Abit BE6
von John Wayne am 11 AntwortenWer hat Erfahrungen mit dem Abit BE6 gemacht? Wie läuft das mit den 8 EIDE-Geräten?Wieviel habt Ihr für das Board bezahlt und wo gekauft?Schreibt einfach was Ihr über das Board wißt.John Wayne...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wer hat Erfahrungen mit dem Abit BE6 gemacht? Wie läuft das mit den 8 EIDE-Geräten?Wieviel habt Ihr für das Board bezahlt und wo gekauft?Schreibt einfach was Ihr über das Board wißt.John Wayne...
Hallo! Ich will mir wahrscheinlich einen466 oder 500 Celeron PPGA holen !Ist dafür ein Socket 370 - Board oder ein Slot 1 - Board so eine Adapterkarte besser, abgesehen davon daß ich in ein Slot...
Hikann mir jemand sagen was für ein Slot1 Mainboard einen466 Celeron untersützt und welches gut ist?Zur Not auch ein Sockel 370 Mainboard aber ohne Onboard Komponenten.Danke Herkommer Antwort:Abit...
Isch hab ein Modem am usb shit hängen.IRQ 3/4 benutz isch nisch.Deswegen will isch den USB dorthin haben.Ich brauch noch einen hohen IRQ für meine WinTV die deswegen bei mir rumliegt isch...
Ich will mir eine neue Platte zulegen, mein Board unterstützt, soweit ich weiss,kein UDMA 66.Hab aber gehört,dass es extra Controller dafür gibt.1.Wo2.Gibt es Performance-Einbussen?Danke im Vorraus...
Kann mir jemand sagen welche Maximal CPU kann man in diese MB einbauen BIOS ver.1.7 ?M.f.G.Roman :- Roman Antwort:Offiziell bis 550 MHz.Undokumentiert weiß der Geier.Beim K6 wird der Multi 2 als 6...
Hallo,kriege o.g. System unter Win98 nicht zum stabilen Laufen!!Installiert: VIA MVP3 - updates AGP,PCI-Miniport-Mapper shit... ,PCI-bridge-handler usw. neuste Nvidia-Detonator-Treiber, SB64PCI-update...
Hallo !Wo bekomme ich den Patch für AGP-unterstützung meinesMainboards ? . Atrend ATC6130 Board mit i440LX Chipsatz Hoffe auf Antwort --- Stef Stef
Hallo zusammen!Ich habe mir das BE6 von Abit gekauft und möchte daran jetzt zwei normale Festplatten, zwei CD-ROMs, ein DVD-Laufwerk und einen IDE-Brenner anschließen! Ist das möglich, wenn ja, wie...
Wie kann man beim ALDI-PC von Oktober 98 P II mit 350 MHz das Logo Manufactured by Intel... beim Hochfahren entfernen? Marc Antwort:Ich glaube das geht nicht,weil das Bios auch von intel ist.Pech...
idi Antwort:www.bios-info.de duke Antwort:Klar, versuchs hier:http://www.kph.uni-mainz.de/de/CG/ftp/Windows/FAQ/bios/index.htmViel SpassCarrie Carrie
Suche dringend Beschreibung für o.g. Teil.Besten Dank füreventuelle Antworten. mfg Matthias Matthias Antwort:Ist ein FIC glaube ich ...greets SURFy SURFy Antwort:Suche bei www.fic.com.tw/Gruß Micha...
Hi,ich will mir einen neuen Prozessor kaufen PIII 450 Mhz und dazu natürlich ein passendes Board und dachte da an das neue Asus Board P3B-F . Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht? Ich suche ein...
Hallo !Ich möchte mir eine TNT- Karte Viper 550 16 MB PCI zulegen.Ich verwende das Motherboard ASUS P55T2P4 mit einem AMD K6-2.Gibt es mit dieser Hardwarekonstellation Probleme, oder ist Betreib...
Hi..Wer kann mir sagen , wo ich ein Biosupdate für das PCCHIPS M575 bekomme.Gruß Schmiggel Antwort:such im Archiv nach den Begriffen pcchips und bios da müsste mein Posting eigentlich noch...
Hallo !Ich suche ein BX oder adäquat -Mainboard für Slot 1, PII bzw Celeron.Von welchem ratet ihr mir AB ? Asus, Gigabite, Epox, MSI, etc. .Welche Firma bietet langfristig BIOS Upgrades etc mit...
Ich kann von einen Kumpel 2 PS 2 Module 72 PIN jeweils 64 MB bekommen.Auf den Modulen steht 16 32 EDO drauf.Kann mir jemand ein Bord nennen, welches die Module unterstützt und wieviel RAMkönnte ich...
Hallo !!Habe ein Mainboard mit der Bezeichnung PA-2002.Suche für dieses Teil die Beschreibung.Auch Auskünfte über den Her-steller wären schon sehr hilfreich.Außerdem bin ich immer noch auf der...
Also, ich hab da folgendes Problem: Ich bin seit neuestem Beitzer einer IBM 16,8 GB HDD in Verbindung mit einem ASUS MEL-B Motherboard. An sich sollte das Mainboard ja UDMA33 können, da es den...
Habe 233 MMX, 128 SD, ATI Rage II, Monster II, HP 8100i, SB Live.Seit ich das Board unter Win98 betreibe, kracht der Sound beim Hochfahren sowie in Spielen. Brenner läuft auch nicht einwandfrei, da...