Welche undokumentierten Einstellungen bewirken einen Bustakt von 83MHz oder höher bzw. einen Multiplikator von 4.0?In der Hoffnung auf eine schnelle AntwortWillie Willie Antwort:kann sein, dass der...
Hi,so und wie erstelle ich eine Boot Disk??? In Win95 kann man ja die Startdisk erstellen, das ist doch keine Boot Disk oder??? Ich mein, weil da ja nicht der Cd Rom Treiber drauf ist oder? und wenn...
Hallo.Ich habe 4 SIMM steckplätzte und 2 PS/2. In den SIMMs stecken 4x4MByte RAM. Für einen PS/2 steckplatz habe ich noch ein 60ns PS/2 modul gekauft. Wenn ich die Simms rausschmeisse habe ich...
NMC-Mainboard 5VM5XS, AMD K6-2 450, 64 MB RAM, 56K PCI Modemkarte, ATI 128 AGP,Samsung DVD SD 604, 6.4 GB HD, Windows 98, Palladium Computer von NeckermannDas DVD-Laufwerk ist am Secondary DIE als...
Hallo !Ich habe auf dem besagten Board Asus T2P4 512 KB onboard- Cache.Ist ein zusätzliches TAG- RAM notwendig, um Arbeitspeicher 64 MB zu cachen ?Die Angabe im Handbuch finde ich wiedersprüchlich...
Hallo !Ich hab Probleme mit meinem Mainboard Tekram P5MVP4A . Besitze den AMD-K6 II400Gibt es ein Sockel 7 Board ATX mit 100 MHZ mit Intel-Chipsatz ?Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ? Mein...
und zwar der befehl amd write acollade ist es ratsam diesen einzuschalten?er bringt zwar unheimlich viel speed aber ich trau der sache nicht so ganzund der befehl turbo agb warum kann er denn nicht...
Hallo,habe kürzlich unter http://www.compware.com.au/tech-forum/ ein Posting gefunden, in dem jemand beschrieben hat, daß er die Jumper-Settings für eine Core-Spannung von 2,4 V gefunden hat....
Hi,Ich hab ein kleines Problem, ich hab hier nen alten Rechner stehen mit nem Phönix BIOS.Der hat zwar ein Betriebssystem drauf, wirft aber die Meldung ungültiges System - blabla aus, das ist ja...
Ich habe ein Gigabyte GA-BX2000-MB und 128 MB PC DRAM ein Modul .Seit einiger Zeit passiert folgendes: Beim Booten bleibt der PC stehen mit der Meldung: memory: 30A5,Ich kann dann weder in s BIOS noch...
Hi,ich hab mal ne dumme Frage und zwar: Ich hab mir jetzt einen PC selbst zusammen gebaut und nun die Frage: Wie installiere ich Win95 auf den Rechner da ich ja keine Boot Diskette besitze. Ich dachte...
Ich will meinen PC aufrüsten, weiß aber nicht was sich jetzt wirklich lohnt.Mein PC:AMD K6-2 400MHzASUS V3400TNT/TV 16MB SGRAM128MB RAmASUS P5A10,1GB IBM IDE FestplatteSoll ich mir nen neuen CPU...
Ich habe ein DFI P5BV3 Rev.C .Kann ich mit diesem Board ein AMD K6-3 betreiben? Lucky Antwort:Ich habe dasselbe Board und einen K6-3 400. Es läuft ohne Probleme. Allerdings solltest du ein Biosupdate...
Auf die Gefahr hin, dass man mich auslacht:Wo finde ich die Versionsnummern der auf meinem Board eingesetzten Treiber wie:Ali-ChipsatzAMI-BiosHabe ein MSI 5169, Rev. 2.0 - Board mit AMI-BiosDanke...
Ich musste für mein Pentium Board die default settings laden,jetzt ist der Floppy Zugang weg,LED leuchtet dauernd, es liegt nicht am Kabel oder Controller es wird im BIOS zwar erkannt, auch das...
Ich interessiere mich für ein Fujitsu-Komplettpaketmit PIII 450 Prozessor. Dieser wurde in ein Mainboardmir ZX Chipsatz eingebaut. Ist dieser Chipsatz genausogut oder sogar besser als ein BX oder...
Hallo Leute,Frage: bei wem funktioniert die Kombi VIA MVP3-Chipsatz RIVA TNT GrafiK? Habe selbst ein PCCHIPS M 577. Mit Savage 3D Hercules Term. Beast 98 keinerlei Abstürze oder Darstellungsfehler...
Hallo Leute,Ich habe einen Digital Prioris MTE 466D2Server. Beim booten bringt er mir einen Eisa Konfigurations fehler. Habe einen Adaptec AHA-2742A SCSI Controller,der laufen muss. Wer weiß,ob es...