Da ich einen 3 Jahre alten Gatewayrechner habe und dieser kein USB hat, brauchte ich eine USB-Steckkarte. Bei Thrustmaster wurde ich fündig USB-Host Adapter mit VIA VT83C572/VT82C586 Chipsatz ....
Jetzt wird es langsam. - Ich habe noch ein altes Board. Ein Asus P55T2P4 Rev. 2.1Ich finde aber kein Handbuch für das Board bei Asus.Welche gröte CPU kann ich damit betreiben?Ist auch MMX...
Hallo !Ich wollte heute ein Bios-Update bei meinem Abit BH6 durchführen. Beim booten meldet der PC jetzt aber Ungültiges System, bitte wechseln. Habe alle Biossettings überprüft.Er nimmt weder...
Ich hab mir jetzt einen AMD K6-II-350 zugelegt, da der im Ausverkauf so schön billig war. Leider muss ich ihn gnadenlos untertakten, das Maximum, dass ich aus meinem Elitegroup ECS P5TXBpro Rev 2.0a...
Ich habe in meinem Rechner ein NMC 5VMMX mit VIA MVP3-Chipsatz. Nun habe ich folgenden Bug entdeckt Im Gerätemanager unter Systemkomponenten/PCI Bus/IRQ-Steuerung erhalte ich die Fehlermeldung...
Bei jedem Booten bekomme ich die Meldung Updating ESCD... Ich habe ein A Open AX6BC und einen P III 450.Was bedeutet die Meldung?? Grisu Antwort:Moin,das ist einfach nur eine Meldung die von der...
hallo,ich habe mir gestern eine neue grafikkarte gekauft: aopen pa 3020 mit: riva tnt2_ultra.folgendes system besitze ich:- p3 450-128 mb ram, pc100-siemensmainboard mit amibios sqf618 -scsicontroller...
hi!ich hab n P2B ohne irgendwas on board.Das passende Bios-file und das flash-proghab ich mir schon von asus runtergeladen.kurz vorm flashen meint das prog aflash.exe : Bootblock is different.Do you...
Moin,meine HDD-LED zeigt einfach nichts an. Ich kann den PIN auf dem Board raufstecken wie ich will.Entweder ist die LED immer aus oder immer an.Ist das Board kaputt?Danke Dieter Antwort:Welches Board...
Mein Freund hat sich das BM6 mit einem Celeron 500 gekauft! Beim Start zeigt es die richtige MHz Zahl an, wenn man aber ins BIOS geht und nachschaut dann zeigt es ihm nur 433MHz an. Außerdem muß er...
Ich will mein Gigabyte mainboard, das zur Zeit mit einem Pentium II 266 Mhz bestückt ist, gern mit einem PIII 450 Mhz aufrüsten. Das notwendige BIOS-Update version 3.1 a hat auch schon geklappt. Was...
hallo Leute,Ich habe Probleme mit diesem Board und Windows98sec.Ich kann Win98 nicht korrekt installieren, beim ersten Systemstart nach Installation bleit Win98 während des hochfahrens stehen. Ich...
hallomich würde interessieren, bis wieviel MHZ - FSB das Dual-Boad von ABIT BP6-... unterstützt... offizielle Angaben sind mir nur bis 100Mhz bekannt , und dass man zwischen 66 und 100 in 30!-...
Ich habe mir einen Compaq PC Cel.466 gekauft, 2 mal 64 MB Arbeitsspeicher, dabei bleibt er öfter bei E-Mail hängen und grundsätzlich beim Windows Update Internet und reagiert nicht mehr. Wenn ich...
Wer kann mir helfen?Habe Tekram Board P5MVP-A1-V1.01Via-Chipsatz MVP3 AGPsetWie hoch ist die Prozessorunterstützung für AMD K6/2 laut manual von Version 1.0 nur bis 333MHz ?Möchte aufrüsten auf...
Hi, ihr alle! Mein neuer Athlon-Rechner MS-6167-Board spinnt. Beim Installieren von Win98 stürzter während der Hardware-Erkennung jedes Mal lautlos ab. Der Händler sagt, das Board sei zu schnell...
Hallo,da der obige Prozessor auf meinem GA586-TX einige Probleme bei Spielen hatte regelmäßige Aussetzer habe ich mal die Spannungsversorgung von 2,4V, was der Prozessor eigentlich benötigt, auf...
Hallo,ich hab da ein älteres FIC Kl-6011 Board mit LX Chipsatz. Leider stammt das jüngste BIOS von Ende 1997. FIC hielt es also nicht für nötig, dieses Board an die Celeron Prozessoren mit Cache...
suche das richtige update für mein motherboard pa 2005 von fic.das board hat die seriennr.07/25/96-VT82C580VP-2A5LA008C-00 der Chipsatz ist VIA-ApolloVP1 VX Pro VIA VT 82C585.ich habe im moment das...