taiwan-Krise gehört habe,sollten manche Chip-Hersteller jetz Probleme bekommen.Da ich mich für das ABIT BP6 interessiere, möchte ich wissen,ob ich noch ein bischen...
Hi Leutz !Habe einen P-III/450MHZ QDI-Legend ZillioX5-Mainboard / 1.3er Award-Bios.Wollte jetzt eine Elsa Victory Erazor AGP Grafikkarte einsetzen, aber das System bootet dann überhaupt nicht mehr...
Malzeit:Habe auf aldibord einen 200MMX draufgemacht,trotzt richtiger Multiplikator und FSB einstellung wird nur 166 MMX erkannt was kann ich tun , waäre sehr dankbar für eine Hilfeemail Danke schon...