award bios update für HD über 8,4 GB?
von Mc Lane amHi Leute,weiß jemand, wie ich rausbekomme ob mein Award 4.51 Bios den INT 13 funktion für HDs über 8,4 GB unterstützt.Ich will mir die IBM DTTA371440 zulegen und möchte nicht auf EZ Drive und...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi Leute,weiß jemand, wie ich rausbekomme ob mein Award 4.51 Bios den INT 13 funktion für HDs über 8,4 GB unterstützt.Ich will mir die IBM DTTA371440 zulegen und möchte nicht auf EZ Drive und...
!!!!!!!!! Welcher Hardware-Guru kann mir helfen ? !!!!!!!!!Ich habe ein Gigabyte GA-586HX Motherboard Rev. 1.52 mit 48MB EDO RAM. Ich habe Bios 2.8 geflasht, den BF0 Umbau gemacht und den...
Hallo.Ich suche Infos bzw. eine Jumpertabelle zum Abit PW4 oder PW4T. Für Infos über den Chipsatz Winbond-83C491 würde ich mich auch freuen.Danke im voraus! Mario
Hallo zusammen,habe folgendes Problem: ich habe in mein MSi Mainboard 5169 einen K6-2 3D 350 eingebaut und dabei das neuste Bios 3.1 eingespielt. Wenn ich die Bios Einstellungen unverändert lasse...
Hallo Profis !Meine Frage lautet:Kann man das Phönix-Bios einfach löschenund durch ein geeignetes AMI-Bios ersetzen ?Motherboard : INtel 440 LXDanke für die MüheMfGdietmar dietmar
Ich habe einen alten ESCOM-Rechner, wofür ich mit einem neuen EPROM das BIOS erneuern will es sollen auchFestplatten über 528 MB ohne Treiber verwaltet werden sowie Plug Play-Karten nutzbar sein....
Hallo Gemeinde,habe ASUS P55T2P4-Board HX-Chipsatz mit AMD K6-2-400 und möchte das Mainboard tauschen gegen einsmit VIA-Chipsatz z.B. DFI unter Beibehaltung des AMD oder gleich umsteigen auf den...
Kann mir jemand ein gutes ATX Mainboard für einen AMD K6-2 350 nennen?Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gigabyte GA-5AX gemacht?Danke! thomas Antwort:Das Tyan Trinity ATX mit Ultra Ata 66 und...
Ich habe ein Problem mit meinem Mainboard oder der Grafikkarte.Wenn den neusten Treiber der v3000 installiere finde ich in Anzeige/Asus Information folgendes: Warning AGP-Memory not found.Arbeite ich...
Ich bestitze ein Abit BH6 und habe versucht, mein BIOS auf den neuesten Stand zu bringen, allerdings unter WIN98 und nicht im DOS-Modus. Seitdem kann ich den Rechner nicht mehr booten. Der...
Hallo,brauche dringend Hilfe. Besitze so n altes Soyo-Board, was ich gerne verwenden würde, da es so winzig klein ist, habe aber keine Ahnung wo ich ein Handbuch oder Ähnliches herbekommen kann....
Hallo, ich habe neulich eine CL Graphics Blaster TNT auf meinen Gigabyte GA-6LA7 mit Intel 440LX AGPset installiert. Im 2D Modus funktioniert alles, aber wenn ich vwrsuche Spile zu starten bootet mein...
Kann eine PII und eine PIII CPU simultan auf einemDualboard betrieben werden? Dazu kommt noch daß der PIII ein 550 Mhz und der PII ein 400 Mhz Pro-zessor ist. Wer hat schon mal Experimente in dieser...
Hallo!!Ich habe ein ASUS P5A-ATX und einen K62-400er.Das Problem ist, ich kann ihn nicht mit 450 o. höher laufen lassen, also nicht mehr als 4x Mult., weil die Multiplikatorsperre zuschnappt. Wer...
Hi, mit folgendem Problem schlag ich mich schon seit über einem halben Jahr rum.Folgendes Beispiel: Man nehme das PC-Spiel Unreal: Return to Na Pali . Mit deaktivierten External Cache läuft das...
Ich möchte mir ein Dual-Board zulegen. Ich habe gehört, dass Supermicro gute Dual-Boards herstellen soll.Hat jemand Erfahrungen damit?Was wäre eine Alternative?Danke Christoph Jonen...
Hi Leute !!ich hab da ein problem. wenn ich auf meinem board DFI P5BV3 meine matrox millemium g400 sh 16mb AGP eingebaut habe, die treiber installiere hängt sich das system auf es bleibt einfach...
HILFE! NACH BIOSUPDATE FDC FAILURE ! Wenn ich allerdings die Maus abstecke ist das Laufwerk wieder da??? !!Gigabyte 6la7i AMI-BIOS.Kein Zugriff auf Diskettenlaufwerk mehr möglich.Start nur durch F1...
Hi,Ich habe mir in meinem Board einen K6 2/450 eingebautkomischerweise erkennt das board den CPU nur als 400er Unreal aber korrekt als 450er . Was stimmt nun.Jumpereinstellungen stimmen. Ich habe...
HiEin Bekannter von mir produziert Schrott am laufenden Band. Vor einigen Wochenffing es mit einem defekten Netzteil an, ich gab Ihm den Tip sich gleich ein guteszu kaufen 250W . Eine Woche später...