Ich hatte im Herbst 98 ein Schadtcomputer mit noname-Mainboard gekauft. Das Bord war so schlecht, dass es nicht in der Lage war, zwei SCSI-Controler bleichzeitig mit IRQs zu versorgen. Leider ist mein...
Leider gibt es Dank Intel noch keine gescheiten Boards für die Athlon CPU.Intel droht Mainboard - Herstellern indirekt, sie nicht mehr mit ausreichender Stückzahl BX-Chipsätzenzu beliefern,falls...
Muß ich mit Problemen rechnen wenn ich den IRQ für den USB abschalte ??Ich hab mal irgend sowas gehört, das der zum funktionieren für andere Komponenten AGP vonnöten sei.Danke für eure...
halte nix von atxsuche neues Board mit BXfür Celeron und später P2/P3sollte Vcore und Takt einstellen könnenwer hat so n Teil x-tw Antwort:Vergiss es, meistens macht dir das Netzteil eines AT s nen...
Hi,möchte weiter die Grenzen der Intel Prozessoren erforschen.Leider macht macht mein MMX bei 300 MHz Schluß.Also muß ein Celeron oder ein Pentium III her,am besten einer der mit 133 FSB...
Beim durchblättern des PC-Magazins 10/99 entdecke ich den Artikel Abgeraucht nach dem durchlesen wird mir einiges klar:auch mit einem DFI-board o.g. Typs und damit betriebener ERAZOR III tritt genau...
Hallo erstmal,ich bin Besitzer eines Elitegroup P5HX-B Boards mit PCI-Grafikkarte,64 Edo Ram und einem alten 166 MMX Pentium Prozessors in einem Bat-Towergehäuse.Ich würde gerne auf einen AMD K6-2...
Ich habe das Board M590 von PCCHIPS ohne Treiber-CD gekauft. Leider ist es unmöglich die Treiber von den PCCHIPS-Internetseiten runterzuladen. Ebenfalls bekomme ich von dem technischen Support von...
Da gibt s ein BIOS-Update wg. Problemen beim Kopieren von CD-ROM auf Platte - Version vom 8.5.99, und die verursahct dann erst recht ein Problem: Massive Störungen auf der Fritz!-Card PCI und...
Hat jemand schon mal propiert einen AMD K6 III 450/500 aufeinen DFI P5BV 3 rev. b Board laufen zu lassen ?????Möchte gerne aufrüsten!!!!Hat jemand Erfahrung damit?????Danke für eure Antwort Sepp...
Hallo,kann mir mal jemand kurz erklären, was mit System FSB gemeint ist ?Danke. Andy Antwort:Front Side Bus externer Takt 66MHz bis 100MHz jeff Antwort:und wo kann man das einstellen ?Ist das das...
Ich habe seit längerem den Plan in mein Board einen Celeron mit 466 Mhz einzubauen.Jetzt stellt sich mir aber die Frage ob ich en überhaupt einbauen kann. Da ich nichtgenau weiß ob mein Board einen...
Das Board macht folgende Probleme.Beim Booten bleibt das Bios nach erkennen der CD Rom Laufwerke hängen nicht immer !! .Habe 2 Festplatten am ersten IDE Controller Maxtor IBM werden auch über IDE...
Da ich das noch nie gemacht habe möchte ich gerne wissen wie ich das BIOS updatenkann??? Meins ist übrigens von Award!!!Danke im voraus, Hannes Hannes Antwort:Das ist gar nicht so kompliziert wie so...
Habe im April das BIOS meines Abit BH6 erfolgreich geflasht. Vor kurzem ein neuer Versuch mit dem neuesten BIOS ging jedoch schief mit der Fehlermeldung Insufficent Memory . Habe ansonsten alles wie...
Hi, beim Versuch das BIOS meines ASUS TX97 X Mainbords zu flashen wurde vor dem entgültigen Sichern folgende Meldung vom Flash-Programm ausgegeben - Notice: Boot Block is different. Check sum of...
Hallo,habe immernoch Probleme mit der BIOS Einstellung External Cache siehe Hardware konfigurieren -hat bisher dort keine Lösung gebracht .Wer außer mir hat noch dieses Board mit 2 MB Cache ? ? ?...
Mein BH6 kann das Diskettenlaufwerk nicht finden...Anderes Kabel, anderes Laufwerk, alle ?! Einstellungen im Bios veraendert...nix geholfen...bin ich zu blöd oder was ?FDD-Controller k-putt? Vielen...
Hi,möchte ein Bios Update vornehmen. So....das Update habe ich schon runtergeladen. Und wie gehts weiter??? Ich hab gehört, das man das Update auf die Boot Disk kopieren muss, dann mit der Disk...