Hallo Leute!Ich möchte mir einen AMD K6-3 zulegen und suche ein passendes Mainboard in Verbindung mit folgenden Komponenten:- Diamond Viper V550- Dawy-Controller 2974Allen Helfern recht herzlichen...
Ich habe vor mir ein neues super-7 Mainboard zu kaufen.In einer älteren Zeitschrift habe ich gelesen, dass meine TV Karte miroVideoPCTV nicht zu VIA Chips kompatibel ist. Hat sich da inzwischen was...
Ich habe zur Zeit ein GA 586ATV Board 2/3 Baby AT und überlege auf ein Slot 1 Board umzusteigen ASUS P2B oder ABIT BX6 Frage: Welches Format muß ich kaufen AT oder ATX? Kann ich mein Netzteil weiter...
Gibt es für die u.a. Athlon-Boards schon irgendwelche Tests? 1 FIC 1st Mainboard SD11 2 Gigabyte GA-7IX 3 Microstar MSI MS-6167thx4re4ward! AK_CCM Antwort:Jo, in der letzten c t gab s das FIC SD11....
ICh kann nicht updaten! jedesmal wenn ich es im MS-DOS amchen will kommt eine fehlermeldung über 386emm usw...kann man updaten nicht auch im Windows machen und wenn ja wie? oder wie kann man das...
Hallo,weiß jemand darüber Bescheid, was der schnellstmögliche Prozessor für das Board DFI P5BV3 Rev B4ist. Laut Homepage von Ulrich Richter http://www.uni-kassel.de/ urichter würde dieses Board...
Muß mein Bios updaten die aktuelle Nummer ist 2A5LA008C: Fic PA-2005 for Vobis Welche Update Version brauche ich und wo bekomme ich sie her.Vielen Dank im Voraus rich rich Antwort:Hi,auf:...
So, jetzt gehts los :Bin zwar was Computer anbelangt nicht auf den Kopf gefallen, aber mittlerweile verzweifle ich, den bei folgender Konfiguration läuft meine Kiste total lahmar... :Board : DFI...
Hallo Leute,kennt jemand von Euch diese Board?? Ich habe eines in meinem PC gefunden....440 BX Chipsatz.. Wie und woher bekommt man denn ein Bios update??Kaupi Kaupi
Hi!Ich möchte normale Geräte, z.B. CD-ROM-Laufwerke und ältere Festplatten am Ultra ATA/66-Controller betreiben. Kann ich diese mit einem normalen Festplattenkabel anschließen, oder benötige ich...
Hi!Ich habe jetzt 256MB Ram und es dauert doch lange bis er die durchgecheckt hat.Ich hab das ASUS P5A Motherboard. Ich kann einstellen das er den Ram schnell checken soll.Nur wie kann ich es machen...
Jedesmal stürzt der Computer ab wenn ich mit dem Programm SoftFSB den Prozessor hochtackten will.Ich gebe die richtigen Einstellungen ein aber es rührt sich dann nichts mehr.Kann es sein,dass sich...
Hallo Leute,mein ATK-PC mit einem Precomp board und Celeron 333 schaltet sich nicht ab. D.h. der PC schon, aber das Keyboard und der Monitor nicht. Kann man das im Bios einstellen? Und wie?Danke im...
Ich suche schon seit längerem ein Bios Update fürmein Mainboard, leider ohne Erfolg.Entweder findet man gar nicht oder eine Seite die nicht mehrverfügbar ist. : Ich hatte schon mal so ein noname...
hitja wie gesgat ich hab mein bios schon ein bischen getunt aber ich will mehr da ich weiß das durch das bios noch viel mehr rauszuholen ist bei der hardware also kann mir jemand tricks und tips...
Hi,wollte nen AT mainboard mit dem Celeron 466Mhz Prozi kaufen.kann man mit dem board den Prozi auf 567Mhz uebertakten? KlausX Antwort:GEHT MEINES Wissens nur mit dem Soyo 6BA III hab ich selber Bei...
Brauche für meinen Celeron 300A ein BX Board.Muß ATX sein, 2 ISA Plätze und 4 - 5 PCI Plätze haben, die VCore sollte einstellbar sein 2,2 Volt und der Bus soll 112, 124 und 133 MHZ unterstützen....
Hallo!Ich habe ein ASUS P2B-F Board auf neuestes Bios 1010 upgedated und folgende Probleme, die mich noch zur Verzweiflung treiben:1. Wird der Rechner innerhalb ca. 5 Minuten aus und eingeschaltet...
und wann wird der Athlon zu haben sein? Thanks4Re.best regards! AK_CCM Antwort:OEM s haben Ihn angeblich schon. Erste Systeme solls ab EndeAugust, Anfang September geben. Hoechstwahrscheinlich...